kurzfristig ohne nachhilfe nicht zu schaffen.
apo - hoggar night - thx
der tread heisst Schlaftabletten und ich schildere dir meiner fahrungen damit.
wo ist das lvl
Original von TheKami
Kauf dir erstma dein level 3 NFS Car!
ne zieh nach england ...
also nur ausleihen...
FR wieder für ein WE den R8...direkt das auto vom endgegner !
Paar Bier vorher reinzwirbeln?
edit: Natürlich nur weil der Hopfen eine beruhigende Wirkung hat ...
und was erwartest du dir jetzt noch von dem trad?
wenn du wirklich schlaftabl. willst geh in die apo und erkundige nach hoggar night oder lass dich dort beraten, wobei dir dir wohl auch hoggar emofehlen werden. ist so das aspirin der schlafmittel.
wenn dir tabl. doch zu heiss werden dann gehts nur über körperliche auslastung
Passt doch, kaufst dir den Skyline, is eh ein Rechtslenker. Ist glaub zwar kein level3 Car, aber besser als dein rx8. ^^
Original von TheKami
Passt doch, kaufst dir den Skyline, is eh ein Rechtslenker. Ist glaub zwar kein level3 Car, aber besser als dein rx8. ^^
mein rx8 ist cool!!!!
und siehste net an jeder 3. ampel!
Kauf Dir morgen in der Apotheke das Mittel "Betadorm" (Diphenhydramin). Das bekommst Du Rezeptfrei. Dosier das nicht zu hoch sonst gibts Hangover.
Original von edik89
Original von TheKami
Passt doch, kaufst dir den Skyline, is eh ein Rechtslenker. Ist glaub zwar kein level3 Car, aber besser als dein rx8. ^^mein rx8 ist cool!!!!
und siehste net an jeder 3. ampel!
Sagt ja auch keiner was anderes, aber der Skyline zieht deinen RX8 5x ab!
Sehr gut... Ins Bett mit Schlaftabletten, aufstehen mit Koffein oder wie?
Ihr wisst aber schon warum die meisten Upper und Downer seeeeehr seeeehr schnell abhängig machen oder?
Weils dann so einfach geht und wenn mans dann absetzt kommt der Entzug und so weiter...
Sehts ein Leute die Apos sind die wahren Dealer.
ob
* Hoggar® Night 25mg Doxylaminsuccinat Tabletten --- STADA GmbH
oder
* Dormutil® N Tbl. --- Actavis Deutschland GmbH & Co. KG
* Hevert®-Dorm Tabletten --- Hevert-Arzneimittel GmbH & Co KG
* nervo OPT® N --- Optimed Pharma GmbH
* Vivinox® Sleep Schlafdragees --- Dr. Gerhard Mann, Chem.-pharm. Fabrik GmbH
* Vivinox® Sleep Schlaftabletten stark --- Dr. Gerhard Mann, Chem.-pharm. Fabrik GmbH
ist eigentlich relativ egal,
gehören beide zur gleichen stoffklasse...
erster tag nach einnehmen fühlt man sicht top, da nur erholungsschlaf und kaum traumschlaf (mit 8-11h schlaf rechnen) bei abruptem absetzen holt sich der körper aber den traumschlaf zurück --> wie gerädert an dem tag dann
(sind beide übrigens nicht dafür ursprünglich entwickelt worden, d.h. nicht sonderlich selektiv... )
nicht unbedingt zu lange einnehmen und dann auschleichend absetzen (oder mit den konsequenzen fertig werden, aber dann greift man leicht erneut zur schlaftablette...)
ausgeschlafen und erholt durch schlaftabletten = impossible, man schlaft schneller ein, vlt. auch tiefer.. aber erholter ist man danach nicht.. weiß nicht was irgendwelche hardcore sachen bringen, vermute aber das dieses "erholte ausgeschlafene ich bin top fit" gefühl sicher nicht davon kommt
mfg
vllt liegts auch daran dass ich seit freitag jeden abend eine dose redbull reinzieh ♦
ich hasse mich dafür so sehr ...über wochen einfach net grinden und dann am ende wie nen behinderter 8-9h am tag
Original von edik89
vllt liegts auch daran dass ich seit freitag jeden abend eine dose redbull reinzieh ♦
Und du wunderst dich warum du nicht länger schlafen kannst.
Darf man fragen warum es dabei um solche Beträge geht?
Original von AceHigh12345
Original von edik89
vllt liegts auch daran dass ich seit freitag jeden abend eine dose redbull reinzieh ♦Und du wunderst dich warum du nicht länger schlafen kannst.
Darf man fragen warum es dabei um solche Beträge geht?
allein reines rakeback was ich dann mehr hab...
sind so 6k-7k
plus noch das was ich reingrinde weil ich so sick viel grinde..
müssten am ende wohl >10k sein
Auch nicht bis kurz vorm Einschlafen pokern, sondern schon 1-2 Stunden vorher aufhören, weil Pokern ja doch ein wenig "aufregend" und stressig für den Körper ist und Grinden besonders.