http://armorgames.com/play/3527/gemcraft-chapter-0
Original von TheKami
Original von cuQa
Original von TheKami
Original von Balam18
Original von TheKami
World of Warcraftepic fail
Du hast es noch nie gespielt, oder? Es ist imo das beste MMORPG mit dem größten Suchtpotential und es hat eine riesige Community, in der letztendlich jeder seinen perfekten Platz finden kann.
Das Problem ist nur eben, dass es so süchtig macht und das Blizzard einfach unfähig ist und geldgierig.
Trotzdem wars früher ziemlich geil und ich möchte die Zeit nicht missen.![]()
WoW ist ein langweiliges Trashgame bei dem man von AddOns alles vorgekaut in den den Mund geschoben bekommt, seinen Kopf kein bisschen anstrengen muss und sich einfach nur seine Zeit totschlägt mit irgendwelchen anderen HardcoreNerds die sich was drauf einbilden seit Classic zu spielen und Arthas gelegt zu haben und dann monatelang die selbe verkackte Instanz raiden um ihren Charakter die noch kleinstmögliche Verbesserung zu geben.
Komischerweise sind 90% der WoW-Spieler sogar noch zu blöd dafür die lauten Alarme und Textweisungen von DBM zu verwerten und failen dann noch bei den billigsten Encountern.
Das Game ist für Hirntote.
Übertreibs halt.
![]()
Kommt immer drauf an, wie mans gespielt hat.. ob in einem festen Raid, ob PvP, ob PvE ohne feste Gruppe, ob nur für Items oder aus Spaß, etc.
Es hatte schon seinen Grund, warum es im PvE pro Realm nur wenige Gilden gab, die im Progress fortgeschritten waren, genauso wie es im PvP nur wenige Spitzenteams gab und sehr viele mittelgute.
Aber so pauschalisiert wie von dir ist das total schwachsinnig, außer vielleicht man hat Healer oder eine Onebutton-Klasse gespielt...
Also ich bin durch nen Kumpel wieder vor paar Monaten zu dem Game gekommen. Hab mir dann schnell nen 80er Feral Cat hochgespielt und nochn Restoschami und hab dann auch geraided mit ner Gilde.
Dazu muss ich sagen, dass dieses Spiel außerhalb von Gildenraids absolut frustrierend ist. Gruppenzusammenstellungen gestalten sich äußerst zeitaufwendig, nervenaufreibend und schwierig.
Gruppen beitreten geht zu 75% schief, da auch lauter Leute mit Top Gear nicht spielen können.
Oft vermasselt man sich also mit Randoms die ID.
Mit Gilde muss ich sagen hat es nicht viel Spaß gebracht, weil Leute immer rumheulen wegen Itemverteilung und auch einige schlechtere Spieler dabei waren, sodass wir nicht wirklich im Progress weiter kamen.
Was anderes außer PVP, was ich nicht wirklich getestet habe, hat das Game halt nicht zu bieten, wenn du nicht eine 35 Jährige Frau bist die sonst nichts besseres zu tun hat als alle Ingame-Pets zu sammeln oder man Achievements sammeln will.
Natürlich gibt es nicht viele Gilden die sehr gut im Progress vorankommen. Ist ja auch total logisch, weil es extremst zeitintensiv ist. Gestaltet sich natürlich schwierig 35 Leute in eine Gilde zu holen die bereit sind mindestens drei Abende Raiden zu gehen und auch bisschen was drauf haben.
Und schwierig ist das Spiel ja wohl kaum. Ich find es einfach total bescheuert, wenn eine neue Ini rauskommt gehst du einfach auf die nächstbeste WoW Seite und lädst dir die neuen Updates für das jeweilige Addon runter und du bekommst schon direkt im Game gesagt und gezeigt wie du diesen Boss zu legen hast.
Wo ist da die Schwierigkeit..
Original von CP7Dido
Guten Tag,habe nun schon seit langer Zeit kein richtiges Onlinespiel mehr gespielt, und bin nun auf der Suche nach einem spiel, dass man übers Internet mit vielen anderen spielen kann. Ich kenne zwar wahrscheinlich jedes spiel das ihr mir aufzählt, habe aber noch keines intensiv gespielt, wenn dann nur kurz angetestet. Deswegen brauch ich euren Rat, welches spiel sich wirklich lohnt, wo man auch in einer Community ist usw usw...
hoffe auf gute Ratschläge und eure Hilfe
Gruß Dido
Onlinepoker obv!
Solltest du mal ausprobieren!
Gruß Dido
Onlinepoker obv!
Solltest du mal ausprobieren!
ne ist käse hab ich auch schonmal probiert
Original von cuQa
Original von TheKami
Original von cuQa
Original von TheKami
Original von Balam18
Original von TheKami
World of Warcraftepic fail
Du hast es noch nie gespielt, oder? Es ist imo das beste MMORPG mit dem größten Suchtpotential und es hat eine riesige Community, in der letztendlich jeder seinen perfekten Platz finden kann.
Das Problem ist nur eben, dass es so süchtig macht und das Blizzard einfach unfähig ist und geldgierig.
Trotzdem wars früher ziemlich geil und ich möchte die Zeit nicht missen.![]()
WoW ist ein langweiliges Trashgame bei dem man von AddOns alles vorgekaut in den den Mund geschoben bekommt, seinen Kopf kein bisschen anstrengen muss und sich einfach nur seine Zeit totschlägt mit irgendwelchen anderen HardcoreNerds die sich was drauf einbilden seit Classic zu spielen und Arthas gelegt zu haben und dann monatelang die selbe verkackte Instanz raiden um ihren Charakter die noch kleinstmögliche Verbesserung zu geben.
Komischerweise sind 90% der WoW-Spieler sogar noch zu blöd dafür die lauten Alarme und Textweisungen von DBM zu verwerten und failen dann noch bei den billigsten Encountern.
Das Game ist für Hirntote.
Übertreibs halt.
![]()
Kommt immer drauf an, wie mans gespielt hat.. ob in einem festen Raid, ob PvP, ob PvE ohne feste Gruppe, ob nur für Items oder aus Spaß, etc.
Es hatte schon seinen Grund, warum es im PvE pro Realm nur wenige Gilden gab, die im Progress fortgeschritten waren, genauso wie es im PvP nur wenige Spitzenteams gab und sehr viele mittelgute.
Aber so pauschalisiert wie von dir ist das total schwachsinnig, außer vielleicht man hat Healer oder eine Onebutton-Klasse gespielt...Also ich bin durch nen Kumpel wieder vor paar Monaten zu dem Game gekommen. Hab mir dann schnell nen 80er Feral Cat hochgespielt und nochn Restoschami und hab dann auch geraided mit ner Gilde.
Dazu muss ich sagen, dass dieses Spiel außerhalb von Gildenraids absolut frustrierend ist. Gruppenzusammenstellungen gestalten sich äußerst zeitaufwendig, nervenaufreibend und schwierig.
Gruppen beitreten geht zu 75% schief, da auch lauter Leute mit Top Gear nicht spielen können.
Oft vermasselt man sich also mit Randoms die ID.
Mit Gilde muss ich sagen hat es nicht viel Spaß gebracht, weil Leute immer rumheulen wegen Itemverteilung und auch einige schlechtere Spieler dabei waren, sodass wir nicht wirklich im Progress weiter kamen.
Was anderes außer PVP, was ich nicht wirklich getestet habe, hat das Game halt nicht zu bieten, wenn du nicht eine 35 Jährige Frau bist die sonst nichts besseres zu tun hat als alle Ingame-Pets zu sammeln oder man Achievements sammeln will.
Natürlich gibt es nicht viele Gilden die sehr gut im Progress vorankommen. Ist ja auch total logisch, weil es extremst zeitintensiv ist. Gestaltet sich natürlich schwierig 35 Leute in eine Gilde zu holen die bereit sind mindestens drei Abende Raiden zu gehen und auch bisschen was drauf haben.
Und schwierig ist das Spiel ja wohl kaum. Ich find es einfach total bescheuert, wenn eine neue Ini rauskommt gehst du einfach auf die nächstbeste WoW Seite und lädst dir die neuen Updates für das jeweilige Addon runter und du bekommst schon direkt im Game gesagt und gezeigt wie du diesen Boss zu legen hast.
Wo ist da die Schwierigkeit..
Du bist doch das perfekte Beispiel von den dir genannten Hirntoten offenbar, die durch die Inis laufen, als gäb es nur sie und nicht die Gruppe, die in Raids jedes mal am Heulen sind, wenn was nicht klappt und nach zwei gescheiterten Versuchen die Gilde leaven mit den Worten "z0mg k4ckn00bs".
Obviously gibt es mehr als Fortschritt und Items, als da z.B. wären Zusammenhalt in der Gilde, auch Freundschaften und vor allem der Spaß und die Freude am gemeinsamen Vorankommen..
Die von dir geschilderten Gilden, die sich topausgerüstete, arrogante Leute suchen und sich durch ihren schnellen Fortschritt nach Außen hin profilieren müssen, aber innerlich nur am Streiten und Weinen sind..
Es ist bisher fast jede dieser Gilden zerbrochen, weil es eben nicht funktionieren kann.
Ich möchte dir nichts unterstellen und fals ich falsch liege tut mir das leid, aber so kommt es rüber..
Und die Herausforderung im Raid besteht einfach darin, dass jeder das richtige zum richtigen Zeitpunkt machen muss und grundsätzlich noch alles andere im Auge haben muss.. da gibt es diverse Bosse, die so ein Zusammenspiel unerlässlich gemacht haben und keine einfachen "Nobrainer" waren, zumindest wenn man nicht schon mit Topgear an die Sache rangeht, weil dann kommt es vielleicht doch ein bischen mehr auf den Skill an.
Ein Spiel soll Spaß machen und ich spiele ein Multiplayerspiel, um mit anderen zusammenzuspielen und nicht, um die besten Items zu kriegen, weil dann könnte ich mir auch irgendein Singleplayerspiel suchen, da steht mir wenigstens niemand im Weg.
Aus unerfindlichen Gründen habe ich in dem Spiel bisher immer die richtigen Leute und meistens auch ganz normale Gruppen gefunden. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber ich habe eigentlich das komplette Gegenteil von dir erlebt.
Du bist doch das perfekte Beispiel von den dir genannten Hirntoten offenbar, die durch die Inis laufen, als gäb es nur sie und nicht die Gruppe, die in Raids jedes mal am Heulen sind, wenn was nicht klappt und nach zwei gescheiterten Versuchen die Gilde leaven mit den Worten "z0mg k4ckn00bs".
Obviously gibt es mehr als Fortschritt und Items, als da z.B. wären Zusammenhalt in der Gilde, auch Freundschaften und vor allem der Spaß und die Freude am gemeinsamen Vorankommen..
Die von dir geschilderten Gilden, die sich topausgerüstete, arrogante Leute suchen und sich durch ihren schnellen Fortschritt nach Außen hin profilieren müssen, aber innerlich nur am Streiten und Weinen sind..
Es ist bisher fast jede dieser Gilden zerbrochen, weil es eben nicht funktionieren kann.
Ich möchte dir nichts unterstellen und fals ich falsch liege tut mir das leid, aber so kommt es rüber..Und die Herausforderung im Raid besteht einfach darin, dass jeder das richtige zum richtigen Zeitpunkt machen muss und grundsätzlich noch alles andere im Auge haben muss.. da gibt es diverse Bosse, die so ein Zusammenspiel unerlässlich gemacht haben und keine einfachen "Nobrainer" waren, zumindest wenn man nicht schon mit Topgear an die Sache rangeht, weil dann kommt es vielleicht doch ein bischen mehr auf den Skill an.
Ein Spiel soll Spaß machen und ich spiele ein Multiplayerspiel, um mit anderen zusammenzuspielen und nicht, um die besten Items zu kriegen, weil dann könnte ich mir auch irgendein Singleplayerspiel suchen, da steht mir wenigstens niemand im Weg.
Aus unerfindlichen Gründen habe ich in dem Spiel bisher immer die richtigen Leute und meistens auch ganz normale Gruppen gefunden. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber ich habe eigentlich das komplette Gegenteil von dir erlebt.
Nö, ich habe nie rumgeheult oder jemanden kritisiert wenn es nicht gelaufen ist, aber meine Gedanken habe ich mir auch gemacht. Auch habe ich keine Gilde geleaved, weil mir der Progress nicht fortgeschritten genug war. Nur letztendlich als ich das Game aufgehört habe.
Es hat mir aber trotzdem kein Spaß gemacht und darum geht es ja letztendlich.
Wenn es dir Spaß macht, kannst du es ja ruhig zocken. Ich verurteile niemanden deswegen. Der erste Post war vielleicht ein bisschen hart formuliert. Natürlich ist nicht jeder WoW Spieler ein Vollidiot.
Ok, dann kam das nur etwas falsch rüber.
Ich spiels btw. schon lange nicht mehr, aber ich fands geil. Manchmal juckts mich auch noch, aber das Spiel wurde durch die ganzen neuen Addons ziemlich kaputt gemacht, vor allem ab WotLK. Und es würde mich natürlich einfach viel zu viel Zeit kosten.
League of Legends: macht auch süchtig, aber ist gratis.
http://www.lol-europe.com/
Jo, LoL ist wirklich gut. Ist halt wie Dota nur mit kürzerer Dauer und mehr Teamplay.