Zum Forum springen
Schlaftabletten

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schlaftabletten

71 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
4,223 Ansichten
edik89 Themenstarter
edik89
Beigetreten: 10.07.2007
BlackMember

wie hier einfach alle off gehen ohne gut nacht zu sagen...

Ich habe Dir die besten Drogentipps gegeben und Du hast nichts da drauf erwiedert. Gute Nacht, meine Augen verschwimmen schon ob meiner krassen Pillen und ich werde nach dem Glas Wein 10 Stunden geruhsam pennen...

flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

bist du sicher das nicht aeussere einfluesse ausschlaggebend sind? Trampelt jmd in der Wohnung ueber dir rum oder sonst irgendwie laerm von aussen. Oder trinkst du abends so viel red bull das du aufwachs weil du pissen musst _confused:

DeadMensHand
Beigetreten: 31.10.2006
Oldschool Grinder

Sport und autogenes trainig sollten Dir auf jedenfall helfen! Nur das autogenes trainig nicht so schnell anschlägt wie Du es brauchst. Allerdings hilft es Deiner Konzentration, somit ist es pokertechnisch gesehen longterm +EV ;)

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Nemanja1977
Ich habe Dir die besten Drogentipps gegeben und Du hast nichts da drauf erwiedert. Gute Nacht, meine Augen verschwimmen schon ob meiner krassen Pillen und ich werde nach dem Glas Wein 10 Stunden geruhsam pennen...

mit oder ohne hallus?

edik89 Themenstarter
edik89
BlackMember

so bin jetzt wach!

kp wie lang ich gepennt hab...lag auch so ca. ne halbe stunde im bett und hab versucht iwie wieder einzupennen

ne stehe nachts nicht auf oder so

ich geh jetzt joggen....fahr dann frühstücken und versuch mal zu grinden

mal gucken wies klappt

€: es waren wohl 6stunden ca.

also meine Line wäre:

mind. 3 Std. VOR dem Einschlafen Sport machen.
Ansonsten bist du nur aufgepumpt -> schlechtes einschlafen, unruhiger Schlaf, kurze Schlafphase -> müde und kaputt.

Also: Wenn Du um 5 Uhr pennen willst,
fahr von 1-2 Uhr Hometrainer (joggen nachts?! geht wohl nicht).
Ab hier auch kein Koffein mehr!
Dusche dann und grinde nach kurzer Erholungsphase noch ca. 2 Std. bis ca. 4:45Uhr.
Geh dann ins Bett.

Schlaf
Profit
13 Uhr "uaaaaaaaaaaah bin ich fit"

Kiffen müsste eigentlich auch ganz gut sein, weil es entspannt. Aber wenn du das jeden Tag machst, dürften deine Gehirnzellen etwas drunter leiden.

edik89 Themenstarter
edik89
BlackMember

Original von TheKami
Kiffen müsste eigentlich auch ganz gut sein, weil es entspannt. Aber wenn du das jeden Tag machst, dürften deine Gehirnzellen etwas drunter leiden.

ja so hab ich das auch früher gemacht...

bis ich einmal 3 tage dauerbreit war un 8k verloren hab

seit dem rauch ich nur wenn ich weiß, dass ich die nächsten tage net grinde..

€: also joggen war nice...hab gut gefrühstückt

und glaube heute wird ein 10h grinding tag

bloodymaniac
Beigetreten: 17.07.2009
PokerStrategist

rauch dir doch einfach eine jolle bevor du pennen gehst, das hilft !!!
Solltest ja nicht breit dein Geld verspielen sonder nur vorm schlafen gehen einen rauchen damit du einpennen kannst.

Original von Epitaph

Original von Nemanja1977

mit oder ohne hallus?

Ohne Hallus, die Gewöhnung macht nach ein paar Tagen alle Halluflashs zunichte. Habe übrigens aufgehört vor 2 Tagen Zolpidem zu nehmen mir fiel auf das ich mich zu sehr an den Shit gewöhnt habe. (Bin jetzt erstmal auf Bromazepam umgestiegen :))

Teilen: