Original von KingBuzzo666
ca.15 am Tag
selbstgedreht
Manitou/gelb
rauche nicht wenn jemand in meiner Gegenwart es nicht toleriert.
auch nicht in Restaurants oder so.
das finde ich gut! ich finde, dass sich das nicht unbedingt "gehört".
aber jetzt Rauchverbot in Kneipen ist doch lächerlich.
klar rauchen ist schädlich
aber alkohol ist nicht viel gesünder und bleibt dennoch der Grund für Kneipenbesuche.
naja - also wenn ich so oft rauchen würde wie ich irgendwo unterwegs wär, dann wäre das denke ich schon okay...
wenn ich soviel trinken würde wie manche rauchen, dann denke ich, dass man das so auf keinen fall sagen kann.
die dosis macht das gift...
30 kippen/tag entsprechen welcher mege bier? 30 flaschen? 15? 10? 5?
okay... 5 flaschen bier am tag?! okay.... ich denke dann hätte ich ein problem 
von daher würde ich sagen, dass man das nicht vergleichen kann. außer du gehst iun die kneipe um zu rauchen und zu trinken, und tust das sonst wohl eher weniger.
ausserdem glaube ich ja, dass sich die ganze aufregung um das rauchverbot gaaaaanz schnell legen wird. wer erstmal merkt, dass man nicht mehr so stinkt und vielleicht beim gemeinschaftlicheren rauchen im extrazimmer, oder vor der tür andere leute trifft.... vielleicht rauchen viele dann einfach etwas bewusster.
wer 30 kippen am tag raucht, und 30 mal sagt, boah alter - wie geil das is.... der soll rauchen
oder onanieren oder sonstwatt... aber durch dieses süchteln hatte ich das gefühl, dass ich nicht mehr der herr über meinen konsum war. als ich das klar erkannt hab, hab ichs sein gelassen...
übrigens von heute auf morgen... min. 1 schachtel marlboro/lucky/gauloises blue + jede menge sportzigaretten ohne filter 
PS: ich hab nix gegen raucher! nicht dass das hier einer denkt....