lol was fürn abschaum.. wie alt bistn du? schätze so 18-20, da hatten wir auch unsere meisten schlägerein.. ![]()
einfach nicht mehr in so läden gehn und viertel meiden wo so nen dreckspack rumhängt
Tja Junge, bedank dich bei den Mods hier, seit Snake geglobalt ist hat er wieder Zeit für Zick Zack Parkplatzschabernack.
Original von mrmad77
ALTER SCHWEDE... ich packs noch jetzt gar nicht mal was gestern nacht abging... vorneweg ich leb in keiner großstadt sondern "auf dem lande":ich als fahrer, tiger mit 4freunden in nen größeren club - sind bis 2uhr richtig gut am feiern - keine konflikte, nichts - beschliessen zu gehen, weil die mehrheit einfach nur hammerdicht ist - also raus aus dem club ab ins auto und ab nach hause....
nuja so sollte es ablaufen.... bis zum punkt "ab ins auto" kamen wir auch noch, nur dann ging die scheisse los:
ich fahr lansgam ganz normal ohne iwelche sperenzchen vom parkplatz, aufeinmal als ich an ner gruppe von 4 personen vorbeifahr, dreht sich einer zum fahrzeug hin und schlägt mit der faust gegen den li außenspiege, der zum glück einklappt. ich roll weiter, mach des femster runter dreh den spiegel wieder raus, dreh ne schleife um den parkplatz und fahr nochmal an den 4 russlanddeutschen, wie sich später rausstellte, vorbei... daraufhin springt mir einer fast auf die kühlerhaube und kickt gegen den spiegel...dachte der wär echt kaput und sei zerbrochen. also brems ich, steig aus und ruf ihm entgegen ohne jegliche aggressive geste : "Hey, wo ist dein Problem?!"
naja..... was dann geschah ist euch wahrschl klar: der, der mir 2x an den spiegel gschlagen hat, rennt auf mich zu und gibt mir aus vollem lauf, ohne irgendeinen ton zu sagen, ne faust an die li schläfe ... in der zwischenzeit sind meine 4 freunde aus dem auto gstiegen und fanden sich plötzlich umzingelt von 8-10 russlandeutschen die ohne vorwarnung auf uns 5 einschlugen. ich am boden liegend mit ner platzwunde am li oberlied und an der nase(<-brillenträger) war erstmal außer gefecht gesetzt und meine freunde berscuhtenh die restlichen schläger so gut es ging von mir fern zu halten, indem sie sich um mich herumstellten und sich selbst so gut verteidigten wie nur möglich... erst als die russlandeutschen sahen, dass mein komplettes gesicht von blut überströhmt war und ich mich nicht mehr rührte ... und die ersten securities angestürmt kamen, bekamen sie wahrschl schiss und ergrifen die flucht...
die securities haben sie war noch verfolgt, aber ohne erfolg ....die daten sind bei der poliei aufgenommen und ich werde nächste woche anzeige erstatten ... auch wenns gegen unbekannt sein sollte.
frag mich einfach nur, was das für ein schlag von menschen sein muss die grundlos erstens streit suchen und ne schlägerei anfangen und dann auf eine wehrlose person auch noch weiter eintreten...
...so, whats my line: solchen aggressionen von vornherein aus dem weg gehen oder selbstverteidungskurs o.Ä?...oder doch beides?
mfg
Solltest auf jedenfall ins Krankenhaus und ein MRT des Kopfes machen lassen. Ich glaube der Bereich, der für die Rechtschreibung zuständig ist, hat einen leichten Schaden davon getragen.
Original von snovember
Original von mrmad77
mfgSolltest auf jedenfall ins Krankenhaus und ein MRT des Kopfes machen lassen. Ich glaube der Bereich der für die Rechtschreibung zuständig ist, hat einen leichten Schaden davon getragen.
OMG kannst du mir bitte mal erklären, was ein Krankenhaus mit Medizin zutun hat und was zum GEIER hat das mit einem Tumor zutun??
/bewnie
Original von FlyingSheep
lol,. warum wusste ich nach dem lesen des threadtitels schon, dass es sich um ausländer handelt? ♦
lol, ja. aber warte...bestimmt deutsche Pass - Landsmänner obv.
Original von klys
Original von snovember
Original von mrmad77
mfgSolltest auf jedenfall ins Krankenhaus und ein MRT des Kopfes machen lassen. Ich glaube der Bereich der für die Rechtschreibung zuständig ist, hat einen leichten Schaden davon getragen.
OMG kannst du mir bitte mal erklären, was ein Krankenhaus mit Medizin zutun hat und was zum GEIER hat das mit einem Tumor zutun??
/bewnie
Tut mir leid ich verstehe dich nicht. Ist das 3rd Level Thinking?
a)dem typen sofort auf die fresse geben und mit etwas glück lassen dich die anderen vllt in ruhe
b) nicht aussteigen
c)überfahren
->seems like ur line was wrong
für so einen fall sollte man immer eine super soaker mit säure dabei haben. einen kleinen spritzer ins linke auge und die sache hat sich! scheiss auf deinen außenspiegel, its super soaker time!
sollte wohl klar sein, dass man mit derart aggressiven leuten nicht über derem "probleme" reden kann. ![]()
ach ja, in before "alle ausländer sind gewaltbereit und gehören eingesperrt".
selbstverteidigungskurs? das ich nicht lache.. glaub mir, in soner popeligen schule lernst du nichts außer falschem selbstvertrauen. jemanden der sich jedes we prügelt, dir überlegen ist und mehr eier hat, kannst du durch so einen kurs nicht das wasser reichen, wenn dann mach richtigen kampfsport wie mma,thaiboxen,kickboxen. wobei du dafür dann auch jahre brauchst um >gut< zu werden.
und wenn du aussteigst ist ja klar, dass du auf die fresse kriegst. also beim nächsten mal wegfahren oder die typen zusammenschlagen! oder glaubst du mit solchen menschen kann man reden? ![]()
naja tut mir dennoch leid für dich, ist aber leider nichts neues. bleib lieber daheim und poker ♠_cool:
lol, also ein Selbstverteidigungskurs mit einer Stunde oder so bringt nun wirklich nix. Ich hab selber 4 Jahre Kampfsport gemacht und dort hat man eben nicht nut theoretisch Techniken gelernt, sondern auch die Anwendung, mit Sparring und so. Das ist zwar keine Garantie nicht doch aufs Maul zu bekommen, aber es verringert das Risiko sich gleich volle Breitseite eine einzufangen, weil man seine Reaktion und Beweglichkeit schult und es sich zur Routine macht bei regelmäßigem Training. Außerdem lernt man auch einfach simple Regeln um Konflikten aus dem Weg zu gehen. Hier einfach weiterzufahren wäre zB ein Rat gewesen ;P Zudem lernt man Dinge über den Notwehrparagraphen, und der besagt das man sich angemessen verteidigen soll, sprich wenn dich einer schubst oder mit bloßen Händen angreift machst du dich strafbar wenn du ihn gleich abknallst oder niederstichst. Sobald der Angreifer selbst aber eine lebensbedrohliche Waffe hat dürfte man auch soweit gehen, da es dann als Angriff auf das Leben gewertet wird.
Anyway, für jedes Kellerkind kann eine Kampfsportart nun wirklich nich schaden^^
1) Weiterfahren, oder
2) umdrehen, aussteigen und direkt in die Eier, OHNE NACHFRAGE. Dann, wenn er sich krümmt mit Anlauf in die Fresse, evtl. noch ein paar Mal, wenn er am Boden liegt. Dann zurück zum Wagen, entweder den Basi rausholen, Starkstromkabel, ab 50mm aufwärts, geht auch sehr gut, und den Rest platt machen, oder 1)
Solid!

War ne Weile wegen ein paar Freunden hin und wieder an sonem Punk/Jugendtreff. Dort wurden ständig Leute von möchtegern "Gangstern" angemacht.
1x stand ich mit 2 Freunden dort und von weitem haben uns schon 5 dieser Gangster beschimpft, wie scheiße wir doch sind, wie behindert wir sind, etc (keine von uns sieht nem Punk, Goth, etc auch nur ein bisschen ähnlich, und selbst wenn...) und kamen auf uns zugelaufen.
Schien so, als seien die auf Stress aus.
Hatte lustigerweise sonen Teleskop Schlagstock in der Tasche --> rausgeholt, ausgefahren bzw ausgeschlagen, als die noch ca 20m weit entfernt waren und gewartet.
Wurden langsamer und sind dann stehen geblieben, um irgendwas vor sich hinzunuscheln und dann die Richtung zu wechseln.
Haben gut gelacht ♦
Normalerweise ist keiner von uns auf sowas aus, aber für solche Fälle ist sonen ding ganz praktisch. Nur das Mitführen ist leider nicht legal, also ist man mit Pepper Spray besser bedient.
Häääääh, 4 Villains, und auf einmal waren es 8-10?
Und häääääh? Aus vollem Lauf an die Schläfe?
Was hast du vermutet, als er auf dich zugelaufen ist? Innige Umarmung und rumgekreische über die Wiedersehensfreude?
Sorry, aber wenn du schon aussteigst, und physisch unterlegen bist bzw. antiagressiv eingestellt bist, dann musst du schnell reagieren. Laut schreien, merkwürdige Sachen von dir geben, und deinen Kopf gegen dein Auto hauen. Aber natürlich nicht fest. Und den Klang natürlich mit der Hand erzeugen.
Sollten sie nicht schon dämlich gucken, dann einfach anfangen zu singen. Am besten irgendwas a la "Im pretty, so pretty ...."
Und das nächste Mal nicht an solchen vorbei laufen/fahren, und auch nicht nicht nicht angucken, also nicht gucken aber auch nicht nicht gucken. Dabei aber immer die Contenance bewahren, und dabei aussehen als würdest du nur deinen Zeigefinger schonen, und dir deine Augen viel zu schade sind um sie anzuschauen.
Velstanden?
Da kann man nicht viel machen, aber Selbstverteidigungskurs ist denk ich heutzutage echt nicht verkehrt, siehe hier:
Karate-Guy vs. Wannabe-Gangster
Jo, auf ziemliche Spacken getroffen. Dummheit stirbt eben nicht aus.
Das beste wäre wirklich gewesen, einfach weiterzufahren. Verstehe auch net, wie man da auf die Idee kommen kann auszusteigen. oO
Original von DerEismann
Jo, auf ziemliche Spacken getroffen. Dummheit stirbt eben nicht aus.
Das beste wäre wirklich gewesen, einfach weiterzufahren. Verstehe auch net, wie man da auf die Idee kommen kann auszusteigen. oO
Naja, wenn mir irgendein Russe den Spiegel vom Auto runtertritt, dann denk ich würd ich im ersten Moment auch aussteigen...
Bessere Lösung wäre natürlich gewesen, Vollgas in deren Gruppe zu fahren, aber da denkt man halt im ersten Augenblick nicht dran
Umdrehen und Vollgas auf die zufahren um in letzter Sekunde zu bremsen/auszuweichen.
Sollte man sein Auto natürlich gut beherrschen, aber selbst wenn man ausversehen bisschen zu weit fährt ists normal auch nicht schade drum.
Original von Nabtul
War ne Weile wegen ein paar Freunden hin und wieder an sonem Punk/Jugendtreff. Dort wurden ständig Leute von möchtegern "Gangstern" angemacht.
1x stand ich mit 2 Freunden dort und von weitem haben uns schon 5 dieser Gangster beschimpft, wie scheiße wir doch sind, wie behindert wir sind, etc (keine von uns sieht nem Punk, Goth, etc auch nur ein bisschen ähnlich, und selbst wenn...) und kamen auf uns zugelaufen.
Schien so, als seien die auf Stress aus.
Hatte lustigerweise sonen Teleskop Schlagstock in der Tasche --> rausgeholt, ausgefahren bzw ausgeschlagen, als die noch ca 20m weit entfernt waren und gewartet.
Wurden langsamer und sind dann stehen geblieben, um irgendwas vor sich hinzunuscheln und dann die Richtung zu wechseln.Haben gut gelacht ♦
Normalerweise ist keiner von uns auf sowas aus, aber für solche Fälle ist sonen ding ganz praktisch. Nur das Mitführen ist leider nicht legal, also ist man mit Pepper Spray besser bedient.
dum? wenn du mit sonem ding nicht umgehen kannst, ist die chance, dass dir das teil abgenommen wird mal sowas von hoch, und dann bekommst dus selber zu spüren! vorallem in unterzahl. hab selbst son ding zu hause aber würdes wohl nie benutzen, das einzige was wirklich was nützt ist pfefferspray! das hilft auch gegen mehrere und ich hab schonmal nen gaaaaaaaanz kleinen hauch, der vom reingetragen wurde, abbekommen.ich will mir nicht vorstellen wie sone volle ladung einen ausser gefecht setzt