Zum Forum springen
Raab hört Ende 2015...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Raab hört Ende 2015 auf :(

130 Beiträge
65 Benutzer
420 Reactions
11.1 K Ansichten
m6sp2004
Beigetreten: 13.07.2009
Oldschool Grinder

was verstehst du nicht ? schmeiss mich eh besser an den strand :f_love: jetzt ist es wenigstens nicht mehr so heiss :f_drink:

elton soll das pokerstars team einladen, haben ja genug. elton ,wildcard, 1 deutscher promi und 3 stars , kommt ja nur 1 im monat, will mal ronaldo und co sehen, wenns klappt ist elton in 5 jahren die grösste werbekraft

Antwort
Zitat
Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

Original von m6sp2004
war 18 jahre bäcker/konditor ...

merkt man :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Original von m6sp2004
lol super werbekraft, war 18 jahre bäcker/konditor 1800-2200€ /M hab eine eigentumswohnung in Österreich (vermietet) und mir gehts sehr gut bin seit 3 monat in portugal/algarve, auch wenns 0815 jop war, ich genisse hier die sonne und denn ozean.

Aber das ist jetzt nur 1er ob bully und co alle zusammen brauchen mehrere milliarden ist nur 1 sender , und für das kommt schon zuviel werbung das zahlt im endeffekt auch wieder der zuschauer, wir zahlen doch schon rundfunkgebühren und auf geräte künstlerabgaben. Ob politik fussball oder medien man pusht es jedes jahr weiter nach oben, mehr geld für die kleinen leute mehr arbeitsplätze für das volk, und staatsschulden wären um einiges weniger. NE Ist doch besser die top 1000> von der werbekraft bekommen BILLIONEN , wo sie nicht ausgeben können.:f_thumbsup:
viele arbeits stunden für eine handvoll werbeträger

Sorry, aber ich hab wirklich keinen Satz verstanden. Bist du sicher, dass du im richtigen Thread bist?

Antwort
Zitat
m6sp2004
Oldschool Grinder

ok sorry wenn mein deutsch nicht gut ist. :f_rolleyes: :f_ugly: :f_ugly: es geht um raab und co und zuviel money für 1 werbeträger , auch wenn er mal gut war

http://derstandard.at/2000017661248/Regierung-will-keine-Debatte-ueber-Festplattenabgabe-im-Nationalrat , Österreich hat noch nicht genug
neue künstlerabgaben juhuiii kommt sicher noch in alle eu länder
spielt ja keine rolle ,sie haben es alle einfach verdient

Antwort
Zitat
m6sp2004
Oldschool Grinder

bei längeren texten nicht einfach geb ich zu, ich hasse punkt und komma :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: insaniac aber bei deinen texten sieht es nicht anders aus, der unterschied du verwendest nur 5 wörter

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Du sprichst von Werbeträger. Werbeträger = Raab oder wie meinst du das genau? Du kritisierst, dass er so viel Kohle verdient hat?! Was genau ist die Intention deines Beitrages?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

sein beitrag ging eigentlich an mich, weil ich ihm gesagt habe das er das prinzip von werbekraft nicht versteht, aber das scheint sich ja leider nicht geändert zu haben.
er kapiert halt nicht warum menschen die dafür sorgen das sehr viel geld fließt, logischerweiße auch sehr viel geld bekommen und das er mit seiner arbeit, die eben nicht mal ansatzweiße so so viel geld "generiert" nicht genauso gut bezahlt wird^^
war aber klar das er dann direkt noch den fußball etc. mit einschließt =D

Antwort
Zitat
niceup1
Beigetreten: 27.09.2012
PokerStrategist

Ronaldo obv wegen pokerstars Werbeträger. Oh paxis

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Oh Niceup1

Antwort
Zitat
Drachenlord1510
Beigetreten: 20.05.2015
Legacy Member

Original von m6sp2004
...

ach du grüne neune 8-o

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008
PokerStrategist

Ich mochte eigentlich auch nur noch SdR und ab und an tv total. Trotzdem finde ichs schade, dass er geht. Rückblickend betrachtet hat Raab doch die Fernsehlandschaft meiner Jugend sehr geprägt.
Bin mal gespannt, ob man von ihm noch was hört. Vielleicht zieht es ihn irgendwann mit einem weniger frequenten Programm zurück, oder er versucht sich tatsächlich in der Politik. Finanziell sollte er auf jeden Fall ausgesorgt haben, wenn er nicht alles sinnlos verprasst hat. Da wäre er aber auch glaube ich nicht der Typ für.

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Finanziell ausgesorgt ist denke ich eine Untertreibung. Der wird auch ein sickes Netzwerk haben, wenn er sogar Formate ins Ausland verkauft etc.
Vermutlich regelmäßiger Gast bei Rupert Murdoch auf der Ranch in Texas zum Tontauben schießen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

ja er generiert auch ohne arbeiten weiter extrem viel geld.
für seinen letzten vertrag bei pro7 hat er allein über 100 Millionen Euro bekommen, davon mussten zwar irgendwelche produktionskosten abgezogen werden, aber abgesehen davon verdient er ja auch mit seiner produktionsfirma und an lizenzen für seine sendungsideen geld ;)

Antwort
Zitat
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Ich mochte ihn nie, aber er hat es verstanden ordentlich Kasse zu machen. Erstaunlich finde ich das seine Familie vollkommen aus den Medien rausgehalten wird. Der wird schon seine Anwälte haben und dagegen vorgehen wenn irgendein Tageblatt was privates über ihn druckt. Ähnlich wie Atze Schröder, der gegen jeden und alles vorgeht der seinen wahren Namen veröffentlicht :profit:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

jo macht raab auch so, verklagt alles und jeden der was privates über ihn bringen will oder gebracht hat.
find ich generell aber eher komisch bei menschen die in der öffentlichkeit stehen.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

wird wohl eher sein,um seine familie die nicht in der öffentlichkeit steht zu schützen.
ich würds wohl auch so machen,wenn ich an seiner stelle wäre.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Ich finde durchaus, dass auch ein Promi das Recht auf Privatleben hat. Gerade bei Raab, der in TVTotal auch gern mal die Persönlichkeitsrechte anderer massiv verletzt hat, hat das aber schon nen sehr faden Beigeschmack.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von sarc
Ich finde durchaus, dass auch ein Promi das Recht auf Privatleben hat. Gerade bei Raab, der in TVTotal auch gern mal die Persönlichkeitsrechte anderer massiv verletzt hat, hat das aber schon nen sehr faden Beigeschmack.

Es passt doch schon irgendwie zusammen, dass er sein Privatleben schützt und keinerlei Respekt für diejenigen hat, die dies eben nicht tun. Raab oder auch Schröder haben ja gezeigt, dass es möglich ist.

Übrigens rechne ihm seinen Umgang mit seinen Castinggewinnern hoch an. Um die hat er sich wirklich langfristig gekümmert und sie nicht wie z.b. Dsds nur kurz ausgelutscht und dann in Müll geworfen. Scheint sich auch finanziell zu lohnen. Auf spotify z.b. steht unter dem neuen Lena album immernoch Raab tv.

Antwort
Zitat
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Hm, wie mache Leute Raab sein Geld nicht gönnen, obwohl er es sich ganz allein verdient hat. Es hat nie jemals ein Weihnachtsmann dem Raab Geld in den Schornstein geschmissen. Der Raab hat sich das alles durch seinen Enthusiasmus und Witz selbst verdient. Aber Neid ist nun mal eine schwere Last, die man nur scher (er)tragen kann.

Antwort
Zitat
livergraf
Beigetreten: 25.11.2008
Oldschool Grinder

hab ihn sehr selten geschaut nur frage ich mich ob es einen gibt der ihn ersetzen kann. raab ist halt schon eine eigene marke

Antwort
Zitat
Teilen: