Zum Forum springen
Schlägerei bei dem ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schlägerei bei dem großen M

103 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
7,087 Ansichten

Original von JonKing89
Im Internet gibt es die besten Storys der Welt :)

90% Nerds im Net, aber im REallife harte schläger

Es gibtn unterschied, zwischen ein Schläger sein und sich von Random Leuten einfach mal so eine batschen zu lassen.
Das geht einfach nicht.
Man kann doch nich alles mit sich machen lassen, gar keinen Stolz bzw Würde?

Original von Xcitus

Original von tomsnho

Original von fiveseven

Original von ForTheLove

Original von Josh85Ger
so leute machen einen eben selten an ohne auch wirklich vorzuhaben einem auf die fresse zu hauen, deshalb kann man auch ruhig mal das überraschungseffekt nutzen ;)

Oder ihn einfach einen Idioten sein lassen und ihn ignorieren. Geht er einem hinterher kann man weglaufen und sich dann mit ihm prügeln.
Was du da beschreibst nennt sich übrigens selbstjustiz, du bist nicht dafür zuständig solche Idioten zurecht zu weisen. (Und mit Sozialverhalten (Zivilcourage) hat das auch nicht zu tun)

mfg,
4tl

manchmal komme ich mir hier vor wie in einem pazifistenforum. mein gott die welt ist nunmal hart und wegrennen, bringts nicht, lieber wies chon erwähnt der erste sein der zieht und einen vorteil aus dem ganzen rausholen. wenn dir so ein 2m russe mit 120kg gewicht(die bei uns fast alle eine kampfsportart betreiben) eine klatscht hast du dann keine chance mehr.

Sry, aber dem ganzen Scheiß aus dem Weg gehen ist das, wo man mit dem geringsten Schaden davonkommt.

Wenn vor dem 2m großen 120kg-Kampfkolloss stehst und ihm eine in die Fresse haust, kannst dir sicher sein dass selber auch ordentlich Schläg kriegst, wenn dagegen einfach abhaust, wird er sich nicht die Mühe machen dir noch nachzulaufen oder was auch immer - wenn der schon unbedingt auf Streit aus ist, sucht er sich halt das nächstbeste Opfer das dann viell. drauf eingeht.

Ich hab mich bisher noch nie provozieren lassen, und hab bis auf einen mäßig schweren Schlag auf den Hinterkopf (waren übrigens weder Türken noch Russen noch sonst welche Ausländer, sondern eine Gruppe österr. jugendlicher "Ratzen", die uns dumm angemotzt haben "Hasch a Problem?" - meine Antwort war "Na, hab kein Problem", daraufhin hat mir einer auf den Hinterkopf gehaut, ich bin weg - das war's) nie irgendwas abgekriegt.

Den ganzen Problemen aus dem Weg zu gehen ist imho das Beste was man machen kann - kriegt selber wenig bis nichts ab, hat keinen Ärger mit der Polizei und muss auch nicht fürchten dass plötzlich irgendwelche Kumpels von den anderen auftauchen und einem was antun.

Bin was das angeht gerne Pazifist =)

Sry ich find das pussyhaft.
Stell dir mal vor du gehst mit deinem Mädel, irgendwo spazieren.
Der Idiot: "Hasch a Problem"
Sie: "Nein hab kein Problem"
Er: *batsch aufn Ass*
Du: *weglauf*

Omg omg das is total erbärmlich.

oh mann ich schreib hier nen halben roman und du fasst das in wenigen sätzen zusammen. ich danke dir, genau auf so etwas wollt ich hinaus! ;)

Original von fiveseven

oh mann ich schreib hier nen halben roman und du fasst das in wenigen sätzen zusammen. ich danke dir, genau auf so etwas wollt ich hinaus! ;)

np

Das geht einfach nicht.
Hatte mal ne Zeitlang nen Kumpel der war auch so drauf, hat sich von Gott und der Welt rumschubsen lassen.
Solche Leute werden mal Massenmörder glaub ich

Ich hab ihn ab und zu mal immer wieder gefragt warum er nix macht dagegen, er traut sich nicht meinte er nur.
kA konnte ihm nich helfen einmal schisser immer schisser.

Das Problem an der Sache ist, sobald gewisse Leute feststellen dass sie mit dir machen können was sie wollen, da wirds scho kritisch.
Weil die dann Spaß dran kriegen ihren Frust und was weiß ich an denjenigen Leuten auszulasssen.

Original von Xcitus

Original von fiveseven

np

Das geht einfach nicht.
Hatte mal ne Zeitlang nen Kumpel der war auch so drauf, hat sich von Gott und der Welt rumschubsen lassen.

Ich hab ihn ab und zu mal immer wieder gefragt warum er nix macht dagegen, er traut sich nicht meinte er nur.

du sprichst mir aus der seele. kannte auch paar leute, die ham scih immer alles gefallen lassen und sich rumschubsen lassen. wurden nur von andern ausgelacht und keiner wollt mehr was mit den zu tun haben.

... hab nie wieder was von denen gehört. leben total zurücgezogen ..

Original von fiveseven

Original von Xcitus

Original von fiveseven

np

Das geht einfach nicht.

du sprichst mir aus der seele. kannte auch paar leute, die ham scih immer alles gefallen lassen und sich rumschubsen lassen. wurden nur von andern ausgelacht und keiner wollt mehr was mit den zu tun haben.

... hab nie wieder was von denen gehört. leben total zurücgezogen ..

Hehehehe :)

Ich werd das Bild nie vergessen wo er mit irgendsonem Assi stress gehabt hat und der ihn bei den Schultern gepackt hat und mit dem Knie in Arsch gehauen hat.
Wie er versucht hat da den Arsch nach vorn zu kriegen damit der andere ihn nimmer trifft.
Ende vom Lied war dass ich dem anderen nen Kick in die Rippen gegeben hab und 2 Schwinger hinterher.
Der hat dann angefangen zu heulen, das war so abgefahren...
Zuerst andere drangsalieren und dann wenn er paar einsteckt anfangen zu heulen.

btw der kam nie wieder an. weder mit Kumpels noch mit sonst wem.

Ich hab sehr sehr sehr wenig Schlägereien, also nix von wegen Schläger.
Aber was mich, meine Freunde und mein Mädel angeht, da lass ich nix drauf kommen, finde das gehört sich einfach so.

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Also manchmal frag ich mich echt in was für krassen Welt ihr lebt.

Vor meinem Mädl würd ich natürlich nicht weglaufen und bevor er ihr was tut, ja ok da würd ich dann auch dazwischengehen.

Aber wenn mich einer dumm anmacht wenn ich allein bin oder mich vielleicht auch tretet oder was auch immer - direkt auf die Fresse ohne irgendeinen Grund oder Vorwarnung hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen - dann ist meiner Meinung das beste sich aus der Sache rauszuhalten und den Schaden zu begrenzen.

Bin gerne mal der Feigling - lieber als eine Anzeige zu kriegen oder im Krankenhaus mit einem Messerstich aufzuwachen.

666mafia
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder

alkohol gehört verboten

Original von tomsnho

Vor meinem Mädl würd ich natürlich nicht weglaufen und bevor er ihr was tut, ja ok da würd ich dann auch dazwischengehen.

Aber wenn mich einer dumm anmacht wenn ich allein bin oder mich vielleicht auch tretet oder was auch immer - direkt auf die Fresse ohne irgendeinen Grund oder Vorwarnung hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen - dann ist meiner Meinung das beste sich aus der Sache rauszuhalten und den Schaden zu begrenzen.

Bin gerne mal der Feigling - lieber als eine Anzeige zu kriegen oder im Krankenhaus mit einem Messerstich aufzuwachen.

es tut mir elid wenn ich dich falsch verstanden habe, aber du lässt dich auch treten und du wehrst dich nicht? wenns nicht so gemeint ist sry, aber so hab ich das jetzt verstanden.

Original von 666mafia
alkohol gehört verboten

und am besten küchenmesser, zollige rohre und absperrketten und nudelhölzer. alles tödliche waffen :rolleyes:

Ich könnt das nicht, mich dahertreten lassen wie nen Hund und dann einfach so das Feld räumen.
Da würd ich Tage noch dran denken was das fürne Schmach is.
Abgesehen davon geht das auch gar nicht, sobald mich irgendeiner von hinten tritt machts klick im Kopf und schon gehts los.

triu
Beigetreten: 24.06.2005
Elite Grinder

bei uns zu hause in der dorfdisco gibts eigentlich jedes wochenende eine schlägerei. es laufen wirklich die ärgsten "bauern"(das wort wird oft dazu gebraucht um eine bestimme gruppe anzusprechen. die meisten richtigen bauern sind eh korrekte nette leute) und proleten herum, die nur mit dem ziel in die disco gehen, um einen, der nicht aus ihrem kacktal(komme aus tirol) kommt, eins drüberzuhauen.
bin früher sehr oft "pazifistisch" dazwischen gegangen, hauptsächlich dann, wenn irgendein 24jähriger prolet auf einen 15jährigen eingetreten hat. hab dann auch manchmal was abbekommen, war aber nicht so schlimm, da mich recht viele kennen und dann schlägt der nicht oft :)

aber eine witzige situation war mal, wo in der disco drinnen jemand stress gemacht hat, dann hab ich ihn darauf hingewiesen, dass er sich beruhigen soll. anschließend hat er sich mit seiner truppe versammelt und gezielt immer auf mich gezeigt. meinem freund sagte ich, in 3min gibts eine schlägerein - hol mal den türsteher. ja das hat er dann nach langem überreden doch gemacht und nach genau den 3 minuten hatte ich schon den ersten schlag im gesicht. der 2te schlag war vom türsteher gegenüber den, der mich gehauen hat :)

tjo. die sind dann rausgeflogen und haben draußen bis um ca. 4 Uhr wo ich nach hause gehen wollte im winter!! gewartet! zum glück war ein kolleg da, der 2,10m groß is. bin mit dem raus, dann kamen gleich mal blöde sprüche von den anderen, mein kolleg hat den mal gepackt und erklärt, er könne reden oder sich verpissen. tja, ich hab dann mit dem typen versucht zu reden.

fazit: vorbestraft und auf bewährung war er. gewalt ist für ihn erst, wenn jemand mit dem messer zusticht. und schlussendlich war er kognitiv nicht ganz auf der höhe, sein vater alkoholiker, bruder im knast usw.

triu
Beigetreten: 24.06.2005
Elite Grinder

Original von fiveseven

Original von 666mafia
alkohol gehört verboten

und am besten küchenmesser, zollige rohre und absperrketten und nudelhölzer. alles tödliche waffen :rolleyes:

der vergleich hinkt ...

alkohol macht viele menschen nicht nur aggresiv, viele erkranken an alkoholsucht, manchen fahren betrunken auto und bauen unfälle, die nicht sein müssten. die leber wird kaputt usw.

ein küchenmesser schneidet mein vegetarisches futter, das rohr sorgt dafür, dass ich kacken kann und nudelhölzer - na steckt eh schon im wort.

nicht viele menschen wissen wie man mit alkohol umgeht und da liegt das problem!

Original von triu

Original von fiveseven

Original von 666mafia
alkohol gehört verboten

der vergleich hinkt ...

alkohol macht viele menschen nicht nur aggresiv, viele erkranken an alkoholsucht, manchen fahren betrunken auto und bauen unfälle, die nicht sein müssten. die leber wird kaputt usw.

ein küchenmesser schneidet mein vegetarisches futter, das rohr sorgt dafür, dass ich kacken kann und nudelhölzer - na steckt eh schon im wort.

nicht viele menschen wissen wie man mit alkohol umgeht und da liegt das problem!

ich mein ja bloss. ich trink auch gern mal bisschen was werd deswegen trotzdem nicht aggresiv. nicht der alkohol macht die fehler sondern der mensch. ausserdem alkohol, verbieten wär sowieso technologisch vollkommen unmöglich. das geht einfach net mehr in dieser welt und das ist acuh gut so

PS: was kackst du für kleine würste wenn die durch nen 1" rohr passt^^

also ich weiß ja nicht wie ihr durchs leben lauf aber manche die einfach so oft in schlägereien verwickelt werden scheinen einfach in einer typischen opferrolle durchs leben zu laufen

vielleicht solltet ihr mal an euch arbeiten, damit ihr nicht von so vielen "angemacht" werdet oder ähnliches denn wenn sie sofort sehen, dass ihr kein einfaches opfer seid werden sie es eh lassen und wenn es ein "120 kg russe" ist kann man immernoch davonlaufen und schon seid ihr in beiden fällen ohne schlägerei ausgekommen gleiches gilt natürlich auch falls du einer gruppe gegenübertrittst

mir ist noch nichts passiert und das in berlin ...

Original von SevenTwoOff
also ich weiß ja nicht wie ihr durchs leben lauf aber manche die einfach so oft in schlägereien verwickelt werden scheinen einfach in einer typischen opferrolle durchs leben zu laufen

vielleicht solltet ihr mal an euch arbeiten, damit ihr nicht von so vielen "angemacht" werdet oder ähnliches denn wenn sie sofort sehen, dass ihr kein einfaches opfer seid werden sie es eh lassen und wenn es ein "120 kg russe" ist kann man immernoch davonlaufen und schon seid ihr in beiden fällen ohne schlägerei ausgekommen gleiches gilt natürlich auch falls du einer gruppe gegenübertrittst

mir ist noch nichts passiert und das in berlin ...

wohn eher in einer ländlichen gegend. mit nem hohen ausländeranteil in den dissen und auf festen. und diese sind SEHR aggro. du brauchst di bloss anschaun und schon kommen die an. vom auftreten her bin ich immer ganz ruhig, ich hab bis jetzt NOCH NIE was provoziert!!!

opferrolle, logisch, es gibt halt nicht nur alphatiere.
dennoch gibt das keinem ork das recht, aus langeweile andere leute zusammenzuschlagen, gerne auch 5 gegen einen.

ich glaub es hackt. gewaltopfer sollen an sich arbeiten. junge, du weisst schon, für wenn du hier grad ne lanze brichst!? ubahnschubser ftw, oder wie denkst du?

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Original von fiveseven

Original von tomsnho

es tut mir elid wenn ich dich falsch verstanden habe, aber du lässt dich auch treten und du wehrst dich nicht? wenns nicht so gemeint ist sry, aber so hab ich das jetzt verstanden.

Ja du hast mich richtig verstanden.

Wenn's ein einzelner ist und der schwächer als ich, sag ich ihm die Meinung; v.a. bei jugendlichen Halbstarken die grad mal vor ihrem Mädl zeigen wollen wie toll sie sind - reicht das vollkommen. Ich brauch nicht gleich mit Gegengewalt reagieren - dachte aus der "Auge um Auge - Zahn um Zahn"-Zeit sind wir herausen.

Und wenn's mehrere sind bzw. einer der eindeutig stärker als ich ist - dann ist zurückhauen wohl nicht die beste Option. Mit sich reden lassen die meisten von den Aggros sowieso nicht - also ist der beste Weg der Sache aus dem Weg zu gehen, wenn's gefährlich für mich wird lauf ich auch mal gern - kleiner Feigling hin kleiner Feigling her - mal weg.

Aber wie bereits gesagt - war bis jetzt so gut wie nie in solchen Situationen - weil zumindest wo ich wohn (Tirol, Nähe von Innsbruck ... kann man wohl schlecht mit Berlin Kreuzberg vergleichen) entstehen Schlägereien eigentlich fast immer nur dann, wenn beide Seiten es "so wollen". Wenn einer angepöbelt wird und nicht gleich Streit anzettelt - bleibt's im Normalfall auch friedlich.

Original von KotteTHC
opferrolle, logisch, es gibt halt nicht nur alphatiere.
dennoch gibt das keinem ork das recht, aus langeweile andere leute zusammenzuschlagen, gerne auch 5 gegen einen.

ich glaub es hackt. gewaltopfer sollen an sich arbeiten. junge, du weisst schon, für wenn du hier grad ne lanze brichst!? ubahnschubser ftw, oder wie denkst du?

WTF? nochmal in zusammenhang und auf deutsch?

666mafia
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder

Original von fiveseven

Original von triu

Original von fiveseven

Original von 666mafia
alkohol gehört verboten

der vergleich hinkt ...

ich mein ja bloss. ich trink auch gern mal bisschen was werd deswegen trotzdem nicht aggresiv. nicht der alkohol macht die fehler sondern der mensch. ausserdem alkohol, verbieten wär sowieso technologisch vollkommen unmöglich. das geht einfach net mehr in dieser welt und das ist acuh gut so

PS: was kackst du für kleine würste wenn die durch nen 1" rohr passt^^

hey, in den arabischen ländern klappts doch auch ;)
das einzig gute an alk ist, das man billige weiber schneller ins bett kriegt, ansonsten verursacht es nur probleme, noch dazu ist es megaungesund

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Original von Xcitus
Sry ich find das pussyhaft.
Stell dir mal vor du gehst mit deinem Mädel, irgendwo spazieren.
Der Idiot: "Hasch a Problem"
Sie: "Nein hab kein Problem"
Er: *batsch aufn Ass*
Du: *weglauf*

Omg omg das is total erbärmlich.

Hahahaha "pussyhaft"...
Ich glaube jedes mal wenn DU das Wort "pussyhaft" benutzt, könnte man es durch Intelligent ersetzen.
Und stell dir mal vor das mit dem Mädchen wäre eine ganz andere Situation?
Könnte ja sein....Pappnase.
Und selbst wenn ein Mädel dabei is, könnte man mit der weglaufen und ein kluges Mädchen fände das intelligent. Und ein kluges Mädchen würde die Sache auch ohne weglaufen und schlagen deeskalieren können, also nur durch reden.
Wenn man das Mädel natürlich nur ficken will und es sone Asischlampe is die auf so ein Mist steht, kann man dem anderen natürlich auch eine Reinhauen... (Ironie)

Und sonst, what tomsnho said, aus dem Weg gehen ist einfach die bessere Alternative. In jeder Hinsicht.

Zur Alkohol diskussion: Ich bin auch der Meinung, dass Verbrechen die unter starkem Alkoholeinfluss getätigt wurden entweder genauso stark oder noch stärker geahnded werden würden, wie als wären sie im normalen Zustand passiert.
Wer so viel trinkt, dass er seine Selbstkontrolle oder ein Stück davon verliert, ist selbst Schuld.

@Xcitus noch.... "Schmach"....Was für ein altertümliches, dummes Wort.
Wenn dich jemand Tritt macht es klick und es geht los? Bist du nicht Herr deiner selbst? Wie erbärmlich, Selbstkontrolle verbunden mit Verstand sollte meiner Meinung nach das höchste Gut eines jeden sein.

mfg,
4tl

Teilen: