Zum Forum springen
Schlaftabletten

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schlaftabletten

71 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
4,222 Ansichten
edik89 Themenstarter
edik89
Beigetreten: 10.07.2007
BlackMember

Original von TheKami
Auch nicht bis kurz vorm Einschlafen pokern, sondern schon 1-2 Stunden vorher aufhören, weil Pokern ja doch ein wenig "aufregend" und stressig für den Körper ist und Grinden besonders.

jo das sowieso...bin dann meistens noch aufm balkon und hör 1000% sex musik

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

mach einfach sport... wenn ich 3-4 stunden sport gemacht habe schlaf ich wie ein baby, das geht sicher auch wenn du nur 1-2 stunden sport machst... auf tabletten würd ich deshalb nicht zurückgreifen...

edik89 Themenstarter
edik89
BlackMember

ja ich versuchs erstmal mit sport

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Du wirst sowieso kein Sport machen.

-> Zimmer abdunkeln, Oropax rein und dann schläft es sich viel besser.

HerrRausrag
Beigetreten: 23.05.2010
Poker Player

Wie halt jeder Möchtegern-Mediziner jetzt irgendwas an TIpps gibt :(

Der Punkt ist doch folgender, wenn du tagsüber nicht richtig ausgelastet bist kannst du nachts auch nicht richtig schlafen.

Der Griff zu (teils nicht zu unterschätzenden !!!) Medikamenten ist da in meinen Augen die falsche Lösung für ein Problem, das sich wesentlich einfacher lösen lässt bzw. durch gezielte Maßnahmen wesentlich vernünftiger lösen lässt.

Von leichtfertigen MedikamentenMIßBRAUCH kann ich nur abraten. In deinem ureigenen Interesse solltest du abwägen, was dir wichtiger ist. Und "ein mäßiger 4stelliger Betrag" rechtfertigt es in meinen Augen nicht, seine körperliche Unversehrtheit aufs Spiel zu setzen.

DerExec
PokerStrategist

Jetzt tut nicht so, als wenn er gleich stirbt.
Geht ja nur bis Ende des Monats, und der ist nicht mehr lang.

AceHigh12345
Beigetreten: 07.08.2007
PokerStrategist

Original von DerExec

sagt ja keiner dass er gleich stirb aber das Risiko einer Abhängigkeit sollte man nicht unterschätzen.
7 Tage reichen da vielleicht schon aus.
Hängt natürlich immer vom Suchtpotential der Person ab ;)

Echt ey, für nen mittleren viertelligen Betrag gehen hierzulande Leute (sowohl Studenten als auch Arbeitslosen Kollegoz) zu Pharmastudien und lassen sich gepflegt mal ein paar Stunden bis ein paar Tage aus der Pharmaüberaschungskiste behandeln, sei es durch Pillen, Infusionen, Salben, Sprays etc.

Wenn er meint das ein vergleichsweise leicht zu beschaffendes Präparat ihm für ein paar Tage weiter hilft, where is the fking problem?

AceHigh12345
PokerStrategist

Original von Nemanja1977
Echt ey, für nen mittleren viertelligen Betrag gehen hierzulande Leute (sowohl Studenten als auch Arbeitslosen Kollegoz) zu Pharmastudien und lassen sich gepflegt mal ein paar Stunden bis ein paar Tage aus der Pharmaüberaschungskiste behandeln, sei es durch Pillen, Infusionen, Salben, Sprays etc.

Wenn er meint das ein vergleichsweise leicht zu beschaffendes Präparat ihm für ein paar Tage weiter hilft, where is the fking problem?

There is the fking problem!

gut ehm, aber die vorgechlagenen sachen wie schlaftabletten haben nicht gerade das suchtpotential von H oder Benzos.

buyer
Beigetreten: 26.02.2009
Oldschool Grinder

Versuchs mit Melatonin.

Original von AceHigh12345

Original von DerExec

sagt ja keiner dass er gleich stirb aber das Risiko einer Abhängigkeit sollte man nicht unterschätzen.
7 Tage reichen da vielleicht schon aus.
Hängt natürlich immer vom Suchtpotential der Person ab ;)

Ich nehm z.B. falls es Dich interesiert seit 5-6 Wochen ohne Unterbrechung Zolpidem in hoher Dosierung ein (trinke oft nebenbei noch Alk). Ich habe ne beschissene Stressphase auf mehreren Ebenen z.Zt. und kann sonst überhaupt nicht pennen. Trotzdem ist es kein Problem für mich die Pillen sofort auszuschleichen innerhalb von 3 Tagen, bzw. sofort damt aufzuhören. Die leichten Entzugserscheinungen die ich habe währenddessen nehme ich gerne als Preis für 6 Wochen Schlaf ohne Stress, ohne Unterbrechungen und ohne Einschlafschwierigkeiten in Kauf. In dieser Zeit konnte ich meinen Verpflichtungen nachgehen und noch dazu jeden Tag Sport treiben. Ich poste mich hier mal bewusst als Negativbeispiel, nicht um Schlafmittel zu verharmlosen, sondern um aufzuzeigen das man es auch übertreiben kann mit der Verteufelung, gegen nen kurzfristigen Gebrauch in einer stressigen Phase o.ä. sollte nicht viel einzuwenden sein.

edik89 Themenstarter
edik89
BlackMember

Original von DerExec
Du wirst sowieso kein Sport machen.

-> Zimmer abdunkeln, Oropax rein und dann schläft es sich viel besser.

als ich noch kein pro war sondern so abi/NL200 donk

hab ich 5 tage die woche sport gemacht !!!

pumpen und fussball spielen

i has srs potential!!!

AceHigh12345
PokerStrategist

Ich denke aber dass es sinnvoller wäre die Ursache für den Stress zu beseitigen.
Klar kann man da mal ne Woche was nehmen bis alles geregelt ist.
Problem ist halt dass das Hirn dann meint die Probleme wären durch die Tablette verschwunden was aber leider eine Fehlinterpretation ist.

Ergebnis: der Down wird noch "schöner"

DerExec
PokerStrategist

Der scheiss Down interessiert nicht. Es geht hier um srs $ und dafür kann man auch mal leichte Schlaftabletten nehmen, wenn sie denn den gewünschten Effekt bringen.

Das ist jetzt eine Grundsatzdiskussion und die gab es hier im Forum schonmal vor nicht allzu langer Zeit. Darum geht es halt nicht.

AceHigh12345
PokerStrategist

ja ok. no offense.
Will ja auch keinem zu nahe treten.
Mir sind halt $ nicht soviel wert wie den meisten hier

DerExec
PokerStrategist

Auch no offense von mir, nicht dass du das falsch verstehst :)

edik89 Themenstarter
edik89
BlackMember

ach kommt...bin schon spielsüchtig

da kann so ne tablettensucht vllt sogar iwann BE werden

is ja net so, dass ich das ohne drogen net schaffe...

ich würd nur gern mal morgens aufstehen...

und " aaaaaaa ausgeschalfen..heute einfach mal nix machen"

theholyotter
Beigetreten: 06.03.2006
Elite Grinder

Original von buyer
Versuchs mit Melatonin.

hat nur ne zulassung für schlafprobleme ab 55 jahre,

bei jüngeren war die wirkung nicht stark genug

btw. baldrian,hopfen, passionsblume, melisse, johanniskraut gäbe es auch noch

Teilen: