waaaah olafs bäreninvasion ...
besser den streit mit deiner freundin beilegen, müsst euch halt absprechen ![]()
zb dein auto --> deine musik
waaaah olafs bäreninvasion ...
besser den streit mit deiner freundin beilegen, müsst euch halt absprechen ![]()
zb dein auto --> deine musik
Original von b00nster
hallo,
ich hab vor ein paar wochen meine absolute traumfrau kennen gelernt, sie is quasi meine Herzdame um es mal im Pokerslang auszudrücken. Allerdings haben wir ein handfestes problem wenn es um unsere musikgeschmäcker geht.
ich steh nämlich auf country und sie auf new-wave
War b00nster nicht die fette Sau, die die Arzthelferin gestalkt hat oder verwechsel ich da was
besonders hilfreich waren die antworten bisher ja nicht. wie mach ich ihr denn klar dass ich den mist net hören will? sie stellt immer direkt unsere beziehung in frage wenns um ihren musikgeschmack geht
Weil alle denken, dass es ein riesen Lvl ist hier...und das zurecht.
Wenn du solche Probleme hast, dann tausch ich sehr gerne mit dir und mach einfach das scheiß Radio an^^
Lass sie ein bischen labern und dann zeig ihr das DU der Mann in der Beziehung bist.
Nix anderes will sie!
Original von b00nster
sie is quasi meine Herzdame um es mal im Pokerslang auszudrücken.
:heart:
Manche Paare unterhalten sich auch während der Autofahrt miteinander...
wäre das eine Option?
Genau für solch wichtige Entscheidungen in Beziehungsfragen gibts doch Schnick-Schnack-Schnuck.
Löst euer Problem zwar net dauerhaft, aber du gewinnst zumindest 2 Wochen in denen du ihr klar machen kannst, dass der Schwachsinn den du hörst > ist als der Schwachsinn den sie hört.
Oh man, dann denkt man man kennt schon alles und dann liest man so ein Thread hier.
Original von b00nster
...sie stellt immer direkt unsere beziehung in frage wenns um ihren musikgeschmack geht
Du solltest ihr insta einen Antrag machen.
Die Frau scheint dich wirklich zu lieben...
Original von Beelze089
schrecklich
scheint doch nicht die richtige für dich zu sein
so gut! ♦
Original von Coldplay01
Genau für solch wichtige Entscheidungen in Beziehungsfragen gibts doch Schnick-Schnack-Schnuck.
definitiv DER Streitkiller schlechthin ... einfach den zufall entscheiden lassen (und wenn du rausfindest was sie oft nimmt oder mit 2nd level thinking hast du sogar ne ganz gute edge ♦)
Original von marviboi
Original von Coldplay01
Genau für solch wichtige Entscheidungen in Beziehungsfragen gibts doch Schnick-Schnack-Schnuck.definitiv DER Streitkiller schlechthin ... einfach den zufall entscheiden lassen (und wenn du rausfindest was sie oft nimmt oder mit 2nd level thinking hast du sogar ne ganz gute edge ♦)
immer mit schere anfangen, wer nimmt schon stein am anfang