Zum Forum springen
Physik: 8 Raum Theo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Physik: 8 Raum Theorie

26 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,609 Ansichten
Meph1977 Themenstarter
Meph1977
Beigetreten: 02.11.2007
Oldschool Grinder

Vieleicht sollten wir eins nach dem andern Abhandeln sonst verhedder ich micht selbst^^.

Zuerst mal die Zeit. Ich meinte mehr das es zuer Erklärung der Dunkeln Materie nicht notwendig ist die Zeit mitreinzunehmen. Denn auch wenn es, die Zeit mitgenommen, dann 16 Realisierungsmöglichkeiten gibt würden nur die 8 Schwerkraftwechselwirkung zeigen bei dei denen die zeitliche Dimension die selbe Polarität hat.

muebarek
Beigetreten: 31.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Meph1977
Denn auch wenn es, die Zeit mitgenommen, dann 16 Realisierungsmöglichkeiten gibt würden nur die 8 Schwerkraftwechselwirkung zeigen bei dei denen die zeitliche Dimension die selbe Polarität hat.

Und warum nur diese? Weil die Zahlen dann besser passen? ;)

Meph1977 Themenstarter
Meph1977
Beigetreten: 02.11.2007
Oldschool Grinder

das ist doch nun wirklich offentsichtlich. Die zeit ist keine räumliche Dimension

sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Du bedienst dich einerseits der Allgemeinen Relativitätstheorie, um die Gravitation über den Raum zu vermitteln, führst aber gleichzeitig eine strikte Trennung zwischen Raum und Zeit ein? Sauber!

Wie hin und wieder schon gesagt wurde, man kann dir so keine Widersprüche liefern, weil du alles so zusammensuchst, dass es gut klingt und zumindest literarisch passt. Mit Wissenschaft hat das leider nicht viel zu tun. Was genau möchtest du nun also hören?

versteh auch nich so richtig auf was das hier rauslaufen soll? das ist keine theorie sondern irgendwas zusammengeschriebenes

wie hier schon mehrfach bemängelt wurde fehlen klare Definitionen und Annahmen, um dann logisch zu Schlussfolgerungen zu kommen.

und ja du gehst halt sehr willkürlich an die Sache und schiebst es dir zusammen wie es deiner Meinung nach "einzig" logisch gehen sollte - ohne jegliche Begründungen und Beweise die auf bestehenden bzw. bewiesenen Systemen beruhen...

SlowLarry
Beigetreten: 07.04.2006
Oldschool Grinder

Nun, falsifizierbar wäre die Hypothese schon: Sie sagt ja ein Verhältnis sichtbare zu dunkle Materie von exakt 1:7 voraus.

Was mich (neben vielem anderem) besonders stört ist, dass durch die Annahme der realen Oktantenwelten ein bevorzugtes Koordinatensystem etabliert wird. Und vice versa: Die Isotropie des Raumes erlaubt keine Unterscheidung von "8 Welten".

Teilen: