Zum Forum springen
[RL] Beziehungsprob...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [RL] Beziehungsproblem

52 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
3,395 Ansichten
b00nster
Beigetreten: 19.04.2008

hallo,
ich hab vor ein paar wochen meine absolute traumfrau kennen gelernt, sie is quasi meine Herzdame um es mal im Pokerslang auszudrücken. Allerdings haben wir ein handfestes problem wenn es um unsere musikgeschmäcker geht.
ich steh nämlich auf country und sie auf new-wave

51 Antworten

schrecklich
scheint doch nicht die richtige für dich zu sein

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008

das ist echt schade man

Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008

fold.

Original von b00nster
hallo,
ich hab vor ein paar wochen meine absolute traumfrau kennen gelernt, sie is quasi meine Herzdame um es mal im Pokerslang auszudrücken. Allerdings haben wir ein handfestes problem wenn es um unsere musikgeschmäcker geht.

das muss ein lvl sein

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

Original von Stiege

Original von b00nster
hallo,

das muss attentionwhoring sein

fyp

ohne shice op, deine line is so unglaublich fischig

b00nster
Beigetreten: 19.04.2008

hat nix mit attentionwhoring oder level zu tun, wir geraten uns immer in die haare wenns darum geht was wir im auto hören, sobald es um die musik geht wird sie zu ner totalen furie weil sie ständig hubert kah oder peter schilling hören will. die hat doch nen rad ab, wer hört sowas bitte heutzutage noch?

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008

Original von b00nster
hallo,

Original von b00nster
hat nix mit attentionwhoring oder level zu tun, wir geraten uns immer in die haare wenns darum geht was wir im auto hören, sobald es um die musik geht wird sie zu ner totalen furie weil sie ständig hubert kah oder peter schilling hören will. die hat doch nen rad ab, wer hört sowas bitte heutzutage noch?

das MUSS ein lvl sein

This Thread is worthless without pics ... :f_cool:

Gruß
Duc

Todde1972
Beigetreten: 21.08.2008

reiß das autoradio raus und schmeiß es weg

Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

[ ] guter level

mega2k7
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Todde1972
dreh das autoradio lauter und schmeiß sie weg

FYP

lausbua
Beigetreten: 15.11.2009

[X] FAIL

lol einfachnurlol

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

hört einfach Radio, da kommt weder das eine noch das andere

Wie schlecht

deschik85
Beigetreten: 13.06.2007

Manche Leute haben echt komische Probleme...Radio an und fertig

Original von deschik85
Manche Leute erfinden echt komische Threads mit echt komischen Problemen...Radio an und fertig

FYP ;)

bestätigt meine meinung dass hier ~90% behindert sind

Für diesen Beitrag b00nster, gibt´s das rosa Trostebärchen von mir. Ich hoffe, dass bleibt euer einziges Problem, sonst muss ich hier auch noch bald das "Weinebärchen" posten.

Alles Gute!

PS: NDW war doch cool... hör dir das ruhig mal an! :f_p: