Zum Forum springen
Produktumtausch

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Produktumtausch

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
336 Ansichten
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Hallo,

habe mir vor etwa 1 1/2 Jahren bei Amazon eine Kamera gekauft. Diese ist nun defekt (Objektiv bewegt sich nicht mehr).

Jetzt will ich die Kamera einschicken, hab auch noch alles zusammen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich die richtige Garantiekarte habe. Habe nur so ein Zettel wo in mehreren Sprachen "CASIO-Gewährleistung für Europa" draufsteht. Ist die richtig?

Und muss ich denen nicht sagen, was defekt ist bzw wie mache ich das? Oder finden die das schon selber raus?

4 Antworten
galam
Beigetreten: 06.03.2005

Du hast bei Amazon Gewährleistung bzw. Garantie, ruf einfach die Hotline von Amazon an, der Rest regelt sich von alleine. Ich hatte damals mit meiner DSLR nen Problem mitm auslöser und ich hatte einen Tag nach Eingang der Rücksendung das GEld wieder aufm Konto, ohne das gefordert zu haben. Entsprechend an Amazon wenden.

Jaymalic Themenstarter
Jaymalic

So, hat alles Ruckizucki geklappt, ich habe die Bestätigung bekommen, dass die Zahlungsabteilung mir den Betrag XXX überwiesen hat.

Wo finde ich den denn jetzt bei Amazon? Hab noch nichts gefunden :(.

Wollte mir in ~2 Wochen den 250€ Amazon Gutschein holen, kann ich die beiden Sachen koppeln und mir dann nen TV "Gratis" holen ?

Petathebest
Beigetreten: 22.02.2006

Hast du nicht per Abbuchung bezahlt? Dann vermute ich, kommt das Geld auf dein Bankkonto.

Jaymalic Themenstarter
Jaymalic

Ah, ok... das ist möglich :)

Danke.

Teilen: