es geht btw nicht um brauchen bzw nötig haben, sondern einfach um wollen oder nicht wollen
Original von Nani74
Original von luckskaiworker
habs vor 2 jahren oder so mal gemacht und fand kackeam lulli? dann haste wohl das falsche loch gebämst^^
Instant Aprilsig ♦
Original von Jaystuss69
Original von Rottengamble
Ich selber brauch sowas zwar nicht,allerdings gibt es für meine KlientInnen meist keine Alternative.
Menschen mit Behinderung haben's da echt schwer.Jetzt macht dein Nick auch Sinn!
Böses Ding
so, muss mal ne Story hierzu schreiben:
damals auf der Berufsschule haben wir nen Ausflug in den Frankfurter Zoo gemacht. Ja, ich weiss lol, war aber so.
Na ja, nachdem Zoo wollten wir dann noch in die Stadt. Wir waren nur 3 Jungs in der Klasse und ich machte den Vorschlag das wir uns doch mal das Puffviertel angucken könnten.
Iwie hat das unsere Klassenlehrerin mitbekommen und sie sagte: Okay, da komm ich mit.
Ich so: wtf?
Na ja, erstmal weitergelatscht nix dabei gedacht groß. Die Mädels sind iwie in die City abgebogen und wir in Richtung Puffviertel. Ich dreh mich so um und die Klassenleherin war uns gefolgt. OMG.
Man muss sich die Lehrerin ungefähr folgendermaßen vorstellen:
Mitte 40, Ledergesicht, total verbraucht, 2 Schachteln Gaulouis ohne Filter am Tag, Minirock- also ziemlich Nuttig.
Ich fragte sie dann wo sie hinwill und sie meinte, ja mit euch zusammen mal gucken gehen. Ich so: ja sie dürfen da aber nicht mit rein - sie: jaja, ich weiss, blablub.
Na ja, wir sind dann in irgendwo ein Ding reinmaschiert, nur um mal zu gucken und ich hab mich mit ner Nutte bisschen unterhalten über Preise etc.
Auf einmal steht meine Lehrerin neben mir.
Na ja, sie ist dann weitergelatscht Richtung Ausgang und ich hinterher. Am Ausgang standen dann so ein paar Gorillaz rum, die uns angeguckt ham, als wären wir vom Mond. Ich dacht nur, gleich gibts Ärger. Gabs aber zum Glück nicht.
Was ne Aktion, mitten am hellichten Tag in Frankfurt mit der Lehrerin im Puff gewesen. ♦
Original von Saschinho1981
War früher mit Kumpels ein paar mal in verschiedenen Läden, ist allerdings nie was gelaufen.
Ganz ehrlich würd ich mir mein Ding lieber abbeissen als in dahin zu verfrachten, wo die Typen, die ich da gesehen hab vorher waren. Und das waren noch nicht mal billige Schuppen. Steh nicht so auf geschmierte Brötchen ♠_confused:
geh halt gleich rein wenn der puff auf macht, dann is noch alles sauber.
Original von Quentin73
Wir waren nur 3 Jungs in der Klasse und ich machte den Vorschlag das wir uns doch mal das Puffviertel angucken könnten.
ähm.. 3 jungs in der ganzen Klasse? Wieso dann in den Puff??
Original von Quentin73
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
ihr hattet doch bestimmt genug weiber in der klasse zum flachlegen. Das meinte ich ♦
Original von Anton83
Original von Nani74
Original von luckskaiworker
habs vor 2 jahren oder so mal gemacht und fand kackeam lulli? dann haste wohl das falsche loch gebämst^^
Instant Aprilsig ♦
Original von Jaystuss69
Original von Rottengamble
Ich selber brauch sowas zwar nicht,allerdings gibt es für meine KlientInnen meist keine Alternative.
Menschen mit Behinderung haben's da echt schwer.Jetzt macht dein Nick auch Sinn!
Böses Ding
dann nehm ich den zweiten quote
ich glaube, dass 95% aller männer schon mal mit ner hure geschlafen haben, und ich glaube ausserdem, dass 95% aller frauen schon mal nen freier hatten.
@topic:
ich bin 29... ich kenne keinen in meinem alter, der noch nie bei ner nutte war.
Hmm wollte ma mit 2 Kumpels voll wie tausend Russen in nen Thaipufff.
Das ganze ist leider an der Tür gescheiert und zwar aus mehreren Gründen:
a)wir mussten uns gegenseitig abstützen
b)hatten nur 50€ bei
c)wollten der Alten an der Tür klar machen das wir dafür nacheinander auf eine rauf wollen
d)hätten wir die Tante an der Tür vllt net direkt fragen sollen ob es auch hübschere Weiber als sie gibt...
Aber eigtl hab ich net so das Bedürfnis in Puff zu gehn, who cares
Original von noobyfish
ich glaube, dass 95% aller männer schon mal mit ner hure geschlafen haben, und ich glaube ausserdem, dass 95% aller frauen schon mal nen freier hatten.@topic:
du tust mir leid
Original von homerhomer
Original von noobyfish
ich glaube, dass 95% aller männer schon mal mit ner hure geschlafen haben, und ich glaube ausserdem, dass 95% aller frauen schon mal nen freier hatten.@topic:
du tust mir leid
![]()
du mir auch blender^^
Original von davaro
Original von Quentin73
was hat das eine mit dem anderen zu tun?ihr hattet doch bestimmt genug weiber in der klasse zum flachlegen. Das meinte ich ♦
Wir wollten uns das Puffviertel halt mal ansehen.
btw. die Weiber bei uns waren nicht so die 8,0+ Granaten unbedingt.
Original von noobyfish
ich glaube, dass 95% aller männer schon mal mit ner hure geschlafen haben, und ich glaube ausserdem, dass 95% aller frauen schon mal nen freier hatten.
@topic:ich bin 29... ich kenne keinen in meinem alter, der noch nie bei ner nutte war.
xpl plox
Original von Katersche
Hmm wollte ma mit 2 Kumpels voll wie tausend Russen in nen Thaipufff.Das ganze ist leider an der Tür gescheiert und zwar aus mehreren Gründen:
a)wir mussten uns gegenseitig abstützen
b)hatten nur 50€ bei
c)wollten der Alten an der Tür klar machen das wir dafür nacheinander auf eine rauf wollen
d)hätten wir die Tante an der Tür vllt net direkt fragen sollen ob es auch hübschere Weiber als sie gibt...Aber eigtl hab ich net so das Bedürfnis in Puff zu gehn, who cares
![]()
♦