Tja...leider versagt die eigentlich so mächtige "Waffe" Vater Staat bei solchen Dingen immer wieder. Daher solche Aggressionen der Leute und solche Wörter. In anderen Ländern wird mit solchen "Störenfrieden" im Allgemeinen nicht lange gefackelt > Hier gibts gleich soziale Unterstützung, Jobs in den A.... geblasen, und und und.
Und in der Mehrzahl benehmen sich unsere lieben ausländischen Mitbürger dann wie es Ihnen passt. Wass passiert schon wenn man mal ein "totkicked"? "Ne alte wegzerrt und bumst"?
> Richtig...nichts weltbewegendes! Und wenns dann mal in den Bau geht, ist es für viele von den Lebensumständen sogar noch richtig angenehm...
Neee Leute Deutschland ist ne Lachnummer hoch 10! Und ich bezieh mich jetzt auf die Allgemeinheit dieser Fälle und die Gesamtstatistiken....dieser Fall von OP ist mal wieder das perfekte Beispiel.
Ich will Niemanden damit beleidigen, aber die Mehrheit solcher Verbrechen wird nunmal von Ausländern begangen. Von Reue und Mitgefühl nie eine Spur. Aber wovor sollen Sie hier auch schon Angst haben...
(Meine persönliche Meinung, wobei es eigentlich Fakten sind, mann kann das sicher anders formulieren, aber ich habe bewusst ein wenig ironie usw eingefügt).