Zum Forum springen
polens President Ka...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] polens President Kaczynski GERADE gestorben

133 Beiträge
70 Benutzer
0 Reactions
11.4 K Ansichten

Schön wie Kaczyński jetzt überall über den grünen Klee hochgelobt wird.

Ich find es ja nichtmal schlimm Witze zu machen wenn man es für nötig hält, (witziger/guter schwarzer Humor sollte es dann schon sein, nicht diese Mongo-Hauptschulscheisse) war aber klar dass es wieder in "bla ein paar dumme Klaupolaken weniger" "halts Maul deutscher Nazi" Sprüchen endet...

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

gibt echt einige idioten hier. wer sich über den tot lustig machen kann sollte echt mal einen arzt aufsuchen.

FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007
Elite Grinder

Original von hitya1337
gibt echt einige idioten hier. wer sich über den tot lustig machen kann sollte echt mal einen arzt aufsuchen.

und du solltest vielleicht mal einen deutschkurs aufsuchen.

toleit00
Beigetreten: 27.01.2007
Elite Grinder

für was steht rpg?

FlyingSheep
Elite Grinder

role play game

hitya1337
PokerStrategist

Original von FlyingSheep

Original von hitya1337

und du solltest vielleicht mal einen deutschkurs aufsuchen.

ok hans, mach ich.

FlyingSheep
Elite Grinder

gut!

Original von FlyingSheep
gut!

Aber Englisch sollte er auch noch lernen, Du heißt ja Scharf und nicht Hans.

zurke
Beigetreten: 10.02.2008
PokerStrategist

Original von GAbruzzi

Original von FlyingSheep
gut!

Aber Englisch sollte er auch noch lernen, Du heißt ja Scharf und nicht Hans.

schaf? oder sharp?

hitya1337
PokerStrategist

scheiss quoter^^

e: zu besoffen

zurke
Beigetreten: 10.02.2008
PokerStrategist

Original von hitya1337

dum oder lässt du dich gerne lvln?

tu dich ruhig mit flyingsheep zusammen, der kann polen und monaco auch nicht auseinander halten. am besten ihr besucht die 8. klasse hauptschule nochmal.

beides =)

evtl. hast du aber auch mich nicht ganz verstanden und könntest selbiges von dir behaupten...

Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

der pilot soll wegen der schlechten wetterbedingungen bei den ersten drei landeanflügen zu hoch geflogen sein. Was ich mich frage ist, wir befinden uns doch im technologiezeitalter, sind wir nicht in der lage einen autopiloten einzubauen, der bei schlechten wetterbedingungen selbst landet? ?( besonders bei einer so wichtigen maschine?

Original von DoubleU007

Für meine Ex-Freundin nicht. Die schämt sich für derartige Landesgenossen wie diesen und seinesgleichen, ebenso wie für den absurd peinlichen und aggressiven Nationalismus sehr vieler Polen (hängt u.a. mit einer Art Minderwertigkeitskomplexen und daraus folgender irrealer Geltungssucht zusammen, die die Geschichte des Landes bewirkt hat). BTW: Die K's sind und waren doch selber kleine "Nazis", wenn man so will. Der gleiche abartige Menschenschlag jedenfalls.

Wenn wir schon mal dabei sind:
Darüberhinaus schämt sie sich auch für die extrem bigotte Kirchenanbetung in Polen (gar schlimmr als hier und das will was heißen) - muß ohnehin jeden denkenden Menschen anwidern, spez. dann wenn es so eine Heuchelei ist (z.B. auch die Finazierung der kath. Priester durch Spenden von oft weniger Bemittelten bis zum Reichtum derer, während er die Haushälterin vögelt/etc. (Klischee als alltägliche Realität in Polen) - und JEDER darüber Bescheid weiß, aber keiner was sagt weil die Fassade auzfrecht erhalten werden muß) - und wegern vielerlei gleichwertiger Beispiele. Es ist immer gesund - für alle Nationalitäten - einen gesunden Abstand mit Kritikfähigkeit zur eigenen Nation zu bewahren. Das gilt für viele Polen in extremer Weise nicht und dafür schämen sich die vernünftigen und intelligenten aus diesem Lande.

Hahahaha, was für ein Mongopost. :heart: Ja wenn deine Exfreundin das so sieht, dann ist das natürlich so - da habe ich dann auch keine Argumente mehr dagegen. :facepalm: Immerhin, thumps up - du hast schon mal eine FREUNDIN gehabt. :facepalm:

Polen unterstellst du eine irreale Geltungssucht, was soll denn das überhaupt sein? Also mir wäre auch neu, dass die PiS irgendwelche nationalsozialistischen/rassistischen Standpunkte hat, evtl. vertauscht du da jemanden mit Lepper dem Schweinebauern - aber dumme Politiker hat jedes Land, da braucht ihr Deutschen euch gar nicht über den Rest der Welt stellen.

Dass die Kirche eine Sonderstellung in Polen hat ist auch nicht verwunderlich, jeder normal denkende Mensch mit einem Hauch an Allgemeinbildung (da zählen deine Exfreundin und du anscheinend nicht dazu) wissen um die Bedeutung Johannes Pauls II. im Kommunismus. Dass die Kirche bei der Jugend keinen sonderlich guten Stand hat ist nachvollziehbar, aber die alten Menschen bzw. jene die noch den Kommunismus erlebt haben sind dafür halt dankbar - Gott oder wem auch immer...

Also fang mal an dich über die Missstände in deinem eigenen Land an zu "schämen" bevor du hier gegen andere Staaten und deren Gesellschaft und System hetzt.

Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Original von DoubleU007

Darüberhinaus schämt sie sich auch für die extrem bigotte Kirchenanbetung in Polen (gar schlimmr als hier und das will was heißen).

Was soll denn das heißen? Deutschland ist eines der Länder mit dem größten atheistenanteil in der Bevöllkerung Weltweit.... :facepalm:

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

schlechtes Karma sich mit Deutschland anzulegen :(

lastdayever
Beigetreten: 16.04.2006
PokerStrategist

Original von Cuoco199Was soll denn das heißen? Deutschland ist eines der Länder mit dem größten atheistenanteil in der Bevöllkerung Weltweit.... :facepalm:

Ist zwar OT, aber hast Du da ne Quelle?

Original von Cuoco199

Original von DoubleU007

Darüberhinaus schämt sie sich auch für die extrem bigotte Kirchenanbetung in Polen (gar schlimmr als hier und das will was heißen).

Was soll denn das heißen? Deutschland ist eines der Länder mit dem größten atheistenanteil in der Bevöllkerung Weltweit.... :facepalm:

Deinen facepalm kannste dir für dich aufsparen, ehrlich gesagt.

Ich schrieb etwas von Bigotterie, d.h. ich meine die scheinheiligen Sonntagskirchgänger, dann die Glaubensheuchler aus Politik, Wirtschaft, etc., etwa im Sinne des Zitates von Gandhi, damit du meine Aussage von oben vestehst:

"I like your Christ, I do not like your Christians. Your Christians are so unlike your Christ."

Diese sind die wahren widerwärtigen "Gläubigen", die bei mir Brechreiz auslösen. In die Kirche gehen, danach den Nachbar denunzieren, sich der Wirtschaftskriminalität hingeben, sonstwas gegen ureigene Regeln des sogenannten Christentums unternehmen, je nach Gesellschaftsklasse. In Polen ist das halt noch schlimmer mit der Bigotterie, weil diese noch offensiver im Alltag gelebt wird. Da werden auch schon mal Mädels auf offener Straße angesprochen, wenn sie zu leicht bekleidet sind, danach trägt die Oma, die sich daran gestört hat aber gleich ihren letzten Heller zum korrupten kath. Priester, der gerade dabei ist sich ein neues Auto von den Spendengeldern zu bestellen und im Katalog blättert während ihm seine Haushälterin einen bläst - sie weiß natürlich davon, aber was nicht sein darf das nicht sein kann. Das nur als Bild und Beispiel von 1000den ähnlichen, die mich einfach anekeln und amit du es verstehst. :) Diese "Gutmenschen", die in Wahrheit keine sind bzw. exakt das Gegenteil.

DEREN Anzahl (die der Scheinheiligen) in der Bevölkerung auch in D ist auf jeden Fall zu hoch, völlig egal wie hoch er relativ ist, obwohl deine Aussage da auch noch belegt werden müsste. Die relative Anzahl echter Christen, die es wert sind zumindest so bezeichnet zu werden, liegt aber möglicherweise unter 1 %, wenn dich das in Bezug auf deine Behauptung tröstet. :)

Original von kearney

Original von DoubleU007

Für meine Ex-Freundin nicht. Die schämt sich für derartige Landesgenossen wie diesen und seinesgleichen, ebenso wie für den absurd peinlichen und aggressiven Nationalismus sehr vieler Polen (hängt u.a. mit einer Art Minderwertigkeitskomplexen und daraus folgender irrealer Geltungssucht zusammen, die die Geschichte des Landes bewirkt hat). BTW: Die K's sind und waren doch selber kleine "Nazis", wenn man so will. Der gleiche abartige Menschenschlag jedenfalls.

Wenn wir schon mal dabei sind:
Darüberhinaus schämt sie sich auch für die extrem bigotte Kirchenanbetung in Polen (gar schlimmr als hier und das will was heißen) - muß ohnehin jeden denkenden Menschen anwidern, spez. dann wenn es so eine Heuchelei ist (z.B. auch die Finazierung der kath. Priester durch Spenden von oft weniger Bemittelten bis zum Reichtum derer, während er die Haushälterin vögelt/etc. (Klischee als alltägliche Realität in Polen) - und JEDER darüber Bescheid weiß, aber keiner was sagt weil die Fassade auzfrecht erhalten werden muß) - und wegern vielerlei gleichwertiger Beispiele. Es ist immer gesund - für alle Nationalitäten - einen gesunden Abstand mit Kritikfähigkeit zur eigenen Nation zu bewahren. Das gilt für viele Polen in extremer Weise nicht und dafür schämen sich die vernünftigen und intelligenten aus diesem Lande.

Hahahaha, was für ein Mongopost. :heart: Ja wenn deine Exfreundin das so sieht, dann ist das natürlich so - da habe ich dann auch keine Argumente mehr dagegen. :facepalm: Immerhin, thumps up - du hast schon mal eine FREUNDIN gehabt. :facepalm:

Polen unterstellst du eine irreale Geltungssucht, was soll denn das überhaupt sein? Also mir wäre auch neu, dass die PiS irgendwelche nationalsozialistischen/rassistischen Standpunkte hat, evtl. vertauscht du da jemanden mit Lepper dem Schweinebauern - aber dumme Politiker hat jedes Land, da braucht ihr Deutschen euch gar nicht über den Rest der Welt stellen.

Dass die Kirche eine Sonderstellung in Polen hat ist auch nicht verwunderlich, jeder normal denkende Mensch mit einem Hauch an Allgemeinbildung (da zählen deine Exfreundin und du anscheinend nicht dazu) wissen um die Bedeutung Johannes Pauls II. im Kommunismus. Dass die Kirche bei der Jugend keinen sonderlich guten Stand hat ist nachvollziehbar, aber die alten Menschen bzw. jene die noch den Kommunismus erlebt haben sind dafür halt dankbar - Gott oder wem auch immer...

Also fang mal an dich über die Missstände in deinem eigenen Land an zu "schämen" bevor du hier gegen andere Staaten und deren Gesellschaft und System hetzt.

Damit wir uns nicht mißverstehen du offenbar völlig erloschene "Leuchte", für Merkel und Westerwelle und einige andere (auch Schröder z.B.) sollten wir uns in D vor der Welt vermutlich genauso schämen, aber wie du vieleicht nicht gemerkt hast, während du deinen nationalistischen Schaum vom Mund abgewischt hast und dabei, wie immer bei solchen Einfaltspinseln, das Hirn runtergefahren hast (merke: denken und Schaum vorm Mund ist nicht kompatibel), ging es ja hier um Polen bzw. K und Konsorten und nicht um D. Da reden wir dann drüber, wenn hier ne Maschine mit der sogenannten Elite abstürzt...
Und lol, der seinerzeitige Papst hatte ne Riesenrolle im bzw. gegen den Kommunismus, ja klar, aus purem Machtinteresse, d.h. um diese für die "Company" zurückzugewinnen, genau so wie es diese Geißel der Menscheit es schon seit 2 Jahrtausenden treibt und die Leute für kplt. dumm verkauft. Es klappt offenbar bei so einigen, so auch bei dir.
Ich weiß ohne Frage sehr viel mehr drüber als du, und zwar aus neutraler, gleichzeitg denkender Position und nicht mit runtergefahrenen Scheinheiligenhirn. Das ist aber auch keine Kunst. Mein Ex weiß sicher noch mehr darüber, weil sie außer das sie Geschichte studiert hat, halt zusätzlich in dem Land und seiner bigotten Gesellschaft groß geworden ist.

Ich stimme dir aber zu, du hattest tatsächlich keine Argumente, keine die bei jemandem mit mehr Bildung als du sie besitzt standhalten würden.
Facepalm fände ich jetzt von meiner Seite aus unangebracht, denn ich glaube den benutzen hauptsächlich Schwachmaten, und dann noch zusätzlich zu oft, weil das gesprochenen oder geschriebene Wort nicht gerade ihre Stärke ist. :)

So genug davon, bin nur zufällig um diese unchristliche Zeit in diesen, ich möchte sagen, unchristlichen Thread geraten.:)

emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005
PokerStrategist

"Ich weiß ohne Frage sehr viel mehr drüber als du, und zwar aus neutraler, gleichzeitg denkender Position"

nicht zu vergessen, dass du keine bild-zeitung liest, sondern kritisch alle verfügbaren fakten sondierst und dir erst dann deine eigene meinung bildest. find ich super.

Das ist auch super. Solltest du auch mal probieren. Ich weiß du kannst es.

Teilen: