Zum Forum springen
Produkttester für M...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Produkttester für Marktforschungsunternehmen

26 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,811 Ansichten
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Hat hier eigentlich nix zu suchen, aber ich erlaube mir trotzdem mal eben ein Bild einzufügen:

Habe ich heute zufällig gesehen.
Meiner Meinung ein Indiz dafür, dass es einer UG(haftungsbeschränkt) sehr wichtig sein sollte "ÜBERALL" den Zusatz beizufügen.
Dabei könnte man ja denken, dass es auf einer Webseite wichtiger sei, es anzufügen, als auch einer Getränkeverpackung.
Naja, wie auch immer.
Ich würde da nicht mitmachen.
Stattdessen würde es mich mal interessieren, ob man so eine Firma irgendwo melden kann um ihr ein paar Probleme zu bescheren.
Verdient hätte sie es ja, wenn sie Leute lockt und bescheissen will...

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

Original von SergeantMajor

Original von hazz
hast du dir echt nie die frage gestellt wieviele tests nach dem ersten (wo du die gebuehr zahlen sollst) noch kommen?

Doch, natürlich! Das habe ich auch explizit nachgefragt. Aber er sagte mir, dass ich mehrere Anfragen erhalte, ob ich ein bestimmtes Produkt testen will. Wenn ich zuvor zu wenige Themenbereiche angebe oder den Test auf Anfrage ablehne, könne die Firma ja nichts dafür. Aber ich würde schon Tests bekommen.

Aber irgendwie hab ich ihm das nicht geglaubt...

Original von hitya1337
warum sollte auch ein produkt getestet werden, welches sich seit jahren erfolgreich am markt etabliert hat?
was gibt es denn als "aufwandsentschädigung" speziell für das produkt "hörzu"?

vorallem kostet ein nomrales abo für knapp 1 euro/stück und erhält zusätzlich noch ein geschenk.

Cool finde ich auch

Sie sagen uns, welches Ziel Ihr Test haben soll- den Rest erledigen wir. Von der Einladung und Befragung der Testpersonen bis hin zur Auswertung der Telefon- und Online-Interviews.

Soviel zum Thema Objektivität :)

FalkenMC
Beigetreten: 04.03.2008
PokerStrategist

ganz klar anmelden,mach ich morgen auch

........not!

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Wenn der Pokerboom zu Ende ist macht Korn dann Marktforschungsbeschissstrategy.com?

So hab mal bei sonem Ding angerufen stand in der Zeitung was

die haben gesagt:

Man bekommt halt Zeug zugeschickt und muss dazu Fragebögen usw ausfüllen und manchmal kann man das Produkt halt behalten und manchmal nich

Versandkosten übernehmen die und man bekommt für jedes Produkt ne Aufwandsentschädigung (zwischen 15 und 350€)

ABER.. dazu soll monatlich sowas wie ne Versicherung abgeschlossen werden ( 8,50€ die halt dazu da ist, dass man das Produkt nicht bezahlen muss wenn es kaputt geht / geklaut wird usw..)

Hätte vllt nachfragen sollen ob sie mir es vertraglich zusichern mindestens ein Produkt pro Monat zu schicken, dann hätte ich ja die 8,50€ schon wieder rein..

Teilen: