Geht glaub wenn ihr vorher einmal diesen Link aufruft und dann die beiden Bilder.
Original von HoaXi
Geht glaub wenn ihr vorher einmal diesen Link aufruft und dann die beiden Bilder.
Tatsache.
Finde den Flyer gar nicht so schlecht, nur die beiden Bilder von den verwendeten Beispielpizzen finde ich nicht so gut, die vordere sieht mmn aus als wäre sie noch gar nicht im Ofen gewesen.
Man sieht halt, dass die Karte von nem Anfänger gemacht wurde. Ich will gar nicht auf jedem gestalterischen Fehler rumhacken, aber insgesamt fügt sich diese vollgepackte Karte gut in die Masse an anderen belanglosen pizzaflyern ein, die i.d.r. auch nicht besser sind.
Bilder geklaut oder gekauft? Auflösung ausreichend für Druck?
Neben dem Layout gefällt mir auch irgendwie das Verkaufskonzept nicht so gut, wobei der Besitzer sich da ja sicherlich auch was bei gedacht hat und eher weiß wie das in der realität angenommen wird
Ich mag das auch immer lieber wenn ich mal ne echte fertige Pizza aus dem Laden auf dem Flyer abgedruckt sehe, bzw. das gefühl habe ^^
Finde diese Menüangebote ziemlich komisch. Zweimal von den Dreien Speziale und da sind Oliven Champignons Perperoni und Zwiebeln drauf. Ich glaube jeder aus meinem Umfeld würde sich an mindestens einer der Zutaten "eckeln" weil er sie nicht mag, klar kann man dann auch abbestellen oder tauschen oder soetwas, allerdings viele menschen denken dann "mhh ne mag ich nicht, dann auf keinenfall son menü" Würde ich eher sowas wie "Salami Schinken Käse Tomaten und X Zutaten nach Wahl" machen
Anfahrtskosten ?
Finde so Pizzen wie 24 "Paprika frisch" ohne irgendwas dabei stehend komisch ? Was ist den da jetzt drauf, käse tomatensauce und paprika ? irgendwie würde ich mich da beim bestellen unsicher fühlen, genauso wie 1. "Grüner Salat" damit könnte ich halt garnicht anfangen was genau damit gemeint ist, nehme an son eisberg/feld/kopfsalat mit nem joghurtdressing ?
find das schwierig vom konzept und würde da eher von renomierten pizzerias ein wenig mehr abkupfern
Original von Tiltberger
das gepostete ist absolut furchtbar... was man halt für 50 euro bekommt!
Man muss jetzt auch nicht übertreiben. Der gepostete Flyer sieht halt aus wie 90% aller Pizzaria-Flyer. Ich selbst finde ihn zwar auch wirklich schön, da z.B. überladen, aber seinen Dienst tut der Flyer schon und zwar ohne besonders negativ herauszustechen, da eben alle fast alle Pizza-Flyer so aussehen. Aber klar, natürlich geht es schöner und es wäre auch positiv aus der Masse herauszustechen.
Für lowcost bekommt man eben sowas aber gratz an den Ersteller, wenn es das 1. Mal für ihn war :-)
Original von Bliss86
Geil is dann natürlich auch, wenn die Pizzen so aussehen:
Jedem das Seine..
haste ne pizza bei OP bestellt?
dann würde ich OP auch raten sich ein bisschen mehr mühe beim äußeren der pizza zu geben. tomaten schöner anordnen, oregano drauf, und wenn mans ganz schickimicki machen will, nur die wirklich schönen tomatenscheiben benutzen (den rest kann man ja noch zu soße verarbeiten). *ganz dringend empfehl*
viel glück, OP.
https://plus.google.com/106166992844534782758/photos?hl=de
Geil, wie das Pizzabild mittlerweile verschwunden is
Oliver oder Benjamin, mit Kritik müsst ihr bei so einer Anfrage halt rechnen es gibt ja offensichtliches Verbesserungspotenzial und ist eigentlich zumindest von mir aus nicht wirklich "böse" gemeint..
Ist es eigentlich wirklich einfacher für den Kunden, die Pizzen praktisch vorzugeben und teilweise eigene Namen dafür zu verwenden?
Stell mir immer vor, wenn ich mal sowas machen müsste, nur ein paar Spezialpizzen vorzugeben, und ansonsten einfach Bilder der Zutaten mit jeweiligem Aufpreis hinschreiben. Wäre doch viel ansprechender, als einfach nur eine lange Liste mit Pizzen, wo ich mir am Ende sowieso was eigenes zusammenstell.
Ansonsten "jede Familienpizza zum abholen 10€", aber später in der Liste für 4-Käse dann 13,50€?
das sind einfach vorschläge um es den kunden einfacher zu machen sind halt die pizzen die am besten gehen, die Familienpizza zum abholen kostet 10,-€ ist ein angebot von uns.
Hatte ich noch zu Hause rumliegen, habs schnell angepasst:
Spoiler

Steht für 120 € zum Verkauf