Zum Forum springen
Schachtel PallMall ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schachtel PallMall plus Feuerzeug kostenlos (plus Chance auf 430€)

27 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
6,290 Ansichten
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Hallo,

gibts hier Leute die auch Post von Pallmall bekommen haben (Zigaretten Gutschein, kostenloses Feuerzeug) http://www.pocket4you.de und auch einen Hinweis für die Aktion "Wo ist Whitey" bekommen haben. Wenn ja dann meldet euch hier mal, dann können wir ne Gruppe gründen und gewinnen wenn wir schnell sind dann jeder 430Euro.

Oder hat jemand schon eine Gruppe und sucht noch jemanden mit Hinweis (habe Hinweis Nr.6)?

26 Antworten

was für ne gruppe

derf0s Themenstarter
derf0s
PokerStrategist

Jeder der so ein Päckchen von Pallmall bekommen hat, der hat dort ne Karte drin mit einem Hinweis. Es gibt 7 verschiedene Hinweise. Wenn sich dann 7 Leute mit 7 verschiedenen Hinweisen gefunden haben, dann muss einer von denen einfach die Namen(plus Email) an PallMall mailen und jedes Mitglied bekommt dann 430Euro.

Die 430 Euro bekommen die ersten 7 Gruppen also die ersten 7*7 Leute die sich zusammengeschlossen haben bzw. alle Hinweise haben.

derf0s Themenstarter
derf0s
PokerStrategist

Welchen Hinweis hast du?

Ich schlage vor, wenn wir 7 Leute hier sind mit 7 verschiedenen Hinweisen, dann sammeln wir die Infos übers Communitymodul oder Skype. Und schicken die schnellstmöglich an PallMall.

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Rauchen ist tödlich.

Ja ok, habe die 8

derf0s Themenstarter
derf0s
PokerStrategist

Die Aktion läuft bis 31.12.2010.

In dem Päkchen ist wiegesagt ein Feuerzeug und ein Gutschein für eine Schachtel PallMall (kann man bei jeder SHELL-Tankstelle einlösen).

Zusätzlich besteht halt die Chance auf 430Euro (die Aktion gabs schonmal vor einigen Monaten bischen abgewandelt).

Gogo meldet euch wenn euer Paket da ist.

Bin schon länger dabei. Komme aber nicht weiter. Soll bei ner Hotline anrufen und die 2!! Hinweise auswerten. Keinen Plan...

Hier die Nummer: 0800 33 01000 0800

stirb
Beigetreten: 27.07.2008
Poker Player

Original von derf0s
Jeder der so ein Päckchen von Pallmall bekommen hat, der hat dort ne Karte drin mit einem Hinweis. Es gibt 7 verschiedene Hinweise. Wenn sich dann 7 Leute mit 7 verschiedenen Hinweisen gefunden haben, dann muss einer von denen einfach die Namen(plus Email) an PallMall mailen und jedes Mitglied bekommt dann 430Euro.

Die 430 Euro bekommen die ersten 7 Gruppen also die ersten 7*7 Leute die sich zusammengeschlossen haben bzw. alle Hinweise haben.

du sammelst auch die straßen bei mcdonalds oder? :facepalm:

Tonnes
Beigetreten: 03.05.2008
PokerStrategist

bin dabei also ich warte jetzt auf das paket....

ich adde dich ma im com-tool

derf0s Themenstarter
derf0s
PokerStrategist

Original von stirb

Original von derf0s

du sammelst auch die straßen bei mcdonalds oder? :facepalm:

Nein mache ich nicht, denn das ist sinnlos. Die kann man btw. auch kostenlos auf Mcdonalds.de anfordern (Gewinnspielrecht in Deutschland -> Gewinnspiele müssen kostenlos sein bzw. man muss auch ohne Kauf gleiche Gewinnchancen haben).

Wie auch immer, wenn du keine kostenlose Schachtel Pallmall haben möchtest und dich 430Euro nicht interessieren dann ok. Die Chance auf die 430€ ist sehr hoch, denn hier entscheidet nicht der Zufall, sondern die Schnelligkeit.

Habe den Ausgangspost mal mit weiteren Infos editiert.

smurfphobos88
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

habe die 5

nehmen eigtl. wirklich alle shell tankstellen an der aktion teil? keine lust extra zu der hier hinzufahren um dann festzustellen dass die nich dazugehört

Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Naja es könnte sein das ein bestimmter Hinweis 1000 mal seltener als die anderen 6 ist...

Hat schon jemand was an whitey@pallmall.de geschickt?

derf0s Themenstarter
derf0s
PokerStrategist

brauchen noch hinweis 2 und 4

Unter 0800 555 0606 soll's nen Hinweis geben. Allerdings waren die anfangs nicht gut informiert.
haben ihn erst beim 2. Versuch rausgerückt.
(wie immer im Leben: etwas Hartnäckigkeit hilft) :]

HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

bin mal gespannt was es als nächstes umsonst gibt.

Geiz ist geil ,ne?

Hallo leutz,

hab mich jetzt mal extra hier angemeldet. ich habe heute mien paket von pall mall bekommen, samt feuerzeug und hinweis no 2.......... hab gelsen, das der hinweis auch noch fehlt....
wäre echt super wenn ihr mir die anderen lösungen auch geben könntet...
bin bisher nie hier gewesen...
wie gehts denn jetzt weiter????

Übrigens ich kann meinen gutschein nur bei rossmann abgeben... es kommt also immer drauf an, was auf dem gutschein drauf steht.....

Hallo Leute,
Ich habe die Nr. 9, falls die noch fehlt.

Gruß

Teilen: