vorhin als ich ein wenig im tv rumzapte sehe ich plötzlich ronnie o'sullivan(einer der besten snooker spieler) an einem pokertisch sitzten mit anderen promis, wie regis(ein leichtatleth) und williams(ein anderer snooker spieler) und noch ein paar andere die ich nicht kannte. die spielten so witztig, vorallem o'sullivan. ihm war immer langweilig wenn er mal 3 hände nicht spielen konnte. eine beispielhand:
regis hat AA, o'sullivan 94o
o'sullivan erhöht regis callt nur. die anderen folden
flop: 2 3 8 rainbow
o'sullivan checked, regis betet, o'sullivan callt
turn: 7 wieder das gleiche spielchen check,bet,call
river: J wieder das selbe: check von o'sullivan, bet von regis und o'sullivan callt und zeigt sein 94o. das fand ich so witzig! er hatte nichts und callt sogar noch den river. er musste dann selbst lachen.
zweites beispiel: Headsup, regis gegen so eine Redakteurin
Regis sitzt im BB, als sich die redakteurin überlegte was si mit ihren karten anfangen soll, ob si raisen soll oder nicht, da wirft regis seine karten plötzlich einfach weg. dann gucken ihn die dealerin und die redakteurin schräg an. Dann sagt er so: shit ich dachte ich wäre im Smallblind. Das war so witzig.
Kann ich wirklich nur empfehlen die wiederholung zu schauen. ist wirklich sehr lustig!!