on n-tv !
discuss.
Ich denke es war ein Anschlag. Wie kann ein Flugzeug eines Präsidenten einfach so abstürzen, die besitzen die besten Maschinen der Welt, die technisch Einwandfrei sind.
gegen ein Anschlag spricht folgendes: (auf spiegel.de nachlesbar)
...
In Polen sind für den Herbst Präsidentschaftswahlen geplant. Ersten Umfragen zufolge lag der von der polnischen Bürgerplattform (PO) nominierte Kandidat Bronislaw Komorowski deutlich vor Kaczynski.
...
Original von 19smoke89
Ich denke es war ein Anschlag. Wie kann ein Flugzeug eines Präsidenten einfach so abstürzen, die besitzen die besten Maschinen der Welt, die technisch Einwandfrei sind.
lol
genauso technisch einwandfrei wie der rest des landes x_X
Ich meine, man sollte vielleicht Eddy Scharf fragen, aber so ne Tupolew 154 is schon häufiger mal abgestürzt.
Is eben nicht so die allerneuste Maschine.
Mein Beileid an alle Familienangehörigen. SChlimme GEschichte egal obs jetzt nun ein Präsident war oder ein anderer.
KORRUPTION°!
Seit wann fliegen solche hohen Tiere mit Linienflügen?
Will gar nicht vorstellen, was da politisch in Polen abgeht- einfach mal der Staatschef mit ein paar hohen Politikern tot.
Und eins was ich auf jeden Fall weiß- sollte das wirklich ein Unfall gewesen sein, dann werden im Netz viele neue Verschwörungstheorien auftauchen.
Original von DerBiBabutzeMann
Original von 19smoke89
Ich denke es war ein Anschlag. Wie kann ein Flugzeug eines Präsidenten einfach so abstürzen, die besitzen die besten Maschinen der Welt, die technisch Einwandfrei sind.lol
genauso technisch einwandfrei wie der rest des landes x_X
lol wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
Original von Exilkubaner
Original von Elazul
Menschlich tragisch, persönlich fragwürdig.
echt tragisch wenn Menschen sterben. Ob da jetzt nen Präsident gestorben ist oder nicht, spielt keine Rolle, deswegen war er kein besserer Mensch.
Und da es sich um POlen handelt, juckt es mich noch ein wenig weniger als bei jedem anderen RDM-Flugzeugabsturz.
Die Polen hassen uns genauso wie wir die Polen (zumindest politisch, nicht menschlich). Klar hat Hitler denen einiges angetan, allerdings was die Polen sich nach dem 2. WK erlaubt haben ist auch unter aller Sau. Ich sag nur Vertreibung und größenwahnsinnige völkerrechtsunrechtsmäßige Gebietsansprüche. Darüber hinaus sind das einfach nur arrogante, katholische, Kleptomanen.
PS: mein Post soll nicht rassistisch angehaucht sein, die Vorurteile (Kleptomanen) sollen meinem Post ein leicht humoristischen Touch geben.
Original von derf0s
echt tragisch wenn Menschen sterben. Ob da jetzt nen Präsident gestorben ist oder nicht, spielt keine Rolle, deswegen war er kein besserer Mensch.Und da es sich um POlen handelt, juckt es mich noch ein wenig weniger als bei jedem anderen RDM-Flugzeugabsturz.
Die Polen hassen uns genauso wie wir die Polen (zumindest politisch, nicht menschlich). Klar hat Hitler denen einiges angetan, allerdings was die Polen sich nach dem 2. WK erlaubt haben ist auch unter aller Sau. Ich sag nur Vertreibung und größenwahnsinnige völkerrechtsunrechtsmäßige Gebietsansprüche. Darüber hinaus sind das einfach nur arrogante, katholische, Kleptomanen.PS: mein Post soll nicht rassistisch angehaucht sein, die Vorurteile (Kleptomanen) sollen meinem Post ein leicht humoristischen Touch geben.
typisch deutsche Nazis alles hier, traurig das sich seid 60 Jahren fast nichts geändert hat. Kein Wunder das Deutschland und das deutsche Volk die meist gehassten Menschen auf der Welt sind.
Original von Exilkubaner
Original von Elazul
Menschlich tragisch, persönlich fragwürdig.
Eure fundierte Meinung könnt ihr euch in den Arsch schieben.
Egal was man von dieser Person hält oder gehalten hat, dieser Absturz ist für Polen eine Katastrophe, da in der Delegation viele wichtige Personen der polnischen Gesellschaft waren. Noch dazu fällt das mit 70 Jahren Katyn zusammen, was eines der größten Kriegsverbrechen des Zweiten Weltkrieg war...
Abgesehen davon dass außerhalb von Polen sowieso niemand versteht dass der polnische "Nationalismus" etwas ganz anderes ist als die fremdenfeindliche und rechtsradikale Politik die "nationalistische" Strömungen im restlichen Europa propagieren, ist es eine Frechheit sich so über Opfer eines Flugzeugabsturzes zu belustigen.
Für einen Polen oder jemanden mit Verbindungen zu diesem Land ist dieser Tag ein Trauertag.