Skip to forum
Scheinehe eingehen ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Scheinehe eingehen für €?

84 Beiträge
48 Benutzer
4 Reactions
19.7 K Ansichten
PoKarl

Hallo,

ein guter Freund hat mir heute ein Angebot gemacht. Er hat mich gefragt, ob ich eine Scheinehe eingehen würde - mit einer Frau aus Kosovo. Die Frau müsste nur ihre Sachen bei mir in der Wohnung lagern, um alles andere kümmert er sich.

Er hat mir dafür eine ziemlich große Summe geboten.

Ich persönliche hatte nie und habe nicht die Absicht eine Frau irgendwann einmal aus Liebe zu heiraten.

Bin mir nicht sicher, einerseits würde ich ihm gerne den Gefallen tun und natürlich auch des Geldes wegen das Angebot annehmen. Andererseits ist das Ganze wohl illegal, oder? Habe mich noch nicht näher informiert, vielleicht hat hier ja jemand rechtliche Infos/ Infos zu Risiken, die ich damit eingehe?

Würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören, wie steht ihr dazu? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Es ist wirklich viel Geld, welches ich gut gebrauchen könnte.

Bilder oder sonstige Cliffs zur Frau habe ich nicht, da ich sie selbst noch nicht gesehen habe.

Antwort
Zitat
83 replies
lego

Seite 1 in epic Topic.

los gehts

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wie lang musst du denn mit der frau verheiratet bleiben^^?

Antwort
Zitat

wie groß ist die Geldsumme denn ungefähr ?

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Wäre vorsichtig. Bei ner Scheidung ist die Hälfte eh wieder weg :coolface:

Antwort
Zitat
TimBus

Bekannte von mir hat das vor Jahren mal gemacht. Gab 10k Mark. Der Typ wollte dann auch Sex für sein Geld. Könnte ein Bonus für dich sein.

Antwort
Zitat
busfahrer09

move to bbv plz

Antwort
Zitat
wump1

Wurde mir auch angeboten für 2k im Monat von ner Hure. War mir aber alles zu heikel, habs gelassen, woher weiß ich dass ich jeden Monat das Geld seh? Und bin ich dann nicht so ne Art Menschenhändler?

Antwort
Zitat
Spielstephan

Sobald du die Ehe vollziehst, ist es nicht illegal.

Antwort
Zitat
fleischmo

Hmm. Könnte episch werden. Könnte.

:banana:

Antwort
Zitat
pokerwOOt

Wenn du eh nicht an den Bund der Ehe glaubst, machs doch, bloß hast du das Geld nach spätestens paar Monaten auf den Kopf gehauen und am Ende bist du offiziell verheiratet.

Antwort
Zitat
Favorityz

wie du immer deliverst :f_love::f_love:

Antwort
Zitat
ChrisBr

...wie wäre es mit "NEIN!", da der Tatbestand mehrerer Straftaten (zumindest Beihilfe) erfüllt wäre.

Nach der Trennung bist du unterhaltspflichtig...da ist deine große Summe vermutlich sehr schnell aufgebraucht...auf vorher getroffene Abmachungen kann man sich in solchem Kreise wohl kaum verlassen.

Ergo: der finanzielle Vorteil steht in keinem Verhältnis zum Risiko, dafür ist die Summe (ohne das ich sie konkret kenne, aber schätzen kann man sie ja) viel zu klein. Für 20k oder etwas mehr würde ich so einen Quatsch niemals auch nur andenken...auch für 50k nicht.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Da OP Hartzer ist, wird wohl eher die Dame Unterhaltspflichtig sein wenn er die Kohln einfach insta versäuft. Do it! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
ivannovi

50 k nicht wenn sie nach croatien will, ich bien frei

Antwort
Zitat
ivannovi

POKARL wenn du nicht interesiert bist frag den man vur mich( croatien) ;) ich bien bielieger als 50K siecher heheh und ich lebe am meer ;)

Antwort
Zitat
DerIkeaElch

MUSST du machen....Geld fürs Nichtstun, epic win!! :nh:

Antwort
Zitat
IrMoPa

:f_drink:,

alter alter alter, lies mal das strafgesetzbuch und du erkennst das es nicht gaaaanz so legal ist.

lass es sein

Antwort
Zitat
FetTerBender

Brauchst zumindest ne range wie deine zukünftige aussieht. Im Ehevertrag dann noch festhalten, dass dein Geld auch dir bleibt, damit wird der Move +EV.

Juristisch trotzdem... Fragwürdig. :milord:

Antwort
Zitat
phonoElit

Original von FetTerBender
Brauchst zumindest ne range wie deine zukünftige aussieht. Im Ehevertrag dann noch festhalten, dass dein Geld auch dir bleibt, damit wird der Move +EV.

#, snapcall :megusta:

Antwort
Zitat