Zum Forum springen
Was gönne ich mir j...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was gönne ich mir jetzt? :D

72 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
5,525 Ansichten

Habe seit über 2 wochen eig keine Lust mehr auf Poker und dachte um das zu ändern könnte ich mir mal was geiles von den Gewinnen leisten (was ich eig noch nie gemacht habe) um es sich einerseits einfach mal gut gehen zu lassen und andererseits um dadurch evt. wieder die Motivation zum grinden zu finden, wenn ich sehe was ich alles mit den Gewinnen so machen kann!

Ich weiß nur nicht genau wofür ich die Gewinne benutzen soll da ich keine konkreten Wünsche habe... -__-

Deshalb wäre ich über kreative Vorschläge sehr dankebar... egal ob ne geile Reise oder ne prollige Rolex was fällt euch ein bzw. habt/wollt ihr euch von euern Winnings holen?

Finanziell gesehen kann es sagen wir mal bis 1k€ gehen... wenn es was richtig außergewönliches ist aber ruigh auch mehr!

also bitte helft mir ^^

71 Antworten
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

...oder ne prollige Rolex

Finanziell gesehen kann es sagen wir mal bis 1k€ gehen...

haha sry aber zu geil

Also ich würd dir schon ne Reise empfehlen. Wohin genau weiß ich aber nicht. Hast du kein Land, was du unbedingt mal sehen möchtest? Oder einfach mal ein paar chillige, sonnige Tage gönnen?^^
Wie wär's mit Vegas, da wirste sicher wieder motiviert zu pokern *g*

das problem beim reisen ist meist, dass man alleine reisen müsste ^^

ich gönn mir meistens bei sowas nen größeres live event/neuen anzug/mantel sowas ^^

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Denz

...oder ne prollige Rolex

Finanziell gesehen kann es sagen wir mal bis 1k€ gehen...

haha sry aber zu geil

ja ne rofl da hast du recht ehrlich gesagt habe ich mir erst am ende vom post gedanken übers geld gemacht
im prinzip könnten es auch 5k€ sein was aber das max wäre nur ich dachte wenn ich das limit zu hoch machen werden fast alle vorschlage an meinen finanziellen grenzen sein...

m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005

naja für eine person is 1k doch durchaus nicht ohne fürn spontanes mal was gönnen?

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

2 rolexe obv ka wie der plural is

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Romeryo
Also ich würd dir schon ne Reise empfehlen. Wohin genau weiß ich aber nicht. Hast du kein Land, was du unbedingt mal sehen möchtest? Oder einfach mal ein paar chillige, sonnige Tage gönnen?^^
Wie wär's mit Vegas, da wirste sicher wieder motiviert zu pokern *g*

irgendwas mit sonne und strand (vorallem um diese jahreszeit) klingt schon verlockent ich wollte auch schon immer mal surfen lernen... weil ja das prob mit dem alleine reisen wäre vorhanden wobei ich denke, dass wenn man den urlaub zb. mit nem surfkurs verbindet mit genug coolen leuten in konatk kommen könnte?! kp

quakehead
Beigetreten: 20.03.2009

NL1K shot :)

donjunior
Beigetreten: 29.10.2007

Original von 3jersey3
irgendwas mit sonne und strand (vorallem um diese jahreszeit) klingt schon verlockent ich wollte auch schon immer mal surfen lernen... weil ja das prob mit dem alleine reisen wäre vorhanden wobei ich denke, dass wenn man den urlaub zb. mit nem surfkurs verbindet mit genug coolen leuten in konatk kommen könnte?! kp

deutschkurs > reise obv

Nen (sehr) großen Fernseher haste schon?

onlyest
Beigetreten: 24.12.2006

Original von Rinerd2
Nen (sehr) großen Fernseher haste schon?

würd auch sagen was fürs wohnzimmer

Sportwagen fahren
Fallschirm springen
Bungee springen

irgendwas in der richtung, schau halt mal bei mydays oder jochen schweizer

KicoS
Beigetreten: 02.06.2006

12 Antworten und Nutten + Koks wird nicht vorgeschlagen ?(

jaja ich verziehe mich wieder ins BBV

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

ganz gute idee, einfach 1k an sonnypeda auf stars shippen!

hab gehört man sollte danach ziemlich ein sickes gefühl haben und halt lifetime die geilsten weiber kriegen, also das ist das geld auf jeden fall wert

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

nimm wen mit mit dem du dich gut verstehts.
fahr zum flughafen
wähle x belibige last minute reise.
verreise.

son spontanurlaub ist immer am besten imo.

Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

Hab mir neulich nen 52 zoller gekauft. Den siehste dann auch jeden Tag und somit ist auch wieder Motivation zum Pokern da.

Oh wait ... bin grad nur am Ps3 Zocken

klebstoffnov
Beigetreten: 30.03.2008

ganz klar Pokerbücher!

Original von Ganstarapper
ganz klar Pokerbücher!

lol

spliff77
Beigetreten: 01.01.2007

Original von Ganstarapper
ganz klar Pokerbücher!

oda nen BM Coach