Zum Forum springen
Pokert ihr Heute?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokert ihr Heute?

75 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
5,344 Ansichten
Countit
Beigetreten: 03.06.2007

Heute schon gezockt und ordentlich down gegangen. Also vielleicht lieber doch nicht

klar wird heute gepokert. ganz normaler arbeitstag.

EricCurtman
Beigetreten: 12.11.2008

und dann treffen wir uns alle hier um 22 uhr!?

bis dann!

Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007

klar zock ich. während die Freundin notgeil nackt im Bett liegt und die restliche Familie Fondue isst und Geschenke auspackt :]

kunnivah
Beigetreten: 09.04.2007

heut wird gegrindet wie jeden tag :>

Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007

Jo, nehme mein Laptop zu meinen Eltern mit.

Na klar. FTP hatte auch gleich nen Geschenk für mich bereit.
Einen Sack voll mit Beats. I like it

Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Muss arbeiten ab 17 Uhr und morgen früh ist dann Weihnachtsskat mit meinem Dad und meinem Schwager angesagt. Dazu ein paar kühle Bier und kein Poker.

wenn nicht an den freien tagen - wann soll man sonst ps-punkte in hülle und fülle sammeln?! - ich hoffe nur es gibt die nächsten 3-4 tage keinen down....

gruß BORO5000

ToniMontana60a
Beigetreten: 19.09.2009

Hab heute morgen mal die Gelegenheit für NL50 shots genutzt. 1,5 Stacks up. Heute Abend werde ich wohl eher nicht grinden, traffic ist heut eh nicht so bombig auf Everest. Hoffe die nächsten Tage zahlen die Fische fröhlich ein :)

HOlb
Beigetreten: 10.11.2008

nach dem mega down muss es ja irgendwann wieder hoch gehn, warum dann nich an weihnachten zocken

habe vorhin 30min oder so das wirds dann aber für heute gewesen sein

Tombery
Beigetreten: 06.12.2006

Original von dwdb
ALs ich letztes jahr weihnachten noch kurz ne session gespielt hab bin ich 10k gedroppt.

Heute erst 1k :)

Irgendwer tipps wie man sich trotzdem über 50€ von Omi freut? _grin:

das ist geil^^
nach 10k down würd ich den 50er von omi das klo runterspülen

Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008

nachmittags heute noch zu pokern mag ja noch ok sein, aber wer heute abend grindet sollte sich mal gedanken machen....

morgen wird obv wieder gespielt.

npk1314
Beigetreten: 09.08.2006

heut 1k hands bisher, und werde nachher nochmal ne session einschieben weil ich bis 20 uhr zeit hab und nichts zu tun

dee36
Beigetreten: 28.02.2009

Original von dwdb
ALs ich letztes jahr weihnachten noch kurz ne session gespielt hab bin ich 10k gedroppt.

Heute erst 1k :)

Irgendwer tipps wie man sich trotzdem über 50€ von Omi freut? _grin:

nimm die 50 euro und kauf den berbern deiner innenstadt aufm rueckweg was zu fressen und n paar bier. u should feel richer afterwards.

hab gestern nacht 2std und heute 2-3 std gebracuht um meine kleine roll zu halbieren:( vlt doch mal die psycho videos reinziehen :/ mit KK gleich mal über 3 stacks down, toll

JayBeeee
Beigetreten: 17.03.2009

heute abend spiel ich mit sicherheit noch eine runde, muss aber morgen früh aufstehen kann deswegen nicht so lange... morgen bin ich den ganzen tag bei familie, übermorgen den halben am 27. zum kaffee bei meiner oma.

also nicht viel mit pokern...

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

weihnachten is neben halloween das gehypteste fest überhaupt und da ich religion als schwachsinning erachte, sehe ich keinen grund nich zu pokern.

JayBeeee
Beigetreten: 17.03.2009

Original von DarkZonk
weihnachten is neben halloween das gehypteste fest überhaupt und da ich religion als schwachsinning erachte, sehe ich keinen grund nich zu pokern.

seh das ähnlich, aber warum sollte man nicht zeit mit der familie verbringen??

wir schenken uns gegenseitig nichts, außer meinem neffen und essen nur zusammen und reden, finde dabei nicht verwerfliches.

natürlich könnte man das auch an jedem anderen tag im jahr machen...

Teilen: