ok dann wirds schwierisch
Ja Daten rausgeben ist so ne Sache weil das ja in dem Fall nicht mit ihr abgesprochen ist.
Das Problem ist: Nicht jeder gibt bei Facebook sein Wohnort an, erstrecht nciht fuer alle ersichtlich, sprich darauf kann man es nicht eingrenzen ...
ich verstehe nicht wo das problem ist die schule anzurufen klar ist das peinlich aber erstens du redest nur mit einer fremden stimme am telefonhörer der du nie begegnen wirst das ganze ist weit weg von zu hause wird dir also nie jemand unter die nase reiben. und deine neue flamme findet das bestimmt total süß
alternativ kannst du dir ja auch einen story überlegen die nicht peinlich ist.
oder du sagst dir 10min peinliches telefongespräch ist die mir nicht wert dann lässt du es und siehst sie dafür nicht mehr wieder
Wert ist sie es ohne Frage, das glaub mir mal
Aber ich such noch nach alternativen Wegen.
Aber ich werde das wahrscheinlich die Tage in Angriff nehmen, bis dahin bin ich fuer ernstgemeinte konstruktive Hinweise und Tipps zu haben
und @Paul , stimmt schon, das macht bei ihr bestimmt was her wenn ich son aufwand treib
Original von pwndom
Wert ist sie es ohne Frage, das glaub mir mal![]()
Aber ich such noch nach alternativen Wegen.
Aber ich werde das wahrscheinlich die Tage in Angriff nehmen, bis dahin bin ich fuer ernstgemeinte konstruktive Hinweise und Tipps zu haben![]()
und @Paul , stimmt schon, das macht bei ihr bestimmt was her wenn ich son aufwand treib![]()
Das tut ja beim Lesen weh. Hast du ernsthaft Angst vor nem dreiminütigen Telefonat??? Einfach probieren und wenn es in einem von hundert Fällen halt nicht klappt DANN kannst du dir Gedanken über alternative Wege machen.
Vor allem dieses "wenn ich son Aufwand betreibe". Da hat das Erstellen des Threads ja länger gedauert als eben da anzurufen.
Ich checks einfach nicht...
Wirst sie hoffentlich auf 'nem Foto erkennen.
Also einfach mal bisschen mit der FB-Suche spielen.
Ja ich ruf ja auch an, such aber auch schon ne weile im Netz nach anderen moeglichkeiten etc.
Und ja auf nem Foto erkenn ich sie sicher
Z.B nach einer Liste mit ausergewoehnlichen Friesischen nachnamen, weil ich denke ich wuerde ihn wieder erkennen.
Edit by Khrano: Ich habe die Beleidigung entfernt. Achte bitte zukünftig darauf, dass wir so eine Umgangsform außerhalb des BBV nicht sehen möchte.
Lieber tagelang im Internet suchen als einfach mal 3 min der Schule telefonieren.
Ja weist warum ich nciht anruf?
Weil sie 3 Wochen Praktikum ab hetue hat und 3 Wochen nciht in der Schule ist.
Bringt also zu dem jetzigen Zeitpunkt erstmal reichlich wenig
Original von pwndom
Ja weist warum ich nciht anruf?
Weil sie 3 Wochen Praktikum ab hetue hat und 3 Wochen nciht in der Schule ist.
Bringt also zu dem jetzigen Zeitpunkt erstmal reichlich wenig
achso und wenn jemand beim praktikum ist gibts in der schule sicherlich auch keine angaben mehr über die person ...
ja aber nach den Daten fragen ist nicht so der Plan.
Wenn man drueber nachdenkt was ich fuer Infos nur habe, und die Sekretaerin soll dann mit eventuell sogar mehreren moeglichen Namen und Nummern rausruecken?
Wohl eher nicht, und wenn sies tut handelt sie gegen jede Moral.
Wenn ich jedoch anruf wenn sie wieder da ist und meine geschichte erzaehl, meine infos sag und sag sie soll nen Zettel mit meiner Nummer der guten geben, dann ist das schonmal nicht schlimm fuer die Sekretaerin und ist wesentlich diskreter
dann erzähl halt, dass du arzt bist irgendwas mit ihrem bruder namens XY ist die schule möge sich umgehend bei dem weib melden damit sie dich auf deine nummer zurückrufen kann
dann hinterlegst du deine nummer und wirst angerufen
das praktikum ist insofern ein vorteil, dass die schule in der regel die nummer des betriebens/unternehmen hat sodass die schule sie in jedem fall während der arbeitszeit erreichen kann
denk dir halt was aus, so schwer ist das doch nicht
Ich weis den Nachname nicht!
Welcher Arzt wuesste den Nachname nicht, die Klasse des Bruders nicht?
Und nacher hat so ne Vortaeuschung falsche Aussagen folgen fuer mich ... das waere auch nicht so der Renner
Original von pwndom
Ich weis den Nachname nicht!
Welcher Arzt wuesste den Nachname nicht, die Klasse des Bruders nicht?
Und nacher hat so ne Vortaeuschung falsche Aussagen folgen fuer mich ... das waere auch nicht so der Renner
Na klar wäre das für uns der Renner wenn du den Thread hier dann aktuell hälst.
Das kann ich mir vorstellen
Aber es wird mir heir zu viel Spam.
Aber hab ja schon einige gute Tipps bekommen.
Noch ernstgemeinte gute Ratschlaege?
Original von pwndom
Noch ernstgemeinte gute Ratschlaege?
Gib mir die Nummer des Sekretariats + halt die Information welche Klasse und Vorname.
Ich betreib dann mal "so nen Aufwand" für dich und spiel den Amor. Das tut mir sonst echt zu sehr weh beim Lesen hier...
ja das bringt mir momentan nichts weil sie ja 3 wochen nicht in der Schule sit und die Sekretaerin sich ja wohl kaum da mehr aufwand fuer mich gibt.
Wie gesagt den Anruf mache ich ohne Frage, aber in 3 wochen
und nein habe ich nicht, da ich kein SchuelerVz habe