Kann das mal jemand ins Hochdeutsche übersetzen?
ohne witz... ich habe nicht ein einziges wort verstanden und ich komme aus bayern -.-
achso wennst nur das willst .. kA wies im deutschen heißt aber ich würde es mit backhuhn übersetzten ♦
Original von IbaracusI
was hat der denn für eine krankheit?
musikgeschmack.. wie du siehst stehen manche drauf.
Isn älteres österreichisches Volkslied, ka warum du dazu den Inhalt wissen willst, der völlig sinnentleert ist ^^
Original von fakmaster
Original von IbaracusI
was hat der denn für eine krankheit?musikgeschmack.. wie du siehst stehen manche drauf.
das mein ich nicht ... der sieht halt vom kopf her aus wie ein lurch
Das ist ja unglaublich!!!Hab ich als kleiner Junge oft gesungen.
S´Bibihennerl is aufn Herd aufi gsprunga, hot si seine Bratzerl glei verbrunna,
jo mei bibihennerl jo bibi, ja mei bibihennerl jetzt duckst di.;)
Anfang erste Strophe ist er in den Wald gegangen oder so...?
Anfang zweite Strophe ist das Huhn auf den Herd gesprungen...?
Anfang dritte Strophe muss er in die Stadt gehen und sich ein neues Huhn holen...?
Das is alles was ich glaube, verstanden zu haben ♠_love:
Ach ja und ganz zum Schluss ein hochpeinliches "here we go" ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love:
Original von Mahagoni
Das ist ja unglaublich!!!Hab ich als kleiner Junge oft gesungen.S´Bibihennerl is aufn Herd aufi gsprunga, hot si seine Bratzerl glei verbrunna,
jo mei bibihennerl jo bibi, ja mei bibihennerl jetzt duckst di.;)
lol
Original von JayBeeee
ohne witz... ich habe nicht ein einziges wort verstanden und ich komme aus bayern -.-
junge, wenn du aus bayern kommst, musst du doch das pipi henderl lied kennen!! banause!
Original von Fernseher
Original von JayBeeee
ohne witz... ich habe nicht ein einziges wort verstanden und ich komme aus bayern -.-junge, wenn du aus bayern kommst, musst du doch das pipi henderl lied kennen!! banause!
zu meiner verteidigung: ich komm aus franken