Wenn die Stadt nicht allzugroß ist und im tiefsten Bayern liegt, kannst auch im Telefonbuch nach einem (Ost)-Frisischem Nachnamen suchen.
edit.: ich Packs mal in meine Favo. ist einfach zu geil ♦
Wenn die Stadt nicht allzugroß ist und im tiefsten Bayern liegt, kannst auch im Telefonbuch nach einem (Ost)-Frisischem Nachnamen suchen.
edit.: ich Packs mal in meine Favo. ist einfach zu geil ♦
die Deutsche Hauptstadt ist leider keine Kleine + ich weis den Namen nicht genau, sprich ich waere stunde um stunde beschaeftigt und selbst das ist die Garantie nicht gegeben das ich mich an den Namen erinner, ich war oderntlich verpeilt weil ich an dem Tag seit 4 uhr in der Frueh wach war nach 3 stunden schlaf und einer durchsoffenen letzten urlaubsnacht.
Original von HOlb
weißte vlt wo sie praktikum macht? dann ruf da an und sag du müsstest mal mit der praktikantin xy sprechen
die Story mit dem Praktikum ist doch eh erfunden
Nein ist sie nicht, weil sie am schluss gesagt hat sie hat 3 wochen Praktikum auf nem Hof, danach ist sie dann wieder zu hause.
Warum sollte ich den genauen Praktikum platz wissen, aber ihre Daten nciht so genau?
So Leute.
Der Spam und BBV-Style haben an dieser Stelle bitte ein Ende.
Wenn OP die Hilfe des BBV wollte, hätte er den Thread vermutlich dort aufgemacht. Ansonsten wünsche ich, dass nun nur noch konstruktive Hilfen angeboten werden, damit der Thread nicht, wie viele andere zuvor, derailed.
Gruß,
Khrano
Edit: Dass wir die persönlichen Daten hier nicht in einem öffentlichen Forum sehen wollen, sollte wohl selbstverständlich sein.
Danke @Khrano, und ja wenn ich mir von jemand helfen lasse, dann lasse ich die daten persoehnlich zu kommen.
hi, trotz der 3 wochen praktikum ist schule kontaktieren die einfachste und beste line.
um sicherzugehen, dass die schoene zeitnah von deinen kontaktversuchen erfaehrt, einfach die Sekreteuse bitten (nachdem sie die herzzerreissende story erfahren hat obv) eine email von dir an sie weiterzuleiten oder nen brief?!
kannst die schule auch per email kontaktieren falls du dich anders nicht traust aber das waere schon...naja...suboptimal
3 wochen warten (warum eigentlich?) ist definitiv schlecht für deine erfolgsaussicht!
und denk dran: es ist halt echt ein freeroll.
good luck
e: "helfen lassen"
das kannste doch so easy selbst machen!
alter ich habe mal 10 std im telefonbuch nach ner straße gesucht mit hausnummer damit ich ne telefonnummer finde (ja ich weiß epic fail war noch jung und hatte noch kein internet)
aber es hat geklappt
also wirst du ja wohl auch fähig sein nen bisschen zu stalken
oder du shippst mir 100$ und ich finde sie für dich mit epic stalking skills trust me!
Original von pwndom
Nein ist sie nicht, weil sie am schluss gesagt hat sie hat 3 wochen Praktikum auf nem Hof , danach ist sie dann wieder zu hause.
Warum sollte ich den genauen Praktikum platz wissen, aber ihre Daten nciht so genau?

was fürn hof
schule kontaktiern bringt doch nichts, namen dürfen sie wie schon jemand erwähnt hat nicht rausgeben und wenn nur der vorname bekannt ist, woher soll die sekretärin wissen, wem sie dann die nummer geben soll?
denk mal du musst halt mal n wochenende in berlin verbringen, so wie ich des mitbekommen hab wohnt sie ja da. dann fährst so, dass freitag vormittags in der schule auftauchen kannst und dann wirst sie schon finden oder was näheres rausfinden. und wenn nicht, wochenende in berlin lohnt sich bestimmt trotzdem...
alternativ ingo lenssen beauftragen
Fersehen = no go
Und joah das mit Berlin klingt ja nicht alzu schlecht, aber wie gesagt, sie ist 3 wochen im Prakitikum also nicht an der Schule, unter der Woche kann ich nicht wirklihc nach Berlin und am Wochenende geht sie wohl kaum in die Schule
Was ist los mit dir man?
Du überlegst jetzt ernsthaft einmal durchs ganze Land zu fahren anstatt einfach im Sekretariat anzurufen??? Es wurde dir doch sogar schon angeboten , das für dich zu machen wenn du dich nicht traust.
Ernsthaft, wach mal auf, das ist nur nen random Mädel. Vielleicht hat sie auch nen Freund und wollte auf dem Flug nur mal nett mit jemandem quatschen. Und du denkst ernsthaft drüber nach 5h oder noch mehr auf gut Glück zu ihr zu fahren. Ist ja auch voll romantisch. Hollywood lügt schließlich nicht!
Dude, lass den Trip sein!
Wenn ich n paar Stunden mit nem Mädel gequatscht hätte und die sich dann ne Woche später auf ne Reise durch ganz Deutschland macht nur um mich zu finden würde ich sie wahrscheinlich hart wegflanken und dann für verrückt erklären. Da die Geschlechtsrollen in deinem Fall vertauscht sind wird ersteres wohl wegfallen und sie wird dich direkt für n Psycho halten...
Schau dir mal Season 1 Episode 1 von How I met your mother an und denk nochmal drüber nach....