Original von tomsnho
Original von philwen
ich wunder mich wie beschränkt hier manche leute einfach sind
ich bin von grundauf pazifist - und der meinung dass es IMMER eine friedliche lösung gibt. (gut es mag extremfälle geben wo dies nich so ist , aber das was hier so beschrieben worden ist zählt ganz einfach nicht dazu...)
wenn einer mich anpöbelt merkt man recht schnell was seine intention ist. der großteil der leute wolln höchstens ein bisschen rumschubsen und fertig - einfach schon im vorraus checken dass es auf einen konflikt hinausläuft und sich nen anderen weg suchen (straßeseite wechseln usw.). VORALLEM wenn ich mit meiner freundin unterwegs bin (also nur wir beide) versuche ich eine eskalation zu vermeiden - ich nehm sie auf die andere seite und man geht ein bisschen schneller fertig.
und auch wenn ich ne kleine faust kassiert hab - solang es bei nem blauen fleck bleibt suche ich ganz einfach das weite. wieso sollte ich dass risiko eingehen im krankenhaus aufzuwachen nur um mein ego zu retten anstatt einfach nen gang zuzulegen und fertig...
ich muss zugeben bis jetzt war ich noch nie in einer extremeren situation verwickelt vll gerade weil ich verusche sowas zu vermeiden , aber manche von suchen auch einfach den gewaltaustausch
Bin froh dass wenigstens ein paar vernünftige Leute in diesem Thread posten
Juchu, doch noch Leute mit Eiern hier!
Irgendwo war noch was wegen Frauen:
"Was soll denn das Mädchen denken?"
Sry ich weiß nich ob du eine Freundin hast, aber wenn du eine hast und sie richtig liebst, dann läufst du nich weg, nach dem Motto "Rette sich wer kann, den letzten beissen die Hunde"
Mein Gott, denk mal nach....ein besoffener Asi kommt und packt der Lady des Abends an den Arsch und pöbelt bissl rum...und dann? Soll ich ihn krankenhausreif schlagen? Dem wird verbal klar gemacht, dass das nciht klar geht und dann ist zumindest kurz Ruhe....dann nimmt man sich die Dame und wechselt den "Standort"...dann ist die Sache zu 99% gegessen. Das ist kein Push/Fold...da gibts noch andere Optionen.
Und wenn du ne Frau da hast, die da total abdreht und Action will, wird die ausgelacht und stehengelassen, weil das wäre noch lächerlicher als da selbst abzudrehen.
Klar kann es jeden treffen, dass er genau an die falschen gerät...aber gerade dann heißt es, mit möglichst wenig Schaden davon zu kommen, weil man eh keine Chance hat.
Man sollte immer selbstbewusst und konsequent auftreten, dabei aber keinesfalls überheblich und irgendwie kampfbereit....wenns euch Spaß macht euch ständig zu prügeln....naja...dann gebts halt zu und sucht nicht so Kindergartengründe. ^^ Aber hier gabs auch Leute, die in direkt erwähnt haben, dass sie sich gern nachm Fußball mit anderen Hools prügeln....also Social Skills und Intelligenz ist hier also nicht grundsätzlich gegeben.