Ein Freund hat 2009 mein Bankkonto leergeräumt über 400€ weg! Ich sitze im Rollstuhl & wollte mal Geld abheben, allerdings war der Schalter zu & dann musste ich an den Automaten, brauche beim eintippen der PIN Nummer Hilfe & so wusste er die Nummer auch. Er hat wohl meine EC Karte unbemerkt abgezogen, als ein Pfleger für mich meine EC Karte im Portemonae gesucht aber nicht gefunden hatte, hab ich schon so ein komisches Gefühl gehabt. Hab den einen Freund dann gefragt wo meine EC Karte sei & plötzlich war sie im Portemonae drin. Hatte 2009 ne Freundin losgeschickt mir Geld abzuheben, die kommt so wieder & sagt mir "ich wollte dir Geld holen aber dein Bankkonto ist leer" Sie hat ganz viele Kontoauszüge auf denen täglich mehrere kleine Beträge abgehoben wurden mitgebracht. ich hatte über 400€ drauf & jetzt nur noch 0,84€. Wir sind dann zur Bank gefahren, mussten dann eine Personenbeschreibung abgeben, die Frau von der Bank hat sich dann die Videoüberwachungs Videos angeschaut & dann hat die beschreibung gepasst. Ich bin direkt zur Polizei gefahren & hab ne Anzeige erstattet. Der Täter war zum Tatzeitpunkt noch nicht Strafmündig, normalerweise müssen die Eltern dafür haften, aber der Anwalt meinte vor 1 Woche wurde das Verfahren eingestellt. Mein Anwalt ist unfähig.
Was meint ihr dazu? Habe ich denn Chancen mein Geld doch noch zurück zu bekommen? Wurdet ihr auch mal von Freunden so richtig enttäuscht?
WAS KANN ICH NOCH MACHEN?
ich danke schonmal.