Zum Forum springen
Powerpoint-Hilfe

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Powerpoint-Hilfe

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
335 Ansichten
storge
Beigetreten: 09.08.2005

Hey,
gibt es eine Funktion, dass ich durch "Weiter" auf eine andere Seite als die darauffolgende wechseln kann?

Ich möchte quasi folgendes Schema realisieren (Link setzen kann ich :P):

Seite 1 - über Link auf Seite 2
Seite 2 - mit "Weiter" auf Seite 1
Seite 1 - mit "Weiter" auf Seite 3

Besten Dank! :)

7 Antworten
AlKuhl
Beigetreten: 21.02.2007

Wie wärs mit Folie 1 kopieren und als dritte Folie einfügen?

bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

Original von storge
Hey,
gibt es eine Funktion, dass ich durch "Weiter" auf eine andere Seite als die darauffolgende wechseln kann?

seite 1 quasi als übersicht bzw inhalt(sverzeichnis)?
jo gibt es

na sekunde, ich denke du meinst was anderes, wenn du eh weißt, wie man links setzt.
also: was willst du?

Ich würde auch Quick+Dirty die erste Folie nochmal als Dritte einfügen.

storge Themenstarter
storge

Danke für eure Hilfe, auch wenn es demnach wohl leider keine Funktion gibt, die meine Wünsche erfüllt.

tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

gratz 16k-ster post

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006

du kannst die Reihenfolge, wie die Folien erscheinen, nicht direkt ändern. Du könntest höchstens eine Navigation bauen. Also auf Folie zwei einen Zurückbutton auf Folie eins. Das geht bei jedem Objekt über die Aktionseinstellungen (Rechtsklick auf Objekt). Würde es in so dem Fall aber auch eher Quick and Dirty machen.

storge Themenstarter
storge

Original von klausschreiber
du kannst die Reihenfolge, wie die Folien erscheinen, nicht direkt ändern. Du könntest höchstens eine Navigation bauen. Also auf Folie zwei einen Zurückbutton auf Folie eins. Das geht bei jedem Objekt über die Aktionseinstellungen (Rechtsklick auf Objekt). Würde es in so dem Fall aber auch eher Quick and Dirty machen.

Dankeschön.

Auch an tw2005 - hatte ich gar nicht bemerkt. :P

Teilen: