Skip to forum
RL "KO" inside

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] RL "KO" inside

214 Beiträge
145 Benutzer
1 Reactions
19.3 K Ansichten

Hatte gestern eine ähnliche Situation.

Als nen freund in der disco nen Mädchen beiseite geschoben hat, hat ihn gleich son Kerl angemacht. Ich bin dann gleich dazwischen und hab mir auch schon die erste gefangen. Nach der Sache sind wir erstmal alle raus geflogen (Meine 2 freunde, Ich und die andern idioten). Als wir dann draußen am Wagen ankamen, waren die auf einmal zu 8 und haben uns ziemlich gut zu gesetzt... kp was in solchen leuten vorgeht, aber das werde ich mir sicherlich nicht bieten lassen.

wenn du ko gehst dann musste dich wenigstens gewehrt haben. einfach so ko gehen ist derb scheisse..
wenn dir aggros entgegen kommen, dann musst du denen noch aggressiver entgegen kommen. ganz einfache regel bei assis smile. dann kommts auch nicht "zum ko".
fängt mental an, wenn du ihm zeigst das du die dicken eier hast lässt er dich in ruhe.

und ansonsten, geh in kampfsport, kauf dir nen boxsack und übe mal bisschen.. bist doch ein kerl, selbst auf dem land musst dich doch schonmal geprügelt haben oder nicht :)

Dodekahedron

9mm hilft gegen sowas

vandaalen

1) Weiterfahren, oder

2) umdrehen, aussteigen und direkt in die Eier, OHNE NACHFRAGE. Dann, wenn er sich krümmt mit Anlauf in die Fresse, evtl. noch ein paar Mal, wenn er am Boden liegt. Dann zurück zum Wagen, entweder den Basi rausholen, Starkstromkabel, ab 50mm aufwärts, geht auch sehr gut, und den Rest platt machen, oder 1)

Kann Dir aber sagen, daß ich mit Russen groß geworden bin und Du die wirklich kaputt machen musst. Wenn Du das nicht willst, oder kannst, schluck Deinen Ärger runter und fahr direkt weiter.

Zum Thema Selbstverteidigung:

;)

Majubiese

Original von Dodekahedron
9mm hilft gegen sowas

this! da werden die aggros dann ganz schnell zahm wie ein hündchen, sonst halt zumindest pfefferspray bereit halten, machen die dann _cry:

Brieftraeger

hmm, schwer zu sagen was da richtig ist. aber ich finde gewaltanwendung immer schlecht. normal sollten sich doch diese zuwanderer in die gesellschaft integrieren. und nicht deinen außenspiegel attackieren.

ich würde die 4 bei ihren müttern verpetzen!

suppenkaspar

Original von mrmad77
daraufhin springt mir einer fast auf die kühlerhaube und kickt gegen den spiegel

gas geben

ne, das aussteigen war eindeutig ein fehler. du kannst nach solchen aktionen nicht erwarten mit denen normal reden zu können.

dommenation

boa, was ne scheiss situation das sein muss...

Ich weiss wies is, wenn man sein Auto liebt :heart: :heart: :heart:
und dann sone Spassten, wo man obv. total unterlegen ist, weil die einfach keine skrupel haben grundlos einem ans Bein zu pissen entgegenzustehn.

Ich heatt eig. gesagt weiterfahren, Polizei informieren. Aber warsch. wär ich auch ausgestiegen...

alaris

Ich brauch glaub auch 'ne Waffe.. Was wär ich der King..

PizzaDiavolo

cs gas im handschuhfach. srsly.

ktec

kannst du erklären wieso du
1. noch ne schleife drehst um nochmal bei denen vorbeizufahren?
2. aus dem Auto aussteigst und ihn fragst ob er ein Problem hat?

soll jetzt wirklich kein flame sein. würde mich einfach interessieren, was du dir dabei gedacht hast

Majubiese

Original von alaris

haha ich wette bei solche jungs würde ne halbwegs echt aussehende spielzeugpistole reichen damit die abhauen.

Allejo

vor einem jahr hab ich auch in ner disco freidlich gefeiert, bin raus zum taxi stand. da kam einer mit weiblicher begleitung raus, der diese beleidigte und schubste. ich sagte nur: jetz hör doch mal auf damit..... er kam wortlos auf mich zu und brach mir die nase doppelt und ist dann mit meinem taxi UND seiner begleitung nach haus gefahren. konnte mir weder gesicht noch kennzeichen des taxis merken und erstattete anzeige gegen unbekannt. ergebnis: ich war 2 wochen grün und blau und die anzeige wurde eingestellt.
Ergo: nicht aussteigen, wenn nicht j-c v damme und wenn dann irgendwas als beweis sichern wegen der anzeige. denn anzeige gegen unbekannt verursacht nur kosten für den steuerzahler..leider

true story.
Allejo

vandaalen

Original von Majubiese

Original von alaris

haha ich wette bei solche jungs würde ne halbwegs echt aussehende spielzeugpistole reichen damit die abhauen.

Das glaubst auch nur Du...

Wenn Du großes Pech hast, haben se selbst noch ne echte dabei.

Hättest nachdem du zum ersten mal den Spiegel gecheckt hast einfach bischen abseits wo du aber alles noch im Blick hast anhalten sollen - dann Polizei rufen zwecks Anzeige - Dann maybe nochmal hinfahren - nicht aussteigen - und wenn nochmal einer was macht einfach ma schön mitm Auto drüberfahren.

stillsebastian

Original von TopStyle
wenn du ko gehst dann musste dich wenigstens gewehrt haben. einfach so ko gehen ist derb scheisse..
wenn dir aggros entgegen kommen, dann musst du denen noch aggressiver entgegen kommen. ganz einfache regel bei assis smile. dann kommts auch nicht "zum ko".
fängt mental an, wenn du ihm zeigst das du die dicken eier hast lässt er dich in ruhe.

ja...oder einfach den Arm ausstrecken und "Stop" rufen. Dann bist du nämlich nicht mehr in der Opferrolle und für den Täter völlig uninteressant.

TimBus

Für Gewaltfans:
Wozu ne Waffe? Er saß doch im Auto. Rückwärtsgang rein und plattmachen.

Meine Muschimeinung:
Ich wäre gleich nach dem ersten Schlag gegen den Spiegel einfach heimgefahren. Solang nix kaputt ist unterstütz ich doch gern Problemkinder bei ihren Versuchen ihr Ego aufzubauen.

Insaniac

Original von ktec
kannst du erklären wieso du
1. noch ne schleife drehst um nochmal bei denen vorbeizufahren?
2. aus dem Auto aussteigst und ihn fragst ob er ein Problem hat?

soll jetzt wirklich kein flame sein. würde mich einfach interessieren, was du dir dabei gedacht hast

er wollte wissen ob derjenige ein Problem hat...

... ihm eine zu verpassen:D obv not

bei sowas bekommt man doch aggressionen, n'chstesmal faehrste das pack halt ueber den haufen.....

behinderte mensche gibt es altah

BeatMcBash

Naja, harte Sache...
Aber wiso aussteigen und nicht nur einfach Fenster runterlassen. Kannst dann ja immer noch abhauen, anfahren, überfahren, etc.