alter ruf jetzt sofort da an oder es passiert was
hingehen = nein, weil ich wo ganz anders wohne.
Ja sie geht noch dort in die Schule, aber momentan 3 wochen nicht dort.
Und alle die Stress schieben: chillt euch
@ puddelking, ja schuelervz hat mich nie gereizt, also hab ich mich nie einladen lassen
Original von pwndom
ja das bringt mir momentan nichts weil sie ja 3 wochen nicht in der Schule sit und die Sekretaerin sich ja wohl kaum da mehr aufwand fuer mich gibt.
was fürn unterschied macht es, ob die jetzt 3 wochen in der schule, beim praktikum oder krank ist ?
die anschrift/daten gehen ja nicht verloren nur weil die grad nicht in der schule ist
Ja aber mit den Daten ruecken sie nicht raus, das duerfen sie gar nicht.
Sprich wenn sie da ist und ich der guten Dame im Sekretariat die Situation schilder und sie nett bitte ihr einen Zettel zu geben mit meiner Nummer drauf, da ist meine Chance viel hoeher.
Ich hab ja nichtmal einen kompletten Namen, also koennte es sein auf meine Infos passen 2 oder 3.
Die Sekretaerin kann mir doch nich 2 oder 3 vertrauliche Nummern und Adressen geben.
Nochmal, geb die Daten einem der Chef-Stalker im BBV!!! Die finden das garantiert. Du glabst nicht, was die alles schon erstalkt haben.
Srsly Dude, ruf doch bitte in der Schule an erzähl der Sekretärin deine Story, die meisten älteren Damen finden dich sicherlich ganz reizend, füge hinzu du kannst verstehen dass sie die Nummer nicht rausrücken darf aber wenn sie sich vorstellen könnte wen du meinst ob sie die Flugzeugfrau nicht mit deiner Nummer versorgen kann.
Ist halt absoluter Freeroll für dich aber man kanns halt auch kompliziert machen -.-
Ansonsten halt foreveralone.jpg
Ein mögliche Line wäre noch bei der Fluggesellschaft anrufen Story ausführlich und mitleidig erzählen und fragen wer auf dem Platz neben die gesessen war.
Und ja ich weiß dass sie keine Daten rausrücken dürfen, habe von der Telekom aber auch schonmal eine Handynummer bekommen nachdem ich eine große dramatische Story erzählt habe, Theorie und Praxis klaffen bei Datenschutz sehr oft weit auseinander
Original von pwndom
Ja aber mit den Daten ruecken sie nicht raus, das duerfen sie gar nicht.
Sprich wenn sie da ist und ich der guten Dame im Sekretariat die Situation schilder und sie nett bitte ihr einen Zettel zu geben mit meiner Nummer drauf, da ist meine Chance viel hoeher.
deine chance in 3 wochen ist gleich null da hat sie dich eh vergessen
und ein sekreteriat verfügt in der regel über andere kommunikationsmöglichkeiten als zettel um kontakt zu der schülerin aufzunehmen, die können sie sogar anrufen wenn sie wollen
koennen schon, aber sie ist nicht daheim fuer 3 wochen weil das Praktikum 3 wochen geht und etwas weiter weg ist.
Ich denke nicht das sie mich in 3 wochen vergessen hat, bin mir da sogar ziemlich sicher das das nciht der Fall ist.
Aber Danke fuer die vielen Tipps und werde auch einige davon ausprobieren,
damit waere hier fuer mich zu
alter.
mach dir halt nen random fakeaccount bei studivz/schuelervz. wozu gibt es wegwerf-emailadressen...
weißte vlt wo sie praktikum macht? dann ruf da an und sag du müsstest mal mit der praktikantin xy sprechen
als ob dir die sekretärin bei einer herzzereißenden geschichte nicht weiterhelfen würde. frauen sind doch hochemotional und träumen von solchen romantischen liebesgeschichten. also ruf da an und erzähl wie gnadenlos du dich in das mädchen verliebt hast, blablablabla.
eine weniger diskrete alternative ist wie schon erwähnt deine infos mit dem bbv zu teilen...
da du dich aber gegen beide alternativen aussprichst, scheint dir das mädchen wohl nicht so wichtig zu sein wie du hier behauptest.
stalkingtipps bekommst du von mir keine, allerdings kann ich dir sagen, dass es für frauen einen großen unterschied macht, ob du dir direkt mühe gibst, oder irgendwann mal, nach mehreren wochen versuchst kontakt aufzunehmen.
Mir tuts hier auch beim Lesen weh, ganz ehrlich.
Es muss noch nichtmal die dramatische Nummer sein. "Hallo ich bin Hans Wurst - ich suche eine Schülerin die bei Ihnen auf die Schule geht. Allerdings habe ich Ihre Kontaktdaten leider nicht, könnten Sie ihr deshalb Bescheid sagen, dass Sie sich bei mir melden soll? Es wäre natürlich super, wenn Sie mir direkt Ihre Kontaktdaten geben können aber das dürfen Sie ja sicherlich nicht. Dürfte ich Ihnen deshalb einmal meine Kontaktdaten geben und sie würden Sie an die Schülerin weiterleiten?"
Und es ist ein Bingo.
ja genau, warte noch 3 Wochen, dann wird sie sich bestimmt noch erinnern.
Alter, wenn du immer so lange brauchst, um aus de Pötte zu kommen, dann gute Nacht
Original von pwndom
Leider keine Klassenfotos auf der Page ...
und sie anzuschreiben und nach Klassenlisten zu fragen das geht glaub nciht so klar ...Und Interesse war ganz klar da, wenn sie mich schon von sich aus anspricht etc.
Sasen zusammen im Flieger, dann danach weiter gelabert und dann mussten sich unsere Wege trennen.
Aber so schnell will ich noch nicht aufgeben
Lufthansa anrufen, mitteilen das die Dame neben dir im Flieger was liegen lassen hat ( Laptop/ iPad ) und du es Ihr schicken möchtest. Sie sollen die Person kontaktieren und Ihr deinen Namen / Nummer geben. Wenn sich sich meldet geht es klar, wenn nicht Pech gehabt.
Original von XClusive1
Geh ins BBV, vielleicht verrät dir da einer seine Stalker-Tricks
BBV? Bayerischer Bauern Verband?
Original von WhiteDevil
Original von XClusive1
Geh ins BBV, vielleicht verrät dir da einer seine Stalker-TricksBBV? Bayerischer Bauern Verband?
![]()
Sag blos, dieser Verband sagt dir nichts? Ist eine Untergrund-Organisation der besten deutschen Stalker, getarnt als Bauernverband