Was reiche Russen können können wir Fans schon lange; also rettet die Fortuna!
http://www.deinfussballclub.com/Home/tabid/71/Default.aspx
Gibt es in England schon. Geile Idee!
Warte schon lange, dass das mal jemand mit Preussen Münster macht. Bin sofort dabei.
Aber sorry. Fortuna Köln is nich zu retten. Der F.C. zieht alles auf sich. No way for Fortuna!! Hat Jean Löring schon vergeblich versucht!
Münster hat sich prominente , gute Leute angeln können. Stumpen-rudi(Assauer) is auch dabei. Neuen Vorstand gibts auch. Erste Erfolge zeigen sich. Die Preussen sind durch. AUFSTIEG yeah!!!!!!!!!
Ich habe mich schon angemeldet.
Als Kölner sollte man dabei sein, wenn man FussballFan ist.
Lustige Idee, allerdings sind mir 40 Eu für den Spass zuviel. Und das Stadion stinkt. Bei diversen anderen Vereinen wär ich allerdings sofort dabei.
Als Gladbacher muss ich dafür sorgen, dass Köln endlich einen vernünftigen Verein bekommt..dabei!
Ich zitiere mich mal selber:
Alt und nicht mehr als eine Business-Idee. Schau mal wieviel % der Kohle in der "Verwaltung" draufgehen würden.
Wie setzt sich der Mitgliedsbeitrag zusammen?
€ 30,00 des Mitgliedsbeitrags fließen direkt in den Spielbetrieb der Fortuna. Mit den restlichen € 9,95 werden ein Teil der Kosten für Pflege und Wartung der Internetplattform www.deinfussballclub.de sowie andere administrative Aufwendungen kompensiert.
Haben sie bei aktuell 10k Mitgliedern schonmal 100k für die "Kompensation" Augen rollen