Original von Hiro
Nächstes Mal messern bitte.....
old but i loled so hard i had to qft
Original von Hiro
Nächstes Mal messern bitte.....
old but i loled so hard i had to qft
hau der projektleitung auch noch auf die fresse :P.....ne....einfach entschuldigen und normal weiter arbeiuten gehen einfach zuhasue bleiben is glaub ich das schlechteste was du machen kannst............
Come on OP, deine Fans warten auf dich ! Berichte uns was passiert ist. Total geil was du hier auf die Beine gestellt hast. Bist du noch oder schon wieder stoned oder warum hören wir nichts? Ist heute vielleicht einer mit nem Tempotaschentuch in der Bahn gesessen, dem du erstmal schön die Schnauze polieren konntest ?
Original von xVdVx
Come on OP, deine Fans warten auf dich ! Berichte uns was passiert ist. Total geil was du hier auf die Beine gestellt hast. Bist du noch oder schon wieder stoned oder warum hören wir nichts? Ist heute vielleicht einer mit nem Tempotaschentuch in der Bahn gesessen, dem du erstmal schön die Schnauze polieren konntest ?
scheisse ich kann nicht mehr
Original von burgerfee
Original von Bahraam
Original von burgerfee
einfach der hammer diese kack nerd moralapostel "ich hätte dich sofort gefeuert", oh mein gott
nicht er sondern der kellner find mit der schlägerei an, ob mit einem lappen, einem stock, seiner faust oder sonst irgend etwas ist total egal
und nochmal lol @ den kerl der seine freundin als hure beschimpfen lässt, die ist bestimmt stolz auf dich. wird dir warscheinlich noch ins gesicht lügen wie vernünftig das war und sich hintenrum wünschen du würdest dir mal ein paar eier wachsen lassenSüß!
Deine Freundin ist also stolz auf dich, wenn du jeden Typen verprügelst, der sie beleidigt? Sorry, aber dann kann sie nicht so viel im Kopf haben und naja..kannst sie behalten. ^^ Bitte jetzt nicht verprügeln....
wow, souldread? du kannst dich gerne weiter in deine spässchen flüchten und das gute alte "der klügere gibt nach" mantra aufsagen. und nachher dann im bbv ein thread aufmachen dass eure weiber mit andern typen abhauen
![]()
dein super argument lässt sich genausogut umdrehen
"deine freundin ist bestimmt sehr stolz auf dich wenn sie verbal angegriffen wird und du, um deine eigene haut zu schützen nur beschämt auf den boden schaust
ich hab ausserdem nirgends behauptet dass ich jeden der meine freundin beleidigt verprügeln würde.
da differenziere ich schon, zB würde ich keine anderen frauen/kinder schlagen
und ich rede auch nicht von diesen dämlichen "ey alda deine mudda" kanaken floskeln, sondern wenn sich jemand absolut im klaren darüber ist was er sagt und dass auch mit der absicht sie zu verletzen
direkt draufhauen würde ich auch nicht, aber ich würde es nicht ignorieren und denjenigen zur rede stellen, wenn ich dann merke der will es nicht anders, dann ist das ne andere geschichteund hierzu noch:
Original von Shatterproofed
Original von burgerfee
Original von Milkmoo
Original von burgerfee
einfach der hammer diese kack nerd moralapostel "ich hätte dich sofort gefeuert", oh mein gott
nicht er sondern der kellner find mit der schlägerei an, ob mit einem lappen, einem stock, seiner faust oder sonst irgend etwas ist total egal
und nochmal lol @ den kerl der seine freundin als hure beschimpfen lässt, die ist bestimmt stolz auf dich. wird dir warscheinlich noch ins gesicht lügen wie vernünftig das war und sich hintenrum wünschen du würdest dir mal ein paar eier wachsen lassenso jemand wird halt in nem ordentlichen betrieb gefeuert, wenn du das nicht verstehst, fehlt dir eindeutig noch die geistige reife, aber kein problem, kommt sicher irgendwann
![]()
ich hoffe du wirst verstehen dass ich mir bei anmerkungen zu meiner geistigen reife von jemandem, der irgend etwas über exkremente in seiner signatur stehen hat, nur ein müdes lächeln abringen kann
Aus dem rechtlichen Aspekt wird jedenfalls OP die Hauptschuld zugesprochen werden. Ist natürlich ne scheiss Situation aber der Lappen stellt so weit ich das sehe noch keine Körperverletzung dar ... die Faust im Gesicht schon eher.
Es ist ne Provokation, oder wurde schonmal wer verurteilt weil er einem anderen den Lappen ins Gesicht gehaun hates ist ne Provokation und Teilschuld am ganzen geschehen.
Bessere line wäre gewesen: Kellner haut Lappen ins Gesicht, OP schubbst ihn weg weil angemessene Reaktion auf den Lappen in seinem Gesicht ..., aufs schubbsen hätte der Kellner versucht ihm eine zu langen und OP hätte ihm eine gelangt. Bessere Ausgangsposition als die übermäßige Reaktion.ich bin kein jurist, deshalb weiss ich nicht ob so etwas schon körperverletzung ist, aber es ist wohl mit sicherheit ein tätlicher angriff, und was ich mir nun unter OPs faustschlag vorzustellen hab weiss ich nicht, so detailliert hat er es ja nicht beschrieben, aber da gibts doch genug mildernde umstände, alkohol, affekt, provokationen und was weiss ich noch, ich wär mir da nicht so sicher wer genau die hauptschuld bekommt
obv. musste er sich nicht verteidigen und hatte auch nichts schlimmeres zu befuerchten, also ist eine anwendung von gewalt unzulaessig. haette der kellner in explizit bedroht und es waere auch allen beteiligten klar ersichtlich (zb. messer, schlagring, irgendeine waffe) dass op bedroht wird und sich verteigen muss um sein eigenes leben/gesundheit zu schuetzen, dann waere eine anwendung von körperlicher gewalt zwecks notwehr angemessen.
mir persönlich ist das aber egal, saß eh immer als angeklagter auf der bank und ich haette dem kellner auch so die fresse eingeschlagen, dass die leute auf der arbeit sich gar nich trauen wuerden mich zu feuern. op ist halt weak.
Original von hitya1337
man ja ey ... keine schuldgefühle mehr, bereue das alles doch schon. jetzt will ich halt noch das beste aus der sache rausreissen
da werden sie geholfen
Op is obv. den job los, dröhnt sich voll und sucht gerade den Kellner, um sich nochmal einschlägig bei ihm zu bedanken für den tollen Abend.
Original von Milkmoo
er hat was gesoffen und war ja nach eigenen angaben einwandfrei nüchtern, von daher gar kein problem ihn wegen körperverletzung zu verknackendie "unzurechnungsfähigkeit" gibts ab 2 promille, wenn der kellner mittlerweile an hirnblutungen gestorben ist ab 3 promille
da ja direkt keine polizei zur stelle war sollen die dochmal nachweisen dass er nicht im vollrausch gehandelt hat. es waren leute anwesend die gesehen haben dass er alkohol getrunken hat, wieviel wird wohl niemand seine hand für ins feuer legen. is doch aber eh alles egal, da wird rechtlich wohl sowieso nix kommen
Also für mich ist der Fall glasklar. Wenn deine Kollegen oder Chefs dumme Fragen stellen und dabei vielleicht sogar noch dumm gucken bleibt dir eigentlich nichts anderes übrig als denen direkt erstmal deine Pranken in die Schnute zu hauen.
Ich verstehe sowieso nicht wie jemand, der dieser Ey-der-hat-doof-geguckt-den-verhauen-jetzt-Kultur angehört überhaupt einen Job findet o.O
Original von B00m3R
[x] epic fail![]()
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen.
mein gott ist die gesellschaft verweichlicht...hilfe jemand hat sich geprügelt...WAS FÜR EIN SCHWEIN.
Aber dann x-Gewaltspiele+Filme im Schrank stehen haben und drauf abgehen...
Original von Denz
mein gott ist die gesellschaft verweichlicht...hilfe jemand hat sich geprügelt...WAS FÜR EIN SCHWEIN.![]()
Eben seh ich ganz genauso.. Versteh auch nicht was die Leute gegen Amokläufer haben.. Spielen doch selber auch Quake und so!
Original von Kaos
Original von Denz
mein gott ist die gesellschaft verweichlicht...hilfe jemand hat sich geprügelt...WAS FÜR EIN SCHWEIN.![]()
Eben seh ich ganz genauso.. Versteh auch nicht was die Leute gegen Amokläufer haben.. Spielen doch selber auch Quake und so!
Hm Denz es ist immer noch nen Unterschied ... behaupte ich mal ganz einfach so ...
interessant. ich finde auch dass es einen unterschied macht, ob man bei Q3 in gelächter verfällt und bei duke die zahl der splatter sprites die aus den RPG kills rausfliegen hochzustellt oder ob man prügeleien toleriert. es ist nämlich dumm, infantil, asozial und gefährlich. 4 gründe OP zu feuern.
Original von Kaos
Original von Denz
Hm Denz es ist immer noch nen Unterschied ... behaupte ich mal ganz einfach so ...
natürlich...aber sooo schlimm wie es einige darstellen ist es sicher auch nicht.
Also ich seh das so kommt auch nen bissel drauf an weswegen.
nicht bei selbstverteidigung kann immer mal pasieren das man auch mal unberechtigt zuschlägt sind ja alles nur menschen und mansche haben es gewiss auch irgendwo "verdient".
Aber nun mal im ernst weil der andere einen "schwul" anschaut .....
Original von Denz
Original von Kaos
Original von Denz
natürlich...aber sooo schlimm wie es einige darstellen ist es sicher auch nicht.
Es ist sogar noch viel schlimmer.
Original von ZarvonBar
Original von Denz
Original von Kaos
Original von Denz
Es ist sogar noch viel schlimmer.
Villeicht bezogen auf die Folgen nicht so ganz, da habne sich 2 gefunden die sich finden wollten. Allerdings versuche ich es in meinen Kopf zu bekommen als Azubi in der Probezeit wen zu verdreschen ♦ ... ohne zu checken dass es Konsequenzen haben könnte... ich meinen nen Meter Feldweg denkt doch auch so weit ♦ ..