Zum Forum springen
Schnelle Infos plz

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schnelle Infos plz

23 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,073 Ansichten

Ich komme sofort zur Sache: offene Wunde(beim hiit auf kies ausgerutscht) habe nur Desinfektionsspray für Sexspielzeug hier, geht oder geht nicht?
ing: 70% ehtanol <5% ionic tensides, fragrances, limoene, geraniol, coluring

22 Antworten
Jakomo
Beigetreten: 04.03.2006

Sperma mit Zahnpast strecken. Ist fast wie Betaisodona.

Schebek
Beigetreten: 19.07.2008

Original von Tijfg
Ich komme sofort zur Sache: offene Wunde(beim hiit auf kies ausgerutscht) habe nur Desinfektionsspray für Sexspielzeug hier, geht oder geht nicht?
ing: 70% ehtanol <5% ionic tensides, fragrances, limoene, geraniol, coluring

das brauchst, Also auf ex!

kappe69
Beigetreten: 01.08.2006

Wasser solves, desinfizieren ist überbewertet. Und durch <5% ionic tensides, fragrances, limoene würde es glaube ich gut brennen.

Jakomo
Beigetreten: 04.03.2006
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von kappe69
Wasser solves, desinfizieren ist überbewertet. Und durch <5% ionic tensides, fragrances, limoene würde es glaube ich gut brennen.

ok danke, habe erstmal geduscht(aua _cry: ) und dann die Wunde mit einem Stück wundauflage abgerieben. Denke das reicht erstmal.

Iceley78
Beigetreten: 23.10.2007

Ab zum Doc.

Hatte mal das gleiche bin mit Inliner gezogen worden und dann auf Rollsplit gekommen.Nach Hause alles bissel rausgewaschen und gut war.

Bis sich paar tage später alles endzündet hat weil kleine Steinreste und Dreck noch unter der Haut war. :O Glaub mir das macht kein Spass _biggrin:

_Anonymous_

google sagt ich hab 6 stunden zeit. soll ich dann vllt doch lieber draufsprühen? wie es brennt ist mir eigentlich wayne die Wunde soll sich nur nicht infizieren.

Shandout
Beigetreten: 19.05.2010

(Not-)Apotheke in der Gegend? Wenn ja dahin und Dir was geben lassen. Die letzten Bestandteile von dem Spray klingen nicht so prall?

Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

Kein Alkohol im Haus? Wasserstoffperoxid? Jod?

Also mal ganz ohne Gewähr: Ich denke du kannst das Zeug nehmen. Desinfizieren tut es auf jeden Fall, wegen dem Alk. Hinter den anderen Stoffen kann sich eine Menge verbergen, aber wenn man das zur Desinfektion von Dingen nehmen kann, die mit Schleimhäuten in Kontakt kommen, ist es wahrscheinlich, dass es ungefährlich ist.

Arzt bzw. Apotheke ist natürlich das Beste!

nimm wodka passt schon.

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

LOL

WEICHEIER!!!

haha vor so nen thread wirst du bis an dein lebensende geflamt!!

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

einfach nen scharfes messer nehmen, ne halbe stunde auf die herdplatte legen und dann auf die wunde drücken. vorher in nen gürtel beißen. ist besser als jedes spray

Original von Scarface069
nimm wodka passt schon.

Wollt ich grad vorschlagen, in den Filmen machen die das auch immer so.

sind wir hier im gofeminin forum oder was?
ordentlich abspülen und gut ist...

Darthblue31
Beigetreten: 24.03.2007

Original von elbarto132
sind wir hier im gofeminin forum oder was?
ordentlich abspülen und gut ist...

Und im PUA Forum würds heissen NEG sie (die Wunde) einfach ;-)

_Anonymous_

Hab mir jetzt Desinfektionsspray und Verbandsutensilien geholt und alles schön eingesprüht :)

SolidSilver
Beigetreten: 09.08.2008

Na was fürn happy end!

Hat zu lange gedauert.. Bein fällt nächste Woche ab, aber vorher wirst du unfassbare Schmerzen haben. ;)

Teilen: