Ich war gut drauf und hab halt dann ein wenig Stuss geschrieben. Wollte hier keine Diskussion (wieder)aufflammen lassen. Ob das jetzt Sucht ist oder nicht, ob ichs nicht verstehe oder nicht, ich hatte gestern eine gute Zeit und wollte mit meinen Posts auch wirklich keinen hier angreifen. Ich akzeptiere die Meinung von anderen, auch wenn ich anders denke. Was ich mache ist ganz allein meine Entscheidung, verstehe nicht warum ich dafür beleidigt werde.
I has serious paranoiaments. Kommt alles vom rauchen
troll ausserdem gern rum hier, die diskussion is ja schon lange sinnlos und immer wieder kommen die nichtraucher-vertreter aus ihren löchern gekrochen und schreiben rein. Mag halt gern wenn sich leute wegen mir aufregen, ich brauch das als Bestätigung! (meine Kindheit war und ist sehr hart)
servus,
ich rauche auch und das nicht gerade wenig, momentan ca. 40 am Tag.
Würde gerne aufhören aber schaffe es im moment nicht weil ich gerade mitten im examen stecke und da nicht noch zusätzlichen stress gebrauchen kann.
beim pokern rauche ich auch chronisch zu viel....
wobei ich die letzten wochen bei meiner freundin gewohnt habe und immer rausgehen musste zum rauchen. das hilft definitiv das pensum zu reduzieren, bin an manchen tagen sogar mit einem bigpack ausgekommen
Wer raucht? Was für eine Marke raucht ihr? Fertige Kippen oder selbstgedreht?
Wie viel raucht ihr pro Tag?
Wollt ihr aufhören oder seid ihr zufriedener Raucher?
1. Leider
2. Fertige JPS/Grün/Softpack
3. 20-40
4. rauche seit 25 Jahren, der Gesundheit zuliebe müßte ich längst aufhören - ....aber der Wille
An die Raucher: Habt ihr konkrete Tips wie man während einer Pokersession seien Kippenkonsum auf ein halbwegs verträgliches Maß beschränken kann?
Sobald ich an den Tables sitze steigt mein Nikotinkonsum,ohne das ich mir dessen bewusst werde, um mindestens das 3 fache an . Und nein das hat jetzt nix mit scared money zu tun...
Original von Django92
An die Raucher: Habt ihr konkrete Tips wie man während einer Pokersession seien Kippenkonsum auf ein halbwegs verträgliches Maß beschränken kann?
Sobald ich an den Tables sitze steigt mein Nikotinkonsum,ohne das ich mir dessen bewusst werde, um mindestens das 3 fache an . Und nein das hat jetzt nix mit scared money zu tun...![]()
Oh man.. weiß nich, wie oft ich zwischen 20 Uhr und 2 uhr nachts beim Pokern schon ne Bigbox geschafft hab, ABER:
ich habe jetzt seit 3 tagen NICHT geraucht. Nicht eine einzige.. Und ich finds irgendwie echt schwer nach 6 Jahren und knapp 1 Bigbox täglich.. Hoffentlich klappts.. abends find ichs immer am schlimmsten.. der tag geht..
wünscht mir glück!
Zum Passivrauchen: http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4103&Alias=wzo&cob=326782
Und diesen Blödsinn mit dem Schwimmbecken kann ich auch nicht mehr ertragen. Man schaffe einfach zwei Schwimmbecken.
ja bin etwas drunk
jeder raucher weiss rauchen ist scheisse!!!!
aber rauchen gehört im moment zu meinem lifstlye
partys etc
und vom absolut junky rauchen wenn ich am online pokern bin ganz zu schweigen.
rauchen ist blöd/ unsinnig kosted geld und zerstört den körper.
irgenwie kommt es mir armselig vor jezzt gerade................
aber dennoch kann ich mir nicht vorstellen vorm sex mit ner sexy lady, die ich vorher spontan aufgerissen hab (nicht en glas wein oder chamagner mit ner kippe zusammen zu rauchen) bevor ich sie vögel
lol sry mein deutsch but vinos es veritas rauchen ist cool rauchen ist style und rauchen ist sucht.
werde damit aufhören wenn ich ich meine blutlinie damit schädige (wow hardcore aber meine kinder sind mir heilig und ich werde zurückstecken oder ganz aufhöhren, das ist es mir wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich mal verheirated bin und sie schwängere...... im out