Wohl leider nicht muss erstmal Verwandschaft abklappern heute abend. Schade.
Wenn ich mich mit dem Alk ein wenig zurückhalte beim und nach dem Essen, dann zock ich bestimmt noch´n Ründchen. Es fehlen ja auch noch ein paar Tage für den End-Year-Bonus ♦
Bis zur Bescherung erstma nicht, heut abend vollgestopft und zufrieden vielleicht noch meine 100 Spiele^^
Morgen hat FT ja ne Art MegaHappy Hour wenn ich mich net irre, die werd ich wohl gut nutzen^^
Ich glaub nicht das ich was tu...^^
Iron Man (Eisen) schaff ich nimmer den Monat
Wegen Platin unbedingt zu spielen, muss a ned sein...
Sonstige Ziele sind erfüllt... werd wahrscheinlich den ganzen Dezember nix mehr arbeiten^^
An den Feiertagen sind viele Fische unterwegs... Alle haben frei und viele wollen mal nen bisschen pokern.
Aber habe heute morgen 2 Stunden gespielt und das reicht auch für heute...
Man muss es ja echt nicht übertreiben. :>
Keine Zeit, aber werde ab 26ten abends bis 31ten massgrinden, das ist die fischigste Zeit des Jahres, das sollte man nutzen
ich mache vom 21.12 - 03.01. eine poker-pause. bissl theorie lernen und ein paar vid's gucken, aber es wird nicht gezockt.
schaun wa mal, aber ich denke, dass heute morgen von 5-6 meine einzige kleine session am Heilig abend gespielt habe.
Morgen ist der Terminkalender auch eher voll, so dass ich vermutlich erst am 26. wieder zum spielen komme
Original von GermanEagle89
Original von dwdb
Irgendwer tipps wie man sich trotzdem über 50€ von Omi freut? ♠_grin:
???
Freust du dich denn garnicht mehr über Geschenke, oder hast du völlig den Bezug zum Geld verloren?
Ich freue mich nicht über Geld.
Alles andere und wenns nen selbstgemaltes bild meiner kleinen schwester is ist ziemlich cool. woay
jo ich muss auch noch iron man klarmachen und dann is mir aber auch mal freunde + verwandschaft wichtiger... obwohl IRONMAN steht an NR.1 muahah ich bin so ein NERd
Ich mach die Tage pause ♦ hab noch n Poker Buch was gelesen werden muss und dann am 27ten gehts weiter.
Original von dwdb
Original von GermanEagle89
Original von dwdb
Irgendwer tipps wie man sich trotzdem über 50€ von Omi freut? ♠_grin:
???
Freust du dich denn garnicht mehr über Geschenke, oder hast du völlig den Bezug zum Geld verloren?
Ich freue mich nicht über Geld.
Alles andere und wenns nen selbstgemaltes bild meiner kleinen schwester is ist ziemlich cool. woay
![]()
Die 50€ wandern direkt ohne Swings in deine Brieftasche ♦ Und notfalls kann mans immer noch spenden, und wenns der Obdachlose vom Bahnhof is für den diese Zeit wohl der Horror is
Ich hab heute morgen schon gespielt, so fischig war es lange nimmer, morgen und übermorgen wird es dann sicher noch besser, ich liebe Weihnachten ♦
Original von Romeryo
Bis zur Bescherung erstma nicht, heut abend vollgestopft und zufrieden vielleicht noch meine 100 Spiele^^Morgen hat FT ja ne Art MegaHappy Hour wenn ich mich net irre, die werd ich wohl gut nutzen^^
wans für ne megy happy hour? die 3fach ftp gibts schon mindestens seit 21.
Hab heut schon gezoggt, jetzt ist erstmal Familie dran, und dann geht es heute Abend wieder weiter ♦
Wünsche allen ein frohes Fest!
Grüße
Original von sommermeer
wans für ne megy happy hour? die 3fach ftp gibts schon mindestens seit 21.
Am 25. Dezember und am 01. Januar ist die Happy Hour 3x so lang!
http://www.fulltiltpoker.com/3xmas-happy-hour