Zum Forum springen
Schachtel Luckies k...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schachtel Luckies kostenlos

130 Beiträge
74 Benutzer
0 Reactions
12.8 K Ansichten

lol so n dreck``

Schachtel ist heute angekommen! Merci für den Tipp!

Gruß

Immer noch keine Kippen da :(

Alangor
Beigetreten: 06.08.2007
PokerStrategist

Meine sind gestern gekommen....

waren ganz okay so ohne zusatzstoffe...

Geschmacklich hat sich aber meiner meinung nach nicht viel verändert... Waren ein wenig milder fand ich.

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von EriscHgcrFU
Was heißt das eigtl "ohne Zusätze" ? Ohne Teer usw und man bekommt davon keine Lungenvergiftung ? Oder warum fehlt diese Werbung auf den Kippen die einem ins Gewissen reden soll

Für gewöhnlich ist Tabak immer irgendwie parfümiert oder mit Feuchthaltemitteln behandelt.

Gesünder ist unbehandelter Tabak wohl nicht, aber hat Einflüsse auf den Geschmack. Ich rauch American Spirit, nicht, weil es so "unglaublich natürlich" ist oder so, sondern weil er mir am besten schmeckt... keine Ahnung ob das daran liegt, dass er keine Zusätze hat.

Thurisaz

WarTop
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Da gibts ne Datenbank mit Tabakinhalts & Zusatzstoffen sowie deren Funktion.

http://service.ble.de/tabakerzeugnisse/index2.php?site_key=153&site_key=153

Na sowas ... Ihren Angaben zufolge sind Sie Nichtraucher. Dagegen haben wir prinzipiell nichts. Es ist nur so, dass wir als verantwortungs- bewusstes Unternehmen grundsätzlich nur Raucher ansprechen und Sie deshalb nicht an dieser Aktion teilnehmen dürfen. Sollten Sie doch Raucher sein, gehen Sie bitte auf „Zurück“ und ändern Sie Ihre Angabe.

Na dann bin ich wohl doch Raucher :f_love:

Flex0r2
Beigetreten: 28.04.2007
Elite Grinder

coole Sache gleich mal ausprobiert!

gigi86
Beigetreten: 17.02.2007
BlackMember

Na sowas ... Ihren Angaben zufolge sind Sie Nichtraucher. Dagegen haben wir prinzipiell nichts. Es ist nur so, dass wir als verantwortungs- bewusstes Unternehmen grundsätzlich nur Raucher ansprechen und Sie deshalb nicht an dieser Aktion teilnehmen dürfen. Sollten Sie doch Raucher sein, gehen Sie bitte auf „Zurück“ und ändern Sie Ihre Angabe.

Häää? Was ist denn das? Ist das Gesetz? Oder Abwehr von schlechter Medienberichterstattng?

Original von gigi86

Häää? Was ist denn das? Ist das Gesetz? Oder Abwehr von schlechter Medienberichterstattng?

ich denke schon das es irgendwie gesetzlich erwähnt ist das sie nicht raucher nicht mehr dazu verführen dürfen zu rauchen oder so, die EU gesetze sind doch sehr hart was das angeht!

deshalb sollte sich auch jeder einen lastwagen voll mit freikippen bestellen da sie das ganze marketing budget was sie früher in werbung gesteckt haben sonst niemals los werden

Der Nichtraucher hat seine Kippen heute auch bekommen.
Hab da nur mitgemacht, weil ich mir erhoffe regelmäßig irgendwelche Geschenke zu bekommen... Bekannte bekommt 3-4 im Jahr irgendwelche Sachen Von Feuerzeug über Etuis für die Kippen bis hin zum Aschenbecher alles dabei

Meine kamen heute an,

bin zwar nichtraucher aber 2 Raucher in der Fam...wo mir auch direkt 2 Persos hingelegt wurden zum nachmachen

immer diese süchtis _mad:

Bin auch Nichtraucher und hab vor einer Woche das Päckchen bekommen.

Hab bis jetzt aber erst 3 Stk. geraucht und gerade könnte ich wieder eine rauchen. Bin ich schon süchtig? :f_confused:

Wenn ich jetzt sage: Jeden Tag nur eine. Ist die Gefahr doch ziemlich groß, dass es irgentwann zu 1 Schachtel wird. Hmm...

Mein Willen ist nicht stark, ich sollte also besser damit aufhören.
Aber die Versuchung ist da. :P

direkt 2 Stück abgegriffen, beide angekommen =) ... man gönnt sich ja sonst nix

derf0s Themenstarter
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Hat jemand hier Post von PallMall bekommen mit der Aktion "wo ist whitney?" ..

wenn ja meldet euch hier mal, dann können wir ne gruppe gründen.

--> Die ersten 7 7er-Gruppen die sich zusammenschließen erhalten pro Teammitglied 430Euro (also jedes der 7 Mitglieder bekommt 430Euro).

Für die Aktion kann man sich hier anmelden, aber denke mal, dass es dann zu spät sein dürfte wenn man sich jetzt noch dafür anmeldet.

http://www.pocket4you.de

Also meldet euch.

Edit:
Hab wegen der Übersichtlichkeit mal nen extra Thread dazu aufgemacht:

Wo ist Whitey? (Aktion von Pallmall)

peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

kommts als dhl paket oder landets einfach im briefkasten?

derf0s Themenstarter
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Briefkasten

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Feuerzeug ist heute dann auch mal angekommen.
+5 Kärtchen mit Code drauf einzulösen unter http://www.ohneschnickschnack.de/Code.aspx

Und die nächste Schachtel ist dann auch schon wieder aufm Weg zu mir... =)

Edit: Hab einfach ma alle 5 Codes eingegeben und ging inkl. Bestätigungsmail durch. Mal gucken ob tatsächlich 5 Schachteln ankommen...

meine sind am wochenende angekommen nach ca 3wochen. bestellt mit fake-personr.
vorletzte woche waren die bei uns an der uni und habe promo für die neue sorte gemacht. werbeslogan war "ohne schnick und ohne schnack", da konnte man dann irgendwelchen kram den man bei sich hatte gegen ne schachtel und feuerzeug eintauschen. man musste nur name und email angeben. jsomit hat mir lucky strike inzwischen 6 schachteln geschenkt :)

Teilen: