Original von nosense
Ich hab einen
Ist ganz nice das Teil aber auch kein Wunderwerkzeug
Man wacht spürbar lockerer auf bzw ist schon so gut wie wach wenn das Teil schellt. Oft wache ich auf und befürchte schon dass wenn ich den Arm bewege und der Sensor das merkt der Wecker losgeht, und dann ist es auch so ♦
Selten weckt er mich inner Ungünstigen Phase und noch seltener passiert es dass er zum letzten angegebenen Zeitpunkt weckt. Aber wie gesagt, es hilft nicht unbedingt jedem da man gerne mal noch 20 mins länger im Bett bleibt und der Effekt dann unter Umständen verpufft
Wenn man die $ übrig hat kann man zugreifen denke ich, aber auf so ein Teil sparen würde ich nicht
haha so #2, darfst dich nicht mal drehen um zu schauen ob du schon im Zeitfenster bist. ♦
Manchmal habe ich das Gefühl der funktioniert nach dem Prinzip: Impuls über xy tafftafftatafftaff tafftafftatafftaff
Am Anfang glaubt man an den Mythos und steht viel besser auf, mit der Zeit passieren genau die Dinge, die du hier aufgelistet hast.
Für den Preis würde ich ihn jetzt nicht unbedingt einem Kollegen weiterempfehlen, die Oppertunitätskosten von Schlafen bleiben nämlich bestehen um fit zu sein.