Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Putzfrau

47 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
3,812 Ansichten
2108jojo
Beigetreten: 22.05.2008

Hey

Als ich heut bei meiner Oma war kam ihre neue Putzfrau das erste mal vorbei und wollte Putzen.

Die macht das nur nebenbei und nicht mal besonders ordentlich und will dafür 13 € die Stunde haben. Dabei hatte die nichtma eigenes Putzzeug dabei !!!!

Das ist doch abzug oder sind das aktuelle Preise ?

46 Antworten
Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007

13€ ist viel und mit dem Putzzeug ist normal.

StefanR89
Beigetreten: 21.07.2008

Original von Whitelord
13€ ist viel und mit dem Putzzeug ist normal.

10 Euro/h ist eigentlich in Ordnung und ohne Putzzeug

Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009

10/h sind für ne putzfrau eigentlich auch schon zu viel wenn sie das netto verdient. wenn sie das 8 h * 26 t machen würde, wären das immerhin stattliche 2080 €/m

für 10€ netto müsste man ihr aber schon etwas mehr zahlen ;)

2108jojo
Beigetreten: 22.05.2008

was is denn jetzt so der normale Preis für ne "ungelernte" Putze ohne Material usw =?

Ich hab das Gefühl das die nur bei alten Leuten putzt und die abzieht.

Gut das ich heut mal da war das is ganz schön mies !

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

8-12€, is ok, sofern es nicht über ne firma oder sowas geht würd ich sagen, gibt aber auch leute die zahlen 15-20€

putzzeug is ansich normal, dass man das quasi stellt

Wo kriegt man eigentlich am besten so ne Putzfrau her ?:) Hätte auch gern eine, will aber nicht zuviel ausgeben und kein Plan wie man sowas am besten aufzieht.

Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007

Original von mindnexus
Wo kriegt man eigentlich am besten so ne Putzfrau her ?:) Hätte auch gern eine, will aber nicht zuviel ausgeben und kein Plan wie man sowas am besten aufzieht.

kuck in die zeitung, oder es gibt bestimmt auch nen portal online

vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

welche putzfrau bringt denn ihr eigenes putzzeug mit?
weltfremder mensch.

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

haben damals einfach selbst ne zeitungsannounce reingesetzt und 3 dann eingeladen zum kleinen 5minütigen gespräch, war 1 gute dabei und prima

tam137
Beigetreten: 23.02.2007

den preis macht man doch vorher aus ?(
setz ne anzeige in die zeitung 7-8€/h, da melden sich dutzende, war jedenfalls bei uns so. putzzeug und mittel musste selber stellen ist klar.

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Für 10€/h sollte man schon ne richtig gute Putze finden.
Würde entweder den Freundes/Bekanntenkreis abklappern oder ne Minianzeige inner Zeitung schalten...

vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

btw 7-8€... ihr halsabschneider

versuch es doch mal mit einer anzeige bei der seite 'haushelden' mit einer beschreibung, was genau gemacht werden soll

Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Meine Oma bekommt von der AWO die Putzfrau geschickt vielleicht da mal Anrufen...

mal als vergleich: bei uns sind elektriker stunden schwarz mit 15€ üblich. wäre ja heftig wenn ne putzfrau das ähnliche verdient..

KingPink
Beigetreten: 19.11.2006

10€ ist fair und die Putzfrau ist motivierter als wenn man 7€ zahlt.

Danke für den Tipp mit der Seite. :)

Invidious
Beigetreten: 07.12.2009

hatte mal eine ausm bekanntenkreis für 8 oi die stunde.