Zum Forum springen
pokersites - karten...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pokersites - karten mischen ?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
836 Ansichten
HotSauce86
Beigetreten: 17.08.2006

hab mich grad mal gefragt ob alle seiten das selbe system benutzen was die poker karten verteilung angeht.

mir ist zum beispiel aufgefallen, das auf everest poker beim highcarding bei nem turnier jeder spieler eine kreuz-karte kriegt.
eigentlich ist das doch falsch, es müsste bunt sein.

kann es sein das da irgendwas nicht stimmt und da die karten "anders" gegeben werden als woanders ?

mfg hotti

6 Antworten

kann es zumindest nicht passieren das zwei leute ne gleich hohe karte haben.

Aber die Verteilung der Karten wird schon überall gleichmässig sein.
Da wird es schon keine versteckten zeilen im algorithmus geben die hin und wieder mal in bestimmten situationen zu bestimmten karten führen.

ne da gibt es keine versteckten zeilen im algorithmus. es ist ja auch kein algorithmus

aber für jede kleine site kann das natürlich nich garantiert sein ;)

Original von Kugelfang
ne da gibt es keine versteckten zeilen im algorithmus. es ist ja auch kein algorithmus

Nicht? Was denkst du denn wie die Verteilung entsteht?

Solange weniger als 13 Spieler am Tisch sitzen, kann ich auch jedem eine Kreuzkarte geben, macht an sich keinen Unterschied. Wäre nur beim Livepoker etwas unpraktisch.

HotSauce86 Themenstarter
HotSauce86
Beigetreten: 17.08.2006

ich meinte ja auch nich das die irgendwie "faken" oder so.

aber vielleicht haben die ja nen andres system die karten zu verteilen oder so.

oder gibt es beim pokern nur ein "system" (oder algorythmus oda was auch immer) womit man die karten verteilt ?

mfg hotti

Du kannst davon ausgehen, dass jede Pokerseite einen etwas anderen (Pseudo-) Zufallszahlengenerator benutzt.
Sollte aber für unsere Zwecke keine Rolle spielen - es gibt ja nur 52 Karten... da brauchen wir keine Zufallszahlen bis zur 20. Nachkommastelle ;)

Teilen: