Zum Forum springen
Schlägerei bei dem ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schlägerei bei dem großen M

103 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
7,090 Ansichten
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Original von philwen
ich wunder mich wie beschränkt hier manche leute einfach sind

ich bin von grundauf pazifist - und der meinung dass es IMMER eine friedliche lösung gibt. (gut es mag extremfälle geben wo dies nich so ist , aber das was hier so beschrieben worden ist zählt ganz einfach nicht dazu...)

wenn einer mich anpöbelt merkt man recht schnell was seine intention ist. der großteil der leute wolln höchstens ein bisschen rumschubsen und fertig - einfach schon im vorraus checken dass es auf einen konflikt hinausläuft und sich nen anderen weg suchen (straßeseite wechseln usw.). VORALLEM wenn ich mit meiner freundin unterwegs bin (also nur wir beide) versuche ich eine eskalation zu vermeiden - ich nehm sie auf die andere seite und man geht ein bisschen schneller fertig.

und auch wenn ich ne kleine faust kassiert hab - solang es bei nem blauen fleck bleibt suche ich ganz einfach das weite. wieso sollte ich dass risiko eingehen im krankenhaus aufzuwachen nur um mein ego zu retten anstatt einfach nen gang zuzulegen und fertig...

ich muss zugeben bis jetzt war ich noch nie in einer extremeren situation verwickelt vll gerade weil ich verusche sowas zu vermeiden , aber manche von suchen auch einfach den gewaltaustausch

Bin froh dass wenigstens ein paar vernünftige Leute in diesem Thread posten

Original von SlannesH
Ich hab ziemlich gute Kontakte zur Polizei (viele Freunde von mir sind dort angestellt), daher krieg ich ziemlich gut mit was so bei uns los ist und ich muss sagen das Augsburg, obwohl hier locker 20%+ Einwohner mit Migrationshintergrund sind, die Schlägereien sich auf einschlägige Clubs beschränken, in der sich nur Türken, Russen etc befinden und diese Clubs sind größtenteils in der Innenstadt, in der 3-4 Reviere innerhalb von 5-10min ne Streife vorbeischicken können. Und selbst dort sind Schlägereien nicht häufig (wie haben vielleicht 10 gemeldete Schlägereien pro Woche, für eine Stadt in dieser Größe absolut wenig wie ich finde). Hab selber auchnoch keine Schlägerei miterlebt, kommt also nach Augsburg, wenns bei euch zu hart ist :P.

naja, es häuft sich nicht so sehr in augsburg. aber es wird mittlerweile ziemlich schnell ein messer ausgepackt(denk mal an den türsteher, den sie letztes jahr weggemacht haben). als ich noch vor einigen jahren regelmäßig
(di, do, fr, sa) weggegangen bin, wars noch friedlicher. mittlerweile fällt mir auf, dass ziemlich viele (leider v.a. migranten) einfach nur weggehen um stress zu machen. gerade mal 18 und einen auf chef machen!
musste vorn paar wochen mal nen kumpel zurückhalten, damit er den typen nicht total alle macht. 2 russen, enge passage, wenig platz, dummer spruch, blöder witz, russe packt faust aus. hab den andern gleich in ner ecke fixiert. er hatte dann auch keine lust sich prügeln. als ich dannirgendwie bemerkte, dass sich im anderen fight auch alles zu unseren gunsten entwickelte, hab ich den russen von meinem kumpel befreit. er wollte da nochmal nachsetzen, hat es sich aber dann doch anders überlegt.
was soll ich dazu noch sagen??

Bahraam
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

Original von tomsnho

Original von philwen
ich wunder mich wie beschränkt hier manche leute einfach sind

ich bin von grundauf pazifist - und der meinung dass es IMMER eine friedliche lösung gibt. (gut es mag extremfälle geben wo dies nich so ist , aber das was hier so beschrieben worden ist zählt ganz einfach nicht dazu...)

wenn einer mich anpöbelt merkt man recht schnell was seine intention ist. der großteil der leute wolln höchstens ein bisschen rumschubsen und fertig - einfach schon im vorraus checken dass es auf einen konflikt hinausläuft und sich nen anderen weg suchen (straßeseite wechseln usw.). VORALLEM wenn ich mit meiner freundin unterwegs bin (also nur wir beide) versuche ich eine eskalation zu vermeiden - ich nehm sie auf die andere seite und man geht ein bisschen schneller fertig.

und auch wenn ich ne kleine faust kassiert hab - solang es bei nem blauen fleck bleibt suche ich ganz einfach das weite. wieso sollte ich dass risiko eingehen im krankenhaus aufzuwachen nur um mein ego zu retten anstatt einfach nen gang zuzulegen und fertig...

ich muss zugeben bis jetzt war ich noch nie in einer extremeren situation verwickelt vll gerade weil ich verusche sowas zu vermeiden , aber manche von suchen auch einfach den gewaltaustausch

Bin froh dass wenigstens ein paar vernünftige Leute in diesem Thread posten

Juchu, doch noch Leute mit Eiern hier! :)

Irgendwo war noch was wegen Frauen:

"Was soll denn das Mädchen denken?"
Sry ich weiß nich ob du eine Freundin hast, aber wenn du eine hast und sie richtig liebst, dann läufst du nich weg, nach dem Motto "Rette sich wer kann, den letzten beissen die Hunde"

Mein Gott, denk mal nach....ein besoffener Asi kommt und packt der Lady des Abends an den Arsch und pöbelt bissl rum...und dann? Soll ich ihn krankenhausreif schlagen? Dem wird verbal klar gemacht, dass das nciht klar geht und dann ist zumindest kurz Ruhe....dann nimmt man sich die Dame und wechselt den "Standort"...dann ist die Sache zu 99% gegessen. Das ist kein Push/Fold...da gibts noch andere Optionen.
Und wenn du ne Frau da hast, die da total abdreht und Action will, wird die ausgelacht und stehengelassen, weil das wäre noch lächerlicher als da selbst abzudrehen.

Klar kann es jeden treffen, dass er genau an die falschen gerät...aber gerade dann heißt es, mit möglichst wenig Schaden davon zu kommen, weil man eh keine Chance hat.

Man sollte immer selbstbewusst und konsequent auftreten, dabei aber keinesfalls überheblich und irgendwie kampfbereit....wenns euch Spaß macht euch ständig zu prügeln....naja...dann gebts halt zu und sucht nicht so Kindergartengründe. ^^ Aber hier gabs auch Leute, die in direkt erwähnt haben, dass sie sich gern nachm Fußball mit anderen Hools prügeln....also Social Skills und Intelligenz ist hier also nicht grundsätzlich gegeben.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Erschreckend finde ich die Mentalitätsänderung. Früher konnte man jedem Ärger locker aus dem Weg gehen, da vorher gepöbelt wurde. Heute gibts wirklich ohne Vorwarnung und nicht zu erkennen direkt in die Fresse.

Und du musst halt immer die Angst haben, falls du in der Lage bist dich zu wehren, das du plötzlich was im Bauch stecken hast. Traurig aber wahr

philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Hugh57

Und du musst halt immer die Angst haben, falls du in der Lage bist dich zu wehren, das du plötzlich was im Bauch stecken hast. Traurig aber wahr

das ist ein weiterer grund warum ich sowas frühstmöglich aus dem weg gehe. ne blutige nase oder mal ne angebrochene rippe -> wayne . mehr sollte es aber nicht sein aber des sag mal deinem mitbürger ;)

Original von ForTheLove

Original von Xcitus
Sry ich find das pussyhaft.
Stell dir mal vor du gehst mit deinem Mädel, irgendwo spazieren.
Der Idiot: "Hasch a Problem"
Sie: "Nein hab kein Problem"
Er: *batsch aufn Ass*
Du: *weglauf*

Omg omg das is total erbärmlich.

Hahahaha "pussyhaft"...
Ich glaube jedes mal wenn DU das Wort "pussyhaft" benutzt, könnte man es durch Intelligent ersetzen.
Und stell dir mal vor das mit dem Mädchen wäre eine ganz andere Situation?
Könnte ja sein....Pappnase.
Und selbst wenn ein Mädel dabei is, könnte man mit der weglaufen und ein kluges Mädchen fände das intelligent. Und ein kluges Mädchen würde die Sache auch ohne weglaufen und schlagen deeskalieren können, also nur durch reden.
Wenn man das Mädel natürlich nur ficken will und es sone Asischlampe is die auf so ein Mist steht, kann man dem anderen natürlich auch eine Reinhauen... (Ironie)

Und sonst, what tomsnho said, aus dem Weg gehen ist einfach die bessere Alternative. In jeder Hinsicht.

Zur Alkohol diskussion: Ich bin auch der Meinung, dass Verbrechen die unter starkem Alkoholeinfluss getätigt wurden entweder genauso stark oder noch stärker geahnded werden würden, wie als wären sie im normalen Zustand passiert.
Wer so viel trinkt, dass er seine Selbstkontrolle oder ein Stück davon verliert, ist selbst Schuld.

@Xcitus noch.... "Schmach"....Was für ein altertümliches, dummes Wort.
Wenn dich jemand Tritt macht es klick und es geht los? Bist du nicht Herr deiner selbst? Wie erbärmlich, Selbstkontrolle verbunden mit Verstand sollte meiner Meinung nach das höchste Gut eines jeden sein.

mfg,
4tl

eins finde ich komisch...
wenn man weglaufen würde, wird sie denken du bist ein loser, aber wenn man sich vor ihr prügelt, fängt sie immer an zu weinen ?( ?(

Original von JonKing89
Im Internet gibt es die besten Storys der Welt :)

90% Nerds im Net, aber im REallife harte schläger

DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

Original von MichaelKo
Tach, wir waren heute auf einen 30sten Geburtstag. Schön ein paar gehoben und was kann es schöneres geben als anschließend in dem Freßtempel deines Vertrauens zu gehen (durch den McDrive). Feieren, Lieder singen gehört dazu, das Deutschland im Finale ist, auch kein Problem. Es wurden normale Fußballlieder gesungen. Kommen dann 2 deutsche Russen an und meinen einen Kumpel "OHNE" Vorwarnung einen auf den Deckel zu geben. Wer würde da nicht aufstehen und die beiden auf den Boden strecken? Rief dann ein Kumpel prompt die Cops an und sagte:"Kommen sie mal bitte vorbei, hier prügeln sich meine Kumpels mit 2 Leuten"!!! Cop meinte nur:" Mit deutschen oder mit Außländern?" Bei der Frage sagte mein Kumpel nur:" Ist doch scheiß egal ob mit Türken, Polen, Russen oder mit deutschen, machen sie Ihren Job und kommen sie vorbei!!!"

Cops kamen, Schlägerei vorbei, einem fehlen 2 Zähne, einer dicken Cut über dem Auge. Jede Seite hatte Verluste zu beklagen. Als die Cops einschreiten wollten (4 Wagen waren da, 8 Cops) meinten sie nur wir müßten alle pusten und wer kein Perso hat mit auf die Wache. Fazit: Von uns war der Spitzeneiter mit 1,7 Promille unterwegs, die Gegner war der höchste 0,8 Promille, aber da die Gegenpartei keiner einen Ausweiß vorzeigen konnte, mussten alle mit. Gegenpartei war kurz vor Eintreffen der Cops mit 7 Leuten da, wir sind mit 5 im Taxi zu dem Tempel gefahren.

Meine Frage lautet nur:

Muss es sein das die Cops erst nachfragen müssen, mit welcher Nationalität man aneinander geraten ist?

Muss es sein, das ein paar deutsche Russen meinen müssen auf Streß zu machen und sich dadurch Cool fühlen?

Haben wir falsch reagiert, als wir nach dem ersten Schlag gegen einen Kumpel sie sofort zu Boden gestreckt haben? (Als sie auf den Boden lagen haben wir sie nur festgehalten, nicht nachgetreten oder sonstiges!!!)

Wir haben mit unserer Clique noch nie Probleme gehabt, und mit unseren 27 - 36 Jahren werden wir auch nicht anfangen damit. Haben wir eine Zeitepoche verpasst? Ist sowas ?normal? ?????????

Keine Lust gehabt jetzt alle weiteren Antworten zu lesen. Fest steht: Die Russen sind der Dreck auf dieser Welt und wenn du die Möglichkeit hast einem von ihnen die Zähne auszuschlagen, dann solltest du diese Möglichkeit auch nutzen.

Russen sind der Dreck auf dieser Welt und wenn du die Möglichkeit hast einem von ihnen die Zähne auszuschlagen, dann solltest du diese Möglichkeit auch nutzen.

dreckspfeife,hast wohl als jugendlicher zuoft auf die fresse bekommmen oder wie ?

Das mit den Russen stimmt einfach so nicht.
Unser Bassist ist auch ein Russe und der is sowas von lammfromm, das glaubste gar nicht.
Allerdings und da glaub ich setzt es ein, geht der auch schon auf die 30 zu.

Jedoch sind die meisten ausländischen Kiddies 14-15+ schon enorm geschädigt in der Birne, das is mein Eindruck.
Da läuft in der Erziehung irgendwas verkehrt.
Zuviel Gangsterrap imho.

Ich weiß nicht was es is, aber sie müssen irgendwas kompensieren und sich immer großartig aufspielen.
Wahrscheinlich beatet der Vater ihnen daheim den Shit ausm Kreuz raus, dass es nur so kracht.

webrula
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Kommen gleich die Hooligans rausgekrochen, ach ne Hugh57 du warst ja damals total unbeteiligt und aus reiner willkür haben sie dich herausgepickt .. haha

Original von webrula
Kommen gleich die Hooligans rausgekrochen, ach ne Hugh57 du warst ja damals total unbeteiligt und aus reiner willkür haben sie dich herausgepickt .. haha

Versteh nicht was du damit sagen willst.

funkphenomena
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

son dreck, bätscherei vorm mäckes, gibts was asozialeres?

da find ich die variante einzeln in gespräch verwickeln und dann arm brechen wesentlich eleganter.

Hugh57
Elite Grinder

Original von webrula

???

Musste mir mal erklären, da weißte wohl mehr über mich bescheid als ich selber.

philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

wie ich es hasse das gleich ein ganzes volk ihren ruf weg hat nur weil ein paar unterschichtler von denen nach D ziehen und ein bisschen radau machen...

einfach nur traurig

Wow echt n haufen beschränkter idioten hier

Original von Hugh57

Original von webrula

???

Meldeauflagen EM 2008

eigentlich erhöhen doch schläge auf den hinterkopf das denkvermögen ?(

Hugh57
Elite Grinder

Original von SevenTwoOff

Original von Hugh57

Original von webrula

???

Meldeauflagen EM 2008

MUAHAHAHAHAH, nu wirds geil. Also weil ich in dem Thread poste bin ich nun ein Hooligan? LOOOL

Also das toppt bis jetzt alles. Sry, das ich auch ein reallife habe und oft zum Fussball gehe und dort auswärts sehr viel mit bekomme.

OMG

Wenn nun nach posten in Threads beurteilt wird, dann sind wir nun alle McDonalds Schläger, muahahahaha.

ReCrown
Beigetreten: 27.07.2007
PokerStrategist

hmm ich koennt hier romane schreiben, aber dann werd ich ja als asozialer bewertet nur weil ich mich wehre wenn 4 auf mich einprügeln...

Viele von euch waren noch nie in so richtig derben Situationen.

webrula
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Original von Hugh57

Original von SevenTwoOff

Original von Hugh57

Original von webrula

???

Meldeauflagen EM 2008

MUAHAHAHAHAH, nu wirds geil. Also weil ich in dem Thread poste bin ich nun ein Hooligan? LOOOL

Also das toppt bis jetzt alles. Sry, das ich auch ein reallife habe und oft zum Fussball gehe und dort auswärts sehr viel mit bekomme.

OMG

Wenn nun nach posten in Threads beurteilt wird, dann sind wir nun alle McDonalds Schläger, muahahahaha.

Matschbirne :rolleyes:

Teilen: