so kinder.
meine freundin ist kroatin, waren mit ihr und vielen freunden (vorwiegend männlich) auf zrce.
am besten hotel oder appartement im nächsten dorf buchen. auto ist muss, party der hammer, ist halt eher housemäßig, gibt aber alles mögliche.
ist günstig, geile tussn, nicht solche typischen "jugos" wie man sie aus deutschland kennt sondern eher ein wenig die gehobene schicht, einige, aber nicht aufdringlich viele touristen
teile des zrce strandes werden ab 15h mit housemusic beschallt, find ich wirklich sehr nice.
hier ein paar partyvids, würde mit jungs wirklich hinfahren, wenn ihr noch wen dabeihabt der kroatisch kann ists umso besser....
essen etc war auch wirklich gut, haben allerdings die touristenfallen gemieden. mit dem buchen solltet ihr euch ranhalten, ist ja nichtmehr viel zeit.
wir haben in novalja gewohnt, ist am nähsten zum partystrand. an den tagen als wir uns erholen wollten einfach ins auto reingesetzt und nach verlassenen stränden gesucht, so ein sauberes meerwasser hab ich einfach noch nie gesehen....und ich war wirklich schon an vielen stränden dieser erde ♦
fazit: wirklich geeignet für partyurlaub! übrigens ist makarska imo net so toll, ein wenig zu prollig ♦