Zum Forum springen
Organspender

Benachrichtigungen
Alles löschen

Organspender

92 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
6,101 Ansichten
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

hab einen.

beschränkt sich aber nur auf lunge, niere, milz und leber. den rest nehm ich mit.

Antwort
Zitat

Original von Araklion
Hab keinen aber hab meiner Familie gesagt sie sollen falls es mal zu dem Fall kommt versuchen die Organe gegen 5-stelliges Handgeld abzugeben, ansonsten auf keinen Fall.

Im Ernst, was hab ich davon irgendjemand der das vielleicht gar nicht verdient was zu schenken. Wenn ich schon tot bin können wenigstens meine Eltern ne Kreuzfahrt machen.

Ich wünsche dir von tiefsten Herzen ein Organversagen!!!

Ganz im ernst, wenn ich sowas lese kommt mir die Galle hoch.

Antwort
Zitat
bumsgore
Beigetreten: 22.11.2007

hab einen.

Antwort
Zitat

Original von mystery81

Pass auf, dass dir die Galle nicht über wichtige Organe läuft, weißt ja was sowas kostet.

Antwort
Zitat
Hcp0rN
Beigetreten: 31.03.2008

Original von Araklion

Original von mystery81

Pass auf, dass dir die Galle nicht über wichtige Organe läuft, weißt ja was sowas kostet.

wie ich euch trolle halt liebe <3

Antwort
Zitat
Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007

Original von Valey
hab einen.

beschränkt sich aber nur auf lunge, niere, milz und leber. den rest nehm ich mit.

Habe keinen Ausweis, habe auch nicht vor mir einen zuzulegen.
Habe mich aber schon immer gefragt, warum sich manche Leute auf bestimmte Organe beschränken, wenn sie eh spenden.

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

hab einen.

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

hab auch einen

bin mir aber sicher dass die mich aufschneiden, kurz lachen und dann komplett auf den Komposthaufen werfen, bestimmte Organe wurden von mir bisher stark beansprucht

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

Original von Quaalude

Original von Valey
hab einen.

Habe keinen Ausweis, habe auch nicht vor mir einen zuzulegen.
Habe mich aber schon immer gefragt, warum sich manche Leute auf bestimmte Organe beschränken, wenn sie eh spenden.

möchte in einem sarg beerdigt werden + bin zwar nicht großartig gläubig, aber ich möchte meine "wichtigen" organe bei mir halten.... quasi als hüter der seele ;)

wenn man "alles" ankreuzt, bedeutet das, dass auch haut, augäpfel, nägel etc abmontiert werden... das will ich einfach nicht.

Antwort
Zitat

Immernoch die Frage, wo muss ich hin um nen Spendeausweis zu bekommen? Will das schon lang mal machen.

Antwort
Zitat

Original von Wullulu
Immernoch die Frage, wo muss ich hin um nen Spendeausweis zu bekommen? Will das schon lang mal machen.

edit by Gela: Spam entfernt

Antwort
Zitat
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007

Original von Wullulu
Immernoch die Frage, wo muss ich hin um nen Spendeausweis zu bekommen?

Zum nächsten Drucker in deiner nähe.
Alternativ 3 Sekunden Google-Fu oder direkt den Link im ersten Beitrag anschauen.

Antwort
Zitat

Meine Leute wissen dass sie alles freigeben können, ich würde allerdings nie einen Ausweis bei mir tragen. Ich habe Angst das nicht alles nötige getan wird um mir zu helfen wenn da 3 andere warten denen mein Stuff das Leben retten kann. Nachdem ich für tot erklärt wurde können sie alles haben.

Antwort
Zitat

Original von Araklion

Original von Wullulu

edit by Gela: Spam entfernt

edit by Gela: siehe oben

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

hab mittlerweile auch schon länger einen.

Wenn ich sterbe soll man mich einfach aufschneiden, alles Brauchbare rausziehen, Rest einäschern, fertig.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Original von Araklion
Hab keinen aber hab meiner Familie gesagt sie sollen falls es mal zu dem Fall kommt versuchen die Organe gegen 5-stelliges Handgeld abzugeben, ansonsten auf keinen Fall.

Im Ernst, was hab ich davon irgendjemand der das vielleicht gar nicht verdient was zu schenken. Wenn ich schon tot bin können wenigstens meine Eltern ne Kreuzfahrt machen.

:heart: :heart: :heart:

das ist schon fast sig-würdig

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

btw grade mal ernsthaft drüber nachgedacht, aber wie scheisse sieht das denn aus wenn ich in meinem Mausoleum aufgebart liege und mir ist der halbe Körper weggeschnitten wurden? Ne sry, das geht gar nicht.

Antwort
Zitat

Original von Nani74
btw grade mal ernsthaft drüber nachgedacht, aber wie scheisse sieht das denn aus wenn ich in meinem Mausoleum aufgebart liege und mir ist der halbe Körper weggeschnitten wurden? Ne sry, das geht gar nicht.

Bei übergewichtigen sieht man garnicht das da ein paar Organe fehlen, keine Sorge.

Antwort
Zitat
jab704
Beigetreten: 29.04.2009

Bin Motorradfahrer. Noch Fragen?

Antwort
Zitat
Teilen: