Original von ChrisA3
Thread widert mich schon wieder an. Sex mit einer die jeden Tag 10 hat -> ekelhaft. Sex mit einer wo grad noch Günther, 48, Schnauzbart rüber gehobelt ist -> mega ekelhaft. Sex völlig ohne emotionalen Bezug, der dir dafür aber vorgetäuscht wird...
Wo bleibt da die Jagd, Freude an der Eroberung, auch Spannung wies so wird/ob da vielleicht noch was mehr geht zwischen euch... alles fehlt.
Wieviele von den Frauen haben irgendwelche Würde? Sich 10mal am Tag von irgendwem begatten lassen der ihr nichtmal gefällt. Meint ihr das macht irgendwer gerne? Bei den durchschnittlichen Puffbesuchern? Sicherlich nicht, die Frauen verkaufen all ihre Würde für Geld. Und dadurch dass man weiß dass sie es im Prinzip hasst und dass sie wahrscheinlich dich im Prinzip hasst, wie soll es da denn irgendwie was anderes sein als blind sein Teil irgendwo reinzuhalten.
Echt ich könnt hier grad gut kotzen, aber naja. Werd ich wohl nie verstehen.
Ist auch 100% meine Meinung.
Von mir aus bin ich auch "anders", aber ich finds erstens wie von ChrisA3 beschrieben absolut ekelhaft und zweitens hat sich meine einstellung seit meiner ersten festen und derzeitigen freundin eh etwas verändert und Sex dann doch durchaus was mit Liebe zu tun haben kann oder sogar sollte.