Zum Forum springen
Peinliche Momente i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Peinliche Momente in euerm Leben

517 Beiträge
266 Benutzer
11 Reactions
146.8 K Ansichten
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von Animalman
na gut,dann ich auch:

War mal auf ner Sommerparty in irgendnem verkackten Drecksdorf-ca. 200 Gäste,Riesen-Grundstück,so von nem komischen kleinen Güllegraben eingegrenzt.
Ich stockbesoffen natürlich,will aufs Klo-besetzt-geh zum anderen Klo-auch besetzt...
Hab mich dann erinnert,das wir bei der Anfahrt über's Grundstück diesen besagten Güllegraben passiert haben...
Latsch halt hin,alles stockduster,stehe auf so ner Art Mini-Brücke ohne Geländer und mach die Hose auf-rutscht natürlich ganz bis auf die Schuhe runter,bin ja breit.
Egal,fange an zu pissen,wanke ein wenig-UPSI-ein Schritt zu viel und bin schon drin...
Stinkt bestialisch-WAS MACHE ICH JETZT?
Hose ist runter,bei dem Gedanken,dass diese ekelhafte Gülle direkt an meinem Pullermann dran ist,wird mir schlecht,reihere ein wenig in die Gülle direkt vor mir,als ich bemerke,dass ich ganz langsam anfange,einzusinken.
Panik macht sich breit-schreie um Hilfe-niemand kommt.
Schwimmen is auch nicht-wohin eigentlich auch und ausserdem war der Graben nicht breiter als n Meter.
Lehne mich zur Seite,probiere irgendwas zu greifen,um mich rauszuziehen,NICHTS.
Nur rutschige Wiese,die steil nach oben abgeht.
Noch mehr Panik.
So will ich nicht sterben.
Mit letztem Enthusiasmus stürze ich mich nach vorn und greife.....
in einen riesige Ansammlung von Brennesseln.
Ich schreie auf,lasse aber nicht los.
Eisenhart greife ich tiefer rein und mit letzter Kraft gelingt es mir,mich an den Dingern herrauszuziehen und mich aus dem Scheissgraben zu befreien.
Oben angekommen haben mittlerweile doch irgendwelche Gäste meine Schreie gehört und ich stehe vor ihnen da mit heruntergelassener Hose,feuerroten Armen und stinke vor mich hin.

Gibt noch n sehr schönes Foto davon,von einem ehemaligen Freund geschossen.^^

Peinlichster Moment ever.

:heart:

Antwort
Zitat
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

Original von PaxiFixi

Original von Animalman
na gut,dann ich auch:

War mal auf ner Sommerparty in irgendnem verkackten Drecksdorf-ca. 200 Gäste,Riesen-Grundstück,so von nem komischen kleinen Güllegraben eingegrenzt.
Ich stockbesoffen natürlich,will aufs Klo-besetzt-geh zum anderen Klo-auch besetzt...
Hab mich dann erinnert,das wir bei der Anfahrt über's Grundstück diesen besagten Güllegraben passiert haben...
Latsch halt hin,alles stockduster,stehe auf so ner Art Mini-Brücke ohne Geländer und mach die Hose auf-rutscht natürlich ganz bis auf die Schuhe runter,bin ja breit.
Egal,fange an zu pissen,wanke ein wenig-UPSI-ein Schritt zu viel und bin schon drin...
Hose ist runter,bei dem Gedanken,dass diese ekelhafte Gülle direkt an meinem Pullermann dran ist,wird mir schlecht,reihere ein wenig in die Gülle direkt vor mir,als ich bemerke,dass ich ganz langsam anfange,einzusinken.
Schwimmen is auch nicht-wohin eigentlich auch und ausserdem war der Graben nicht breiter als n Meter.
Noch mehr Panik.
Eisenhart greife ich tiefer rein und mit letzter Kraft gelingt es mir,mich an den Dingern herrauszuziehen und mich aus dem Scheissgraben zu befreien.
Oben angekommen haben mittlerweile doch irgendwelche Gäste meine Schreie gehört und ich stehe vor ihnen da mit heruntergelassener Hose,feuerroten Armen und stinke vor mich hin.

:heart:

"... von einem ehemaligen Freund geschossen"

:coolface:

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Ohne das Foto können wir dir leider nicht glauben :coolface:

Antwort
Zitat
FunkyHunk
Beigetreten: 25.02.2007
PokerStrategist

Original von Animalman
na gut,dann ich auch:

Noch mehr Panik.

pics or...

Antwort
Zitat
Zlaine
Beigetreten: 27.12.2010
Oldschool Grinder

Auf ner Party massig Bier getankt, wanke ins Partyzelt. Kommt einer mit ner Vodkaflasche an, der erste Tropfen berührt meinen Gaumen und mir steigt sofort die Kotze hoch, mein Mund explodierte fasst. Suche den Ausgang, muss ab und zu stehen bleiben, weil ich den Würgereiz und die Kotze etwas zurückhalten will, gehe raus, sehe Büsche und gebe Gas. Denke so "geil dahinten Büsche sieht mich keiner" sprinte los und am Ende der Zeltwand reiher ich alles im hohen Bogen raus und einem Schnösel in Anzug mit Freundin dirket auf die Klamotten, will mich entschuldigen, aber es kommt nur Kotze und ich haue in die Büsche ab. Erstmal ausgiebig gekotzt und dann den Mund abgewischt, Klamotten waren noch sauber, Hände unauffällig im Teich gewaschen und einfach zu nen paar Kumpels auf ne Bank gesetzt. Auf einmal kommt der Typ mit seiner Freudin panisch durch den großen Garten gerannt und sucht irgendjemanden, kommt zur Bank, schaut mir ins Gesicht und fragt mich ob ich den Typen gesehen habe der hier rumkotzt, werde megarot. Seine Freundin schaut mich komisch an und ich hau raus: Nee der is im Zelt und kotzt dort Leute an. Hats geglaubt, war trotzdem gut peinlich.

Völlig verpennt am morgen von zuhause zur Schule gelaufen. Komme am Haupteingang an und merke dass ich den stinkenden Müllsack noch in der Hand habe, den ich wegwerfen sollte.

Beim Praktikum, in der Arbeitszeit Fußball gespielt. Renne mit dem Lumpenball am Fuß aufs Tor zu und der Torwart geht aufeinmal ausm weg und sagt nix, ich brülle: "dat Ding is noch heiß", schieße rein und "TTTOOOOOORRRR", drehe zum Jubel ab und renne den Unsympath von Cheff übern Haufen, der gerade telefonierend rein kam.

Im Sportverein mit 14 den Präsidenten mit dem neu gelernten Spruch "Alles fit im Schritt?" begrüßt, hatte es etwas anderes gemeint als er es verstanden hat

Antwort
Zitat

Original von Zlaine

...

Völlig verpennt am morgen von zuhause zur Schule gelaufen. Komme am Haupteingang an und merke dass ich den stinkenden Müllsack noch in der Hand habe, den ich wegwerfen sollte.

...

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Original von flashfy

Original von jounkaz

Original von Zlaine

...

...

:heart: :heart: :coolface: :coolface:

omg :heart:

Antwort
Zitat

Original von Figo3434
kann sein, dass ich das hier schonm,al reingesxcchrieben hab, aber wayne

ich bin beim edelfrisoer, straehnchen in die haare faerben ( hey das war ne andere zeit damals :coolface: )
also ich hab son frisoerumhang um aus soner art seide oder so und sitze unter soner wwaermehaube rum und "koche".
irgendwann muss ich halt pissen, sag so dem frisoer ey macht das was wenn ich mal pissen geh dies das, er so ne, hau rein, ich geh pissen, scvhmeissen den umhang ueber meine schulter, habe in der einen hand meinen pensi in der anderen die klobrille, die so eingestellt war, dass sie nicht hochgeklappt bleibt und fange an zu pissen.

ich mittendrin, als der seidenumhang merklich aufhoert an meiner schulter halt zu finden. ich so wtf :rage: was machen? pensi loslassen?-pissmassker!, klobrille loslassen? epic pissmassaker...da wars auch schon zu spaet und der umhang wieder in ausgangsposition und ich pisse den halt gut voll.
habe dann probiert in duerftig am waschbecken von der pisse zu befreien, was den umhangfeuchtanteil aber deutlich steigerte.

kannste nix machen, ich mit dem nassen batmankostuem wieder unter die haube und hab dann als keiner guckte mein wasserglas auf den umhang geschuettet und dann so laut zum frisoer, der natuerlioch grad irgednwo anders im laden rumgayte, hey bro, hab voll wasser auf den umhang geschuettet, ich idiot, problem?

er so noe, wird eh geswaschen

ich so

Viel zu wenig :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
kotzze
Beigetreten: 26.05.2006
PokerStrategist

Hatte nach ner Party n ziemlich süßes Mädchen mit nach Hause genommen und obwohl ich nicht so drauf stehe die Ladies bei der ersten Nacht mit dem Mund zu verwöhnen schlabberte ich los wie ne kleine Katze und sie hats obv sehr genossen.
Auf einmal fängt es an seltsam zu schmecken und ist feuchter als gewöhnlich. Ich hebe also leicht den Kopf um mir n Überblick über die Situation zu verschaffen und seh im schwachen Licht, dass ihr Schmuckkästchen total butvershcmiert ist....ich wisch mir übern Mund und bekomm beim Anblick meiner Hand direkt n Kotzreiz und mir wurd einfach nur schwarz vor Augen.

Ich hab sie dann mega angeschrien und zur Schnecke gemacht, was ihr denn einfalle mir das nicht zu sagen etc.....hab sie natürlich aufm Weg zum Klo weiter angeschrien und nicht zu Wort kommen lassen und hatte die ganze Zeit diese standard Kotzreflexe ohne das was rauskommt.
Im Bad angekommen hätt ich am liebsten angefangen zu heulen als ich im Spiegel sah, dass ich Nasenbluten hab......

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder

Original von kuzbu
Hatte nach ner Party n ziemlich süßes Mädchen mit nach Hause genommen und obwohl ich nicht so drauf stehe die Ladies bei der ersten Nacht mit dem Mund zu verwöhnen schlabberte ich los wie ne kleine Katze und sie hats obv sehr genossen.
Auf einmal fängt es an seltsam zu schmecken und ist feuchter als gewöhnlich. Ich hebe also leicht den Kopf um mir n Überblick über die Situation zu verschaffen und seh im schwachen Licht, dass ihr Schmuckkästchen total butvershcmiert ist....ich wisch mir übern Mund und bekomm beim Anblick meiner Hand direkt n Kotzreiz und mir wurd einfach nur schwarz vor Augen.

Ich hab sie dann mega angeschrien und zur Schnecke gemacht, was ihr denn einfalle mir das nicht zu sagen etc.....hab sie natürlich aufm Weg zum Klo weiter angeschrien und nicht zu Wort kommen lassen und hatte die ganze Zeit diese standard Kotzreflexe ohne das was rauskommt.
Im Bad angekommen hätt ich am liebsten angefangen zu heulen als ich im Spiegel sah, dass ich Nasenbluten hab......

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
LokTok
Beigetreten: 01.12.2007
Oldschool Grinder

Original von kuzbu

naja man denkt natürlich erstmal an das offensichtlichste, hätte wahrscheinlich jeder eher da dran gedacht als an nasenbluten :rolleyes:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Original von kuzbu

hahaha ist das geil

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder

Original von LokTok
naja man denkt natürlich erstmal an das offensichtlichste, hätte wahrscheinlich jeder eher da dran gedacht als an nasenbluten :rolleyes:

stimmt...dann ist es natürlich nicht mehr peinlich... :facepalm:

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

Original von PaxiFixi

Original von flashfy

Original von jounkaz

Original von Zlaine

...

...

:heart: :heart: :coolface: :coolface:

omg :heart:

klassisch schön verpeilt

Antwort
Zitat
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Auf ner kleinen privaten Wohnungseinweihungsfeier einfach abgeschossen, dann auf Toilette gegangen und im sitzen eingeschlafen. Nach einer halben bis dreiviertelstunde hör ich wie irgendwelche Gäste die ich nicht kannte an der Tür klopften und hämmerten und auch rein wollten.. ich wach also auf und sehe, dass ich ordentlich vor mich auf den Boden gekotzt habe und mit den Socken in centimeterhohem Erbrochenen saß.

Ich beruhige die Personen vor der Tür, brauche alles Toilettenpapier in dem WC auf um damit die Kotze in die Toilette zu schaufeln, ziehe meine Socken aus und werf sie mit ins Klo. Seh mich kurz im Spiegel an, mach meine Haare, spüle, schließe die Tür auf und verlasse mit schnellen Schritten durch den Flur die Wohnung (dabei schnell meine Jacke und die Schuhe im Flur genommen) und hör noch aus dem Bad wie die alle so am kreischen sind "Aaah, das Klo ist verstopft es läuft über! Was hat er hier gemacht hier ist ja überall Kotze in der Badewanne."

Hab den Kontakt zu dem Mädel mehr oder weniger abgebrochen.. :f_mad:

Früher als ich kleiner war, ca 12 bis 14 saß bei meinen Nachbarn beim Mittagessen. Irgendwann spricht mich der Vater von meinem Freund an und sagt etwas.. ich habe es nicht verstanden: "Wie bitte?" Er wiederholt etwas, ich kann es nicht verstehen weil er schon immer richtig genuschelt hat und so in seinen Bart reingebrummt hat und undeutlich gesprochen hat. "Nochmal, wie bitte?" Er also zum dritten mal, sehr langsam aber nicht weniger undeutlich. Ich erkenne an der Betonung, dass es ne Frage war.. In meiner Not, mein Freund, seine Schwester, die Mutter und der Vater sehen mich erwartungsvoll an: "..Nein." Auf einmal die Mutter so "Wieso das denn nicht??!" Ich werd schon richtig rot "Nein, das war ein Scherz, ich meinte natürlich ja.." Sie "Das musst jetzt erklären.." Ich sehe sie an wie DiCaprio seinen Kollegen in Inception mit leicht zugekniffenen Augen. "Ich muss erstmal auf Toilette, ich erzähl es dann gleich." Ich hoffe, dass sie die Frage vergessen haben, komme wieder und der Papa gleich so "Also.. fhsoidhaoidas sdd haodj sa?" Ich denk mir "NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN" Mein Freund hat mich dann gerettet, weis selbst garnichtmehr was die Frage war.. oh je

Antwort
Zitat

wie der vater dich gelevelt hat

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

ahaha zu gut

Antwort
Zitat

Original von Lacoone