Skip to forum
RL "KO" inside

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] RL "KO" inside

214 Beiträge
145 Benutzer
1 Reactions
19.3 K Ansichten

Original von Burgerking06
auch wenns blöd klingt:
überleg doch mal aus sicht der assis.
nach dem tritt kommst du nochmal hergefahren... AHA er will uns provozieren jetz haben wir ihn da wo wir ihn haben wollten!

FYP.

Schlagstöcke kann man sich auch hervorragend beim Elektriker seines Vertrauens besorgen, ein 60cm langes Stück 5x16mm² NYY Erdkabel eignet sich erstaunlich gut. Hab ich gelesen.

pokerwOOt

Original von faulbertus

Original von Burgerking06
auch wenns blöd klingt:
überleg doch mal aus sicht der assis.
nach dem tritt kommst du nochmal hergefahren... AHA er will uns provozieren jetz haben wir ihn da wo wir ihn haben wollten!

FYP.

Schlagstöcke kann man sich auch hervorragend beim Elektriker seines Vertrauens besorgen, ein 60cm langes Stück 5x16mm² NYY Erdkabel eignet sich erstaunlich gut. Hab ich gelesen.

lol'd hard.

Katersche

Original von TimBus

Original von Katersche
Komisch das noch keiner auf die offensichtlichste Idee gekomm ist.

Hätte die Wixxer einfach überfahren anstatt sie zu "umkurven".

Komisch das du denkst du wärst der erste mit der Idee.

OK dann is auf das Forum ja doch noch Verlass.

derlai

Numa Numa Song rein, bis zum Anschlag aufdrehen, Fenster runter und dann mit der Karre voll auf die drauf.

Original von RuthlessRabbit
Kauf dir mal ein Ninjaschwert. Was meinst du wie doof die gucken, wenn so ein Psycho auf einmal mit nem Schwert aus dem Auto aussteigt ^^

dann aber net nur draufdreschen, sondern eine etwas schwingend-schneidene bewegung machen... sonst bleibt der arm oder was weiß ich drann...
da musst dich dann aber arg mit dem gesetz rumärgern..

wenn schon aussteigen dann dem ersten aggrofürsten die initiative abnehmen und zerlegen bevor die anderen da sind. Hält sie mit etwas glück auf wenn sie sehen was für ein tier du bist. Aber das ist net so leicht, wenn die auf stoff sind halten die einiges aus.
Buddel Bier aufm Kopf oder so interessiert die dann gar nicht. Da hilft dann wirklich nur richtig kaputt machen. Schlag auf kehlkopf zum beispiel, kann aber übel ausgehen.

Also best line überhaupt: Dem ganzen Ärger rechtzeitig ausm weg gehen außer
du bist chuck norris oder fühlst dich wenigstens so.

w3cRaY

Also,
zurückfahren war nicht so die optimale Idee. Wenn man keine Erfahrungen mit Schlägereien hat, dann sollte man sich dringenst von Leuten fern halten, die solche Erfahrungen besitzen. Da reicht auch kein Selbstverteidigungskurs oder ein mittlerer Judo-Gürtel, die Leute machen dich einfach platt. Mir ist sowas ähnliches mal auf nem Klo in ner Bar (war im Keller) passiert. Ging mit 3 Kumpels runter, Bier wegtragen, und da waren dann 2 Brocken (Osteuropäer) und haben uns sofort angegriffen. Leider war nur einer meiner Kumpels halbwegs in der Lage, sich zu verteidigen, so dass es eigentlich 2 gegen 2 war (und ich kann mich schon ganz gut verteidigen). Wir hatten trotz einiger Erfahrung sehr große Mühe und hätten die sich nicht im letzten Moment überlegt, doch jemand anderen zu vermöbeln, hätten wir ziemlich alt ausgesehen.
Von daher: geh solchen Leuten lieber aus dem Weg. Schlagstock/Baseballschläger/Messer/Schlagring/Ketten whatever sind keine gute Idee. Geht schneller, als man denkt, dass da jemand wegstirbt (und das kann man selbst ebenfalls sein!), und dann entsteht aus einer vermeidbaren Situation eine Tragödie, die einen das Leben lang verfolgt.

Chessi

Ninjaschwert ftw!

btw: Gibt es denn hier wirklich niemanden, der mal den umgekehrten Fall erlebt hat? Also dass solche Assis mal an den/die Falschen geraten sind?

diego666

Original von Chessi
Ninjaschwert ftw!

btw: Gibt es denn hier wirklich niemanden, der mal den umgekehrten Fall erlebt hat? Also dass solche Assis mal an den/die Falschen geraten sind?

Klar hab ich das schon erlebt, aber die schreiben halt in Internetforen selten solche Threads und sie wissen, wie man sich haut, was häufig bedeutet, dass sie sich auch häufiger mal auf der Straße hauen.

propper111

was ein nerd-forum
überfahren?
waffen?

leute leute.
entweder man boxt sich, nimmt die füße in die hand oder ruft die grünen.
schleife gefahren? wozu?
frage nach seinen problemchen? dachtest du er würde jetzt mit dir sein kindheitstrauma erörtern?
also wenn aussteigen dann sollte man auf alles gefasst sein. auch auf eine überzahl.
und wenn ich die ganzen nerds hier lese mit ihren waffen. bei euch spackos hoffe ich darauf, dass euch diese waffen abgenommen werden und gegen euch verwendet werden.

anstaendig

Original von propper111
was ein nerd-forum
überfahren?
waffen?

leute leute.
entweder man boxt sich, nimmt die füße in die hand oder ruft die grünen.
schleife gefahren? wozu?
frage nach seinen problemchen? dachtest du er würde jetzt mit dir sein kindheitstrauma erörtern?
also wenn aussteigen dann sollte man auf alles gefasst sein. auch auf eine überzahl.
und wenn ich die ganzen nerds hier lese mit ihren waffen. bei euch spackos hoffe ich darauf, dass euch diese waffen abgenommen werden und gegen euch verwendet werden.

Was für ein Blödsinn. Ich nehm' mir lieber irgendetwas in die Hand als mich von einem Haufen Russen verkloppen zu lassen... Ist doch wohl klar?!

propper111

wenn ich nicht in der lage bin mich zu hauen dann drehe ich keine schleife geschweige ich steige aus.
und wenn dir dein gegne diesen gegestand abnimmt und dir damit den arsch versohlt ist das geheule wieder groß

Invidious

naja das wir die alle mit nem raketenwerfer zersäbelt hätten ist ja jetzt klar.

was mich interessiert ist: was hast du draus gelernt OP? wie würdest du dich jetzt in der selben situation verhalten?

deswegen sollst du auch weglaufen oder die Bullen rufen, wenn du nen scheiss knüppel in der Hand hast sieht's für dich gegen paar Russen eher schlechter aus mein Freund.
Also nochmal für dich entweder Finger weg von solchen Auseinandersetzungen oder geh 3x die Woche trainieren.

oh mann scheiss nerds

Witz84

Tja...leider versagt die eigentlich so mächtige "Waffe" Vater Staat bei solchen Dingen immer wieder. Daher solche Aggressionen der Leute und solche Wörter. In anderen Ländern wird mit solchen "Störenfrieden" im Allgemeinen nicht lange gefackelt > Hier gibts gleich soziale Unterstützung, Jobs in den A.... geblasen, und und und.

Und in der Mehrzahl benehmen sich unsere lieben ausländischen Mitbürger dann wie es Ihnen passt. Wass passiert schon wenn man mal ein "totkicked"? "Ne alte wegzerrt und bumst"?

> Richtig...nichts weltbewegendes! Und wenns dann mal in den Bau geht, ist es für viele von den Lebensumständen sogar noch richtig angenehm...

Neee Leute Deutschland ist ne Lachnummer hoch 10! Und ich bezieh mich jetzt auf die Allgemeinheit dieser Fälle und die Gesamtstatistiken....dieser Fall von OP ist mal wieder das perfekte Beispiel.

Ich will Niemanden damit beleidigen, aber die Mehrheit solcher Verbrechen wird nunmal von Ausländern begangen. Von Reue und Mitgefühl nie eine Spur. Aber wovor sollen Sie hier auch schon Angst haben...

(Meine persönliche Meinung, wobei es eigentlich Fakten sind, mann kann das sicher anders formulieren, aber ich habe bewusst ein wenig ironie usw eingefügt).

w3cRaY

Original von Chessi
Ninjaschwert ftw!

Ich hab von einem Bekannten (Polizist) folgende Begenbenheit erzählt bekommen: da haben sich ein paar Russlanddeutsche daran gemacht, nen Rocker aus dem Club abzuziehen. Das war keine so gute Idee... deren Clubhaus war gleich in der Nähe. Da sind dann 3 Schränke mit Ketten angekommen und haben sie ganz schön vermöbelt (wobei die anderen den Spaß begonnen haben, in dem sie den einen Rocker angriffen). Am Ende hat einer der R-Deutschen ein Messer gezogen (2te schlechte Idee), worauf 2 der 3 dazugekommenen Schränke ihre Knarren gezogen haben. Da hats dann "Klick" gemacht und sie sind abgezogen.

Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: mit Rockern sollte man sich nicht anlegen.

und was willst du uns damit sagen? Rocker werden??

Jedes Rechtssystem hat seine Vor- und Nachteile. Kann jemand hier bitte mal das goldene Rechtssystem erläutern??

aporiano

Original von w3cRaY

Original von Chessi
Ninjaschwert ftw!

Ich hab von einem Bekannten (Polizist) folgende Begenbenheit erzählt bekommen: da haben sich ein paar Russlanddeutsche daran gemacht, nen Rocker aus dem Club abzuziehen. Das war keine so gute Idee... deren Clubhaus war gleich in der Nähe. Da sind dann 3 Schränke mit Ketten angekommen und haben sie ganz schön vermöbelt (wobei die anderen den Spaß begonnen haben, in dem sie den einen Rocker angriffen). Am Ende hat einer der R-Deutschen ein Messer gezogen (2te schlechte Idee), worauf 2 der 3 dazugekommenen Schränke ihre Knarren gezogen haben. Da hats dann "Klick" gemacht und sie sind abgezogen.

Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: mit Rockern sollte man sich nicht anlegen.

Du bist hier auf jeden Fall mal der grösste Märchenprinz ;)

Kauz

Original von w3cRaY

Man sollte sich grundsätzlich nur mit Countryboys anlegen!

raggae

Original von Chessi
Ninjaschwert ftw!

doch aber danach hat er ja nicht gefragt