Original von FaLLout86
beides![]()
ich auch! ♦
Original von SofticeMan
laptop - 1920x1200 owned(12 tables mit bissl überlappen)
des hoert sich stark nach Dell Inspiron an... ich wollt mir auch erst des Monster Display holen... aber es geld haette dann nicht ganz gereicht ♦
Erst mal vielen dank für die vielen Antworten.
Hm, im Moment spiel ich maximal 4 Tische (eher nur zwei oder drei) und lasse diese auch immer überlappen, dann ist es wohl kein Problem vom Laptop aus zu spielen.
Für mich spricht halt hauptsächlich das WLAN dafür, mal schauen wie ich mich entscheide
ich liebe mein vaio notebook, obwohl schon etwas älter
1024x768 reicht fuer 4 tables... au�?erdem hab ich sowieso noch meistens meinen tft vom rechner dran, damit ich alles mit fenstern zumüllen kann und da gehn auch 8 tables locker... auch wenn pp irgendwie das tile zeugs aufm erweiterten moni net hinkriegt im gegenteil zu andren softwares...
-> PC mit 2 19" TFTs und ner ordentlichen maus/tastatur
Notebook kann ich mir nicht leisten, bzw. es würd grad noch so reichen aber dann würden meine Eltern komplett ausrasten. ("Wozu brauchst du denn jetzt noch nen Notebook?! Spar dein Geld doch lieber ...") ♦
In meiner eigenen Wohnung zocke ich am PC und wenn ich bei meinen Eltern bin, zocke ich mit meinem Laptop.
Wie das mit den Statistiken von PT usw ist, wei�? ich nicht, da ich diese Programme nicht habe. Aber mit einer Auflösung von 1024x768 kann man 4 Tische gleichzeitig spielen. dazu muss das Display nichtmal besonders gut sein. Mein Laptop ist von Gericom, daher schlie�?e ich mal aus, dass das Display gut ist
.
Mfg DarkLachs
Original von diller
Laptop mit 1024*768er Auflösung.Bildschirm ist 14 oder 15" gro�?.
Aufgrund der Auflösung gehen 4 Tables gerade eben noch, weil ich die Tables etwas grö�?er als das minimal mögliche setzen mu�?, damit PokerAce HUD so gerade eben die normal gro�?e Schrift verwendet.
Die 4 Tables sind so gerade eben noch voll einsehbar. Die Titelleisten überlappen sich und es fehlen horizontal ca. 5-10 Pixel. Also eigentlich voll nutzbar.
Das nächste Notebook mu�? dann aber eine höhere Auflösung und möglichst auch grö�?eres Display haben, damit komfortabler ist.
Die Verwendung des Touchpads ist überhaupt kein Problem gegenüber einer normalen Maus.
Grü�?e
diller
Wirklich gerade eben?
Ich denke eher gerade eben!