Original von Animalman
na gut,dann ich auch:War mal auf ner Sommerparty in irgendnem verkackten Drecksdorf-ca. 200 Gäste,Riesen-Grundstück,so von nem komischen kleinen Güllegraben eingegrenzt.
Ich stockbesoffen natürlich,will aufs Klo-besetzt-geh zum anderen Klo-auch besetzt...
Hab mich dann erinnert,das wir bei der Anfahrt über's Grundstück diesen besagten Güllegraben passiert haben...
Latsch halt hin,alles stockduster,stehe auf so ner Art Mini-Brücke ohne Geländer und mach die Hose auf-rutscht natürlich ganz bis auf die Schuhe runter,bin ja breit.
Egal,fange an zu pissen,wanke ein wenig-UPSI-ein Schritt zu viel und bin schon drin...
Stinkt bestialisch-WAS MACHE ICH JETZT?
Hose ist runter,bei dem Gedanken,dass diese ekelhafte Gülle direkt an meinem Pullermann dran ist,wird mir schlecht,reihere ein wenig in die Gülle direkt vor mir,als ich bemerke,dass ich ganz langsam anfange,einzusinken.
Panik macht sich breit-schreie um Hilfe-niemand kommt.
Schwimmen is auch nicht-wohin eigentlich auch und ausserdem war der Graben nicht breiter als n Meter.
Lehne mich zur Seite,probiere irgendwas zu greifen,um mich rauszuziehen,NICHTS.
Nur rutschige Wiese,die steil nach oben abgeht.
Noch mehr Panik.
So will ich nicht sterben.
Mit letztem Enthusiasmus stürze ich mich nach vorn und greife.....
in einen riesige Ansammlung von Brennesseln.
Ich schreie auf,lasse aber nicht los.
Eisenhart greife ich tiefer rein und mit letzter Kraft gelingt es mir,mich an den Dingern herrauszuziehen und mich aus dem Scheissgraben zu befreien.
Oben angekommen haben mittlerweile doch irgendwelche Gäste meine Schreie gehört und ich stehe vor ihnen da mit heruntergelassener Hose,feuerroten Armen und stinke vor mich hin.Gibt noch n sehr schönes Foto davon,von einem ehemaligen Freund geschossen.^^
Peinlichster Moment ever.
♦