Zum Forum springen
Schnelle Hilfe: Per...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schnelle Hilfe: Perfekte Vorbereitung auf 5000m Lauf

50 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
9,274 Ansichten
Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

lol das waren sehr wichtige 2 sekunden

Jayston Themenstarter
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Original von n00bStYLe

Das kannste laut sagen. Hatte für die letzten 100m noch 20 sec Zeit und hab nochmal alles gegeben. Normalerweise lauf ich die 100m in 12,4sec, aber nach sonem Lauf braucht man schonmal 18 dafür
Auf jedenfall geil dass es geklappt hat.

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Glückwunsch! :)

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008
PokerStrategist

für was war das denn, wenn man fragen darf?

Original von Jayston

Original von n00bStYLe

Das kannste laut sagen. Hatte für die letzten 100m noch 20 sec Zeit und hab nochmal alles gegeben. Normalerweise lauf ich die 100m in 12,4sec, aber nach sonem Lauf braucht man schonmal 18 dafür
Auf jedenfall geil dass es geklappt hat.

Die letzten 100m in 12,4 läuft ein Bekele aber kein Amateur ;-)

Jayston Themenstarter
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Original von Tripper83

studiere Sport und musste um ins Hauptstudium zu kommen meinen Leichtathletik Schein haben. Um den zu kriegen musst ich noch Hochsprung und Speerwurf nachmachen, da ich mir eine Schulterverletzung beim Krafttraining geholt hab konnte ich das nich mehr machen. Als Ersatzleistung musst ich jetzt den 5k Lauf (22,20) und 3 Sprung (11m) machen. 3 Sprung bin ich 11,04m gesprungen und 5k Lauf in 22,18min

Was ist ein Bekele ?( ;)

JoxxyK
Beigetreten: 29.04.2006
PokerStrategist

Laufschule Pokerstrategy ;)
Hatte mir bei meinem Cooper-Test ja auch geholfen die extra Motivation (thread über die Suche zu finden, falls mal jemand was dazu wissen will)

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008
PokerStrategist

ah sehr cool! Da hast du ja die perfekten Leistungen gebracht. Nur nicht zu viel tun!

Gratz! Wüsste gerne mal, wie lang ich für 5km brauch. Glaub das test ich mal auf dem Laufband. Ich vermute mal über 30min ;)

Original von Jayston

Original von Tripper83

studiere Sport und musste um ins Hauptstudium zu kommen meinen Leichtathletik Schein haben. Um den zu kriegen musst ich noch Hochsprung und Speerwurf nachmachen, da ich mir eine Schulterverletzung beim Krafttraining geholt hab konnte ich das nich mehr machen. Als Ersatzleistung musst ich jetzt den 5k Lauf (22,20) und 3 Sprung (11m) machen. 3 Sprung bin ich 11,04m gesprungen und 5k Lauf in 22,18min

Was ist ein Bekele ?( ;)

Kenenisa Bekele: Amtierender Olympiasieger und 3-facher Weltmeister über 10.000 m. Ausserdem Weltrekordinhaber über 5-und 10.000 m.

Teilen: