Zum Forum springen
Rebecca 15, seit 18...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rebecca 15, seit 18.02.2019 vermisst

332 Beiträge
78 Benutzer
2462 Reactions
40.6 K Ansichten
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Vielleicht hat er sie abgeholt?
Das Thema mit der Unterwäsche hab ich auch noch nicht ganz verstanden. Hat sie nur eine Unterwäsche? Kennen die Eltern jeden Schlüpfer und wissen, dass sie keine Unterwäsche ausm Schrank genommen hat?

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

da sie ja dort geschlafen hat könnte sie durchaus wechselunterwäsche mitgehabt habe und die alte einfach liegen lassen.

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Ja, das mit der Unterwäsche war auch nicht ganz ernst gemeint. Hab mich aber auch schon gefragt, ob sicher ist dass sie keine an hat oder ob sie sie nicht einfach gewechselt hat.

Antwort
Zitat
Powerqueen
Beigetreten: 09.10.2011
PokerStrategist

Original von Showaren22
Ich glaube die Leichenversteckungsdiskussion führt kaum wohin, da kennt sich einfach (hoffentlich) niemand von uns aus. Die Leiche von dieser Susanna lag ja mehr oder weniger offen in einem Gebüsch an einer Bahntrasse und wurde auch nicht gefunden, haben sie ja dann nur durch ne Zeugenaussage entdeckt, und der Zeuge wusste genau wo es passiert war.

Sprich wenn du eine Leiche irgendwo im Gestrüpp dumpst kann es schon sein dass sie lange Zeit/nie gefunden wird. Ein Loch graben ist übrigens für einen Mann Ende 20 mit einem gescheiten Spaten im Wald nicht sonderlich kompliziert, dass hätte er hingekriegt. Nur braucht man halt Werkzeug und es macht eine Sauerrei. Darüber hinaus sieht man es halt für 4-6 Wochen, dass da gegraben wurde. Wenn so eine Zeitspanne vergeht findeste die Leiche halt nie wieder :f_drink:

Bei einem gefrorenen Waldboden ein tiefes Loch für eine Person mit 1,80 Meter Körperlänge zu graben, ist trotz Spaten schwierig.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Poker Player

Der Februar war sehr mild. Es wird wohl in der Region nirgends ein Waldboden gefroren gewesen sein.

Antwort
Zitat
RLcAnWait
Beigetreten: 07.05.2015
Poker Player

also keine ahnung aber eine leiche nachts, allein und bei völliger dunkelheit, in einem fremden waldgebiet zu verscharren... danach bist auf jedenfall platt. glaube auch nicht das er besonders weit fahren würde, hast ja immer das risko entdeckt zu werden. gerade weil es ja eine absolute ausnahmesituation ist, würde ich zb bei jedem auto das mir entgegen kommt bzw hinter mir her fährt nen film schieben, dass es die bullen sind.
außerdem müsste es die polizei ja relativ genau wissen, wo er von der autobahn abgefahren ist, kameras zur mautüberwachung etc hängen ja alle schiss lang auf der autobahn aber kein ahnung wie weit man damit den verkehr abfilmen kann.
würde mich ja mal interessieren wie lang der noch in u-haft sitzen muss

Antwort
Zitat
HijackerStar
Poker Player

Als Drogenfahrer hat er diese Angst wahrscheinlich nicht mehr so sehr, weil er es gewohnt war brisante Ware zu transportieren.

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

ich hab schon mal versucht etwas im wald zu vergraben und da war es nicht kalt.
super anstrengend und überhaupt nicht easy, auch nicht mit entsprechenden spaten.
gerade wenn man das nicht plant und den untergrund nicht kennt wird man eben immer auf total schlechte böden mit vielen wurzeln stoßen.

ach ja es war ein haustier, bevor jetzt die spekulation los geht :f_ugly:

Antwort
Zitat
RLcAnWait
Poker Player

Original von HijackerStar
Als Drogenfahrer hat er diese Angst wahrscheinlich nicht mehr so sehr, weil er es gewohnt war brisante Ware zu transportieren.

ja stimmt! "ich hab gerade meine minderjährige schwägerin vergewaltigt und abgestochen, danach hab ich die ganze bude geputz um bloß keine beweise zu hinterlassen. jetzt bin ich auf der suche nach einem passenden waldstück, wo ich die nacht damit verbringen darf die leiche aus dem kofferaum zu verscharren und das alles muss ich irgendwie so hinbiegen, dass meine alte und der rest der familie nix mitbekommen."
ist wohl ungefähr vergleichbar mit nen bissl stoff im auto...

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Kann ich bestätigen. Ebenfalls Haustier.

Das Ding ist das man tief graben muss damit keine Tiere anfangen zu scharren also bei einer Leiche sollten es schon 1.5m sein. Sonst wird das wieder ausgebuddelt. Quelle: Eigene Erfahrung..

Mit steinigem Untergrund etc ist das Hardcore und für einen einzelnen ohne aufwändiges Werkzeug in einer Nacht nicht zu schaffen.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Poker Player

Original von RLcAnWait
ja stimmt! "ich hab gerade meine minderjährige schwägerin vergewaltigt und abgestochen, danach hab ich die ganze bude geputz um bloß keine beweise zu hinterlassen. jetzt bin ich auf der suche nach einem passenden waldstück, wo ich die nacht damit verbringen darf die leiche aus dem kofferaum zu verscharren und das alles muss ich irgendwie so hinbiegen, dass meine alte und der rest der familie nix mitbekommen."
ist wohl ungefähr vergleichbar mit nen bissl stoff im auto...

Ja. Ich mein, ich hab "nicht mehr so sehr" geschrieben. Stress wird er gehabt haben, keine Frage. Nur vielleicht keine Panik, sodass er es schafft bis Polen zu fahren, wo er vielleicht weiß wie er die Leiche loswerden kann. Drogenkurier zu sein ist schon etwas mehr als bisl Stoff im Auto zu haben.

Antwort
Zitat
RLcAnWait
Poker Player

ja aber ist er denn drogenkurier? hab das jetzt nicht so wirklich verfolgt aber gibt es denn sichere quellen dafür das er überhaupt was mit drogen zu tun hat? vielleicht hat er auch ne andere irgendwo und da war er über nacht. seine alte weiß zwar davon, will aber ihre familie nicht aufgeben bla bla bla

Antwort
Zitat
HijackerStar
Poker Player

Der Vater der Vermissten hat vor Kurzem gesagt, dass der Schwager wegen eines Drogengeschäfts nach Polen gefahren ist.
Ob Kauf oder Verkauf ist offen. Ich kann nur mutmaßen, aber ich bezweifle, dass ein Berliner üblicherweise nach Polen fährt um bisl Gramm Gras für den Eigenbedarf zu erwerben. Würde daher auf härteres Zeug oder größere Menge tippen um damit selbst Geld zu verdienen.

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

der vater könnte aber auch einfach lügen

Antwort
Zitat
HijackerStar
Poker Player

Weil es den Schwager belastet halte ich die Aussage für ziemlich glaubwürdig.
Wäre das eine Lüge, müsste man vermuten, dass der Vater selbst mit drin steckt bei dem Verbrechen, das sie versuchen zu vertuschen.

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
BlackMember

vielleicht denkt der vater ja das es so war, deswegen muss es aber nicht stimmen.

Antwort
Zitat
Randy71
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Dann hätten sie auch Kennzeichenfotos nahe der Grenze gehabt....wäre er nach Polen gefahren...und die Suche nahe Storkow wäre nie da gewesen....davon ab: WELCHE Spuren kann man nach fast einem Monat nach etlichem Regen und vermutlich Publikumsverkehr noch wirklich sichern, wenn es (nach Bildern) eine Art Forstweg ist????

Antwort
Zitat
HijackerStar
Poker Player

Sie wissen doch von der Fahrt Richtung Frankfurt/Oder. Das ist genau an der polnischen Grenze.
Wenn sie nicht noch unmittelbar an jedem der beiden Grenzübergänge alle Kennzeichen prüfen, dann gibt es keinen Beweis dafür, dass er in Deutschland geblieben ist.

Antwort
Zitat
Randy71
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Nun, Storkow liegt ja doch weit vor der Grenze...zumindest Kamera-technisch....auf der Strecke, die durch Brandenburg sicherlich auch zur Verbrechensbekämpfung genutzt wird, würde es merkwürdig sein, keine Aufnahmen 10-15Km vor der Grenze zu haben....
Also fällt Polen wohl aus...
Und in Brandenburg werden, wie in Berlin (sofern das der Tatsache mit Drogen entsprechen sollte) sicherlich mehr Anbauer (Canabis) oder Zwischenhändler unterwegs sein...

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Vielleicht hat er ja auch irgendwo einen Ort wo normal die Drogen lagern und nun liegt da eben eine Leiche. Einfach so, ohne Aufmerksamkeit, eine Leiche verschwinden zu lassen ist nicht einfach! Wenn eine Tote länger im Kofferraum liegt, wird man da häufig auch was finden. Entsprechend könnte es dann vielleicht auch doch ein anderer gewesen sein und das Mädel hat alleine die Wohnung verlassen/wurde abgeholt.

Am einfachsten wäre wohl eine Leiche in ein Moor zu werfen. Da kommt dann auch nichts mehr hoch.

Antwort
Zitat
Teilen: