http://img.saturn.de/D/SA/B/2403STA1/D_SA_B_2403STA1.pdf
was haltet ihr davon gibts besondere angebote die sich wirklich lohnen oder die man evtl profitabel weiterverkaufen kann über ebay? der 22samsung scheint ziemlich billig zu sein....
http://img.saturn.de/D/SA/B/2403STA1/D_SA_B_2403STA1.pdf
was haltet ihr davon gibts besondere angebote die sich wirklich lohnen oder die man evtl profitabel weiterverkaufen kann über ebay? der 22samsung scheint ziemlich billig zu sein....
lol - viel Spaß dabei, wenn die Asis über dich rübersteigen!
Ich kann mich noch an die Bilder von der Alexa-Eröffnung erinnern. So was würde ich mir echt nich antun...
hab das prospekt heute in der zeitung gehabt,
zu dem 22er das ist nur (ziemlich sicher ) ein analog tft ohne dvi anschluss usw. deswegen kommt warscheinlich acuh der günstige preis zustande
Original von SirBlotto
hab das prospekt heute in der zeitung gehabt,
zu dem 22er das ist nur (ziemlich sicher ) ein analog tft ohne dvi anschluss usw. deswegen kommt warscheinlich acuh der günstige preis zustande
trotzdem, wenn ich noch nen monitor zum 6tablen bräuchte, würd ich mir den sofort holen. dann wär mir auch wurscht obs nur n analoger ist. denke für den preis unschlagbar
Original von Schorse1989
wtf xbox fpr 99€ ?
Wenn man noch keine hat sollte man zuschlagen denke ich. Würde ich auch tun, aber noch fehlt der Fernseher.
Na dann viel Spaß, da wird Mord und Totschlag herrschen... In Frankfurt hat grade der größte saturn Deutschlands aufgemacht und da waren locker 20.000 Leute.. Die mussten mit Türstehern Leute einzeln die Rolltreppen hochschicken weil da so viel los war..
99 € für ne X-Box ist ein Wort.
(WTF. das Prospekt hat ist einfach mal ein 10 MB PDF-Dokument, zum glück leben wir in Zeiten von High Speed Internet...` :rolleyes:)
Original von Coletrader
Na dann viel Spaß, da wird Mord und Totschlag herrschen... In Frankfurt hat grade der größte saturn Deutschlands aufgemacht und da waren locker 20.000 Leute.. Die mussten mit Türstehern Leute einzeln die Rolltreppen hochschicken weil da so viel los war..99 € für ne X-Box ist ein Wort.
(WTF. das Prospekt hat ist einfach mal ein 10 MB PDF-Dokument, zum glück leben wir in Zeiten von High Speed Internet...` :rolleyes:)
Das sind ja auch 100% Bilder
die teile im angebot sind fast ausnahmslos billiger als im internet... das wird heiter
Also ich würde eine nehmen, hab aber nach Cashout nich mehr genuch um das per Stars oder Full Tilt zu senden, dafür umso mehr aufm Konto^^
JETZT ZUGREIFEN: DAS 1$-DON-COACHING GIBT ES JETZT GRATIS DAZU!!!!!
Müsst nich morgens hin, soweit ich weiss kann man am gleichen Tag Artikel die nicht vorrätig sind zum angebotspreis nachbestellen.
genau das steht auch im prospekt
was aber nciht drin steht: abgabe nur in haushaltsüblichen mengen - 10 boxen wird man nicht bekommen
war irgendwer schon da?