Original von raggae
Original von Chessi
Ninjaschwert ftw!btw: Gibt es denn hier wirklich niemanden, der mal den umgekehrten Fall erlebt hat? Also dass solche Assis mal an den/die Falschen geraten sind?
doch aber danach hat er ja nicht gefragt
♦
Original von raggae
Original von Chessi
Ninjaschwert ftw!btw: Gibt es denn hier wirklich niemanden, der mal den umgekehrten Fall erlebt hat? Also dass solche Assis mal an den/die Falschen geraten sind?
♦
Original von Witz84
Tja...leider versagt die eigentlich so mächtige "Waffe" Vater Staat bei solchen Dingen immer wieder. Daher solche Aggressionen der Leute und solche Wörter. In anderen Ländern wird mit solchen "Störenfrieden" im Allgemeinen nicht lange gefackelt > Hier gibts gleich soziale Unterstützung, Jobs in den A.... geblasen, und und und.Und in der Mehrzahl benehmen sich unsere lieben ausländischen Mitbürger dann wie es Ihnen passt. Wass passiert schon wenn man mal ein "totkicked"? "Ne alte wegzerrt und bumst"?
> Richtig...nichts weltbewegendes! Und wenns dann mal in den Bau geht, ist es für viele von den Lebensumständen sogar noch richtig angenehm...
Neee Leute Deutschland ist ne Lachnummer hoch 10! Und ich bezieh mich jetzt auf die Allgemeinheit dieser Fälle und die Gesamtstatistiken....dieser Fall von OP ist mal wieder das perfekte Beispiel.
Du redest hier von Statistiken und anderen Ländern.
Von welchen Ländern redest du? Klar haben wir ein Problem mit einer gewalttätigen Schicht (zu der überproportional viele Ausländer gehören), aber welche Länder sind sicherer und wo wird so verfahren, wie du es dir gerne wünscht?
Zeig mir mal deine Statistiken!
Die meisten Länder mit einer Law and Order Politik, da, wo man mit Gewalttätern extrem hart rumspringt, sind nebenbei viel gefährlicher als Deutschland.
haha, wie hier einfach zig leute meinen sie hätten die einfach überfahren. so ein bullshit. das will ich mal sehen wie ihr ne gruppe von mehreren personen überfahrt weil einer davon euch gegen den spiegel getreten hat.
Original von Chessi
Ninjaschwert ftw!
Aber bitte dann auch ein Hattori Hanzo Schwert ♦
sonst haste gegen die Wilden88 nämlich keine Schnitte
Original von aporiano
Original von w3cRaY
Original von Chessi
Ich hab von einem Bekannten (Polizist) folgende Begenbenheit erzählt bekommen: da haben sich ein paar Russlanddeutsche daran gemacht, nen Rocker aus dem Club abzuziehen. Das war keine so gute Idee... deren Clubhaus war gleich in der Nähe. Da sind dann 3 Schränke mit Ketten angekommen und haben sie ganz schön vermöbelt (wobei die anderen den Spaß begonnen haben, in dem sie den einen Rocker angriffen). Am Ende hat einer der R-Deutschen ein Messer gezogen (2te schlechte Idee), worauf 2 der 3 dazugekommenen Schränke ihre Knarren gezogen haben. Da hats dann "Klick" gemacht und sie sind abgezogen.
Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: mit Rockern sollte man sich nicht anlegen.
Du bist hier auf jeden Fall mal der grösste Märchenprinz
![]()
glaube ich eher nicht....jeder 2. der banditos und/oder hells angels hat doch ne wumme....das is doch grad echt uberall zu hoeren...
Original von aporiano
Du bist hier auf jeden Fall mal der grösste Märchenprinz![]()
Du verkehrst wohl nur in königlichen Kreisen, mein Gutster ;)?
Du weißt schon, dass die ihre Kohle eher mit ungesetzlichen Dingen (Drogen, Schutzgeld...) machen, ne?
Original von w3cRaY
Original von aporiano
Du weißt schon, dass die ihre Kohle eher mit ungesetzlichen Dingen (Drogen, Schutzgeld...) machen, ne?
Ja weiss ich. Aber ich kenn auch ne ganze menge Geschichten "Mein Nacher dem Schwager sein Sohn der is bei diese Rockers und der hat 27 Messer zu hause, dat is bestimmt ne Schlitzer isch sach dich dat!"
und dann hat der Typ n Lederjacke und nen Motorroller und ist Metzger
![]()
Original von aporiano
Original von w3cRaY
Original von aporiano
Ja weiss ich. Aber ich kenn auch ne ganze menge Geschichten "Mein Nacher dem Schwager sein Sohn der is bei diese Rockers und der hat 27 Messer zu hause, dat is bestimmt ne Schlitzer isch sach dich dat!"
und dann hat der Typ n Lederjacke und nen Motorroller und ist Metzger
![]()
Versteh schon was du meinst. Aber er hatte jetzt nicht unbedingt den Grund, mir irgendnen Mist zu erzählen (geschah in den Zusammenhang, dass wir nen Proberaum direkt gegenüber eines Rockerclubhauses hatten).
Original von EriscHgcrFU
Original von Nabtul
War ne Weile wegen ein paar Freunden hin und wieder an sonem Punk/Jugendtreff. Dort wurden ständig Leute von möchtegern "Gangstern" angemacht.
1x stand ich mit 2 Freunden dort und von weitem haben uns schon 5 dieser Gangster beschimpft, wie scheiße wir doch sind, wie behindert wir sind, etc (keine von uns sieht nem Punk, Goth, etc auch nur ein bisschen ähnlich, und selbst wenn...) und kamen auf uns zugelaufen.
Schien so, als seien die auf Stress aus.
Hatte lustigerweise sonen Teleskop Schlagstock in der Tasche --> rausgeholt, ausgefahren bzw ausgeschlagen, als die noch ca 20m weit entfernt waren und gewartet.
Wurden langsamer und sind dann stehen geblieben, um irgendwas vor sich hinzunuscheln und dann die Richtung zu wechseln.Haben gut gelacht ♦
Normalerweise ist keiner von uns auf sowas aus, aber für solche Fälle ist sonen ding ganz praktisch. Nur das Mitführen ist leider nicht legal, also ist man mit Pepper Spray besser bedient.
dum? wenn du mit sonem ding nicht umgehen kannst, ist die chance, dass dir das teil abgenommen wird mal sowas von hoch, und dann bekommst dus selber zu spüren! vorallem in unterzahl. hab selbst son ding zu hause aber würdes wohl nie benutzen, das einzige was wirklich was nützt ist pfefferspray! das hilft auch gegen mehrere und ich hab schonmal nen gaaaaaaaanz kleinen hauch, der vom reingetragen wurde, abbekommen.ich will mir nicht vorstellen wie sone volle ladung einen ausser gefecht setzt
Ganz sicher nicht.
Fand's schon immer ganz lustig, wenn Leute Dinge zu hause rumliegen hatten die die sowieso nie benutzen würden/könnten, etc. Ist halt ziemlich cool sonen Ding zu haben, wenn mal Freunde vorbeikommen, oder?
No offense...
Außerdem hab ich fast 3 Jahre Arnis Escrima gemacht. Nen Teleskopschlagstock ist da zwar nicht die 1. Wahl, aber ich weiß schon wie ich mit dem Ding umgehen würde, wenn es denn mal sein müsste.
Original von miraculix250
also erstmal gute besserung...und dann noch den kleinen tip:
gesetz den fall, dass du dich wirklich mit den jungs prügeln willst (und du dir der unterstützung deiner mitkämpfer sicher sein kannst) ist es sinniger, zu versuchen, in eine situation zu kommen in der ihr im vorteil seid
also nicht "umkurven" und dann alleine aussteigen um zu fragen, ob sie "ein problem haben", worauf hin alle auf dich zukommen und deine kumpels erst aussteigen müssen -> fail (denn da ist "aufs maul" für euch vorprogrammiert, solang ihr keine berserker seid)
sinniger ist es da zu versuchen, die karre irgendwo abzustellen, die utensilien ausm kofferraum zu holen (dünne Alu-Röhren, Baseballschläger, Todi,... ketten etc mag ich weniger, brauchen mMn viel übung beim führen sonst hauste dich damit eher selbst ♦)
tja, und dann zügig kontakt suchen, am besten so dass ihr die jungs überrascht und die ersten 3 4 leute schon umgeklatscht habt bevor die jungs überhaupt raffen was abgeht (aufm dunkel parkplatz obv versuchen hinter autos vorzukommen und direkt kontakt haben oder dergleichen)
ist ja auch so intelligent die schlägerei dann selbst anzufangen... wo ist man denn da besser als die?
Original von Pokerxx
Original von raggae
Original von Chessi
♦
Olololol MMD
♠_love:
♠_love:
Original von ribarle
Original von mrmad77
dreh ne schleife um den parkplatz und fahr nochmal an den 4 russlanddeutschen, wie sich später rausstellte, vorbei......
Genau deswegen hast du die Schläge verdient! Sorry aber wie kann man so ... sein?
Hab da auch noch ein lustiges Video zum Thema. Wems zu lang ist der kann die ersten 4 Minuten auch überspringen. Das ist nur das Vorspiel.
warum habt ihr nicht gewartet bis sie von ihren müttern abgeholt werden? so wird keiner von ihnen auch nur hausarrest bekommen!
lol, grad den ganzen thread durchgelesen, ist echt immer wieder höchste unterhaltung sowas ♦
nach dem ersten zwischenfall schleife fahren und beim zurückkommen dann fensterscheibe runter und driveby mit ner mac10 oder auch AK is echt die expertline ♦
aber mal im ernst, das würde echt so heftig kommen wenn man das echt machen würde, aber dann halt entweder in die luft/auf den boden oder mit nicht scharfer munition schießen... wahrscheinlich würden sich die typen vor angst in die hosen scheißen und man fährt einfach gechillt zum nächsten club oder nach hause.
mal ne sehr ausgefallene line, besser als öde die bullen zu rufen zumindest. da hat man seinen spaß... erfordert allerdings dass man immer ne gun im wagen bereitliegen hat ♦
AOTP ! ![]()
achja und
Original von snovember
Solltest auf jedenfall ins Krankenhaus und ein MRT des Kopfes machen lassen. Ich glaube der Bereich, der für die Rechtschreibung zuständig ist, hat einen leichten Schaden davon getragen.
viel
:heart:
dafür ♦
Original von DoktorBet
lol, grad den ganzen thread durchgelesen, ist echt immer wieder höchste unterhaltung sowas ♦nach dem ersten zwischenfall schleife fahren und beim zurückkommen dann fensterscheibe runter und driveby mit ner mac10 oder auch AK is echt die expertline ♦
aber mal im ernst, das würde echt so heftig kommen wenn man das echt machen würde, aber dann halt entweder in die luft/auf den boden oder mit nicht scharfer munition schießen... wahrscheinlich würden sich die typen vor angst in die hosen scheißen und man fährt einfach gechillt zum nächsten club oder nach hause.mal ne sehr ausgefallene line, besser als öde die bullen zu rufen zumindest. da hat man seinen spaß... erfordert allerdings dass man immer ne gun im wagen bereitliegen hat ♦
oder einen böller anzünden und ihn von der gegenüberliegenden seite wo sich diese bösen buben positioniert haben über das autodach werfen und so tun als ob man sie mit granaten attackiert. und dabei kelly family - i wish i were an angel voll aufdrehen was der verstärker her gibt. aber das mit der super soaker mit säure würde wohl auch gut kommen! ♠_love: